Oberarzt

Kommentare von Oberarzt

[empty]

Das kann man so sehen, und Herbizide sind sicher auch kein biologisches natürliches Prinzip. Aber irgendwie muß Landwirtschaft für 7+ Milliarden Konsumenten ja funktionieren. mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:04
[empty]

In Südamerika wurde das 20-30 fache aufgebracht, wie hier in Europa üblich. Die Dosis macht das Gift. mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:54
[empty]

Nun sind wir hier aber nicht bei der Taz, sondern der ehrwürdigen Institution der Zeit. Die Autorin sollte mal die eigenen Artikel lesen: http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2016-05/pflanzenschutzmittel mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:53
[empty]

Danke für die sachliche, fundierte Argumentation. Ich zB, habe nichtmal Aktien von Bayer. Aber meinen gesunden Menscheverstand. Das ist natürlich nichts gegen grüne Scharia. mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:46
[empty]

So ist es. Es geht somit nicht um ein irgendwie faktisch oder wissenschaftlich zu favorisierendes Konzept, sondern um ein Glaubensbekenntnis. Und deshalb ist es auch höchst zweifelhaft, dass das Verdi mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:43
[empty]

Eine von Campact in Auftrag gegebene Umfrage hat angeblich ergeben, dass drei Viertel aller Deutschen für ein Verbot von Glyphosat seien. Ich würde mal schätzen, dass in Wahrheit keine zehn Prozent al mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:40
[empty]

Die Grünen und ihre Gemeinde haben das Wort „Glyphosat“ erfolgreich zum neuen Gottseibeiuns stilisiert. Aber: Die Welt-Gesundheitsorganisation WHO stuft das Unkrautmittel als nicht krebserregend ein mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:25
[empty]

Dürfen die das? Gehört 3 Sat nicht auch zu den Öffis? mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:49
Seite 1 / 17