oannes

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

[empty]

Nun ja – der Herr Maas hat evtl. auch ein Haus, oder mehrere, das er vielleicht mal verkaufen mag. Da wird er sich doch keine Steine in den Weg legen. mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:55
[empty]

Das wird lustig: Tausende -z. B. Siemensmitarbeiter - fliegen morgens ab 8 h über Pasing nach Sendling ein, wie ein Hornissenschwarm. Dazu kommen die Pendler anderer Firmen. Der Himmel verfinstert si mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:49
[empty]

Generell ist der Lärmpegel in den letzten 50 Jahren kontinuierlich angestiegen. Dies betrifft nicht nur die Städte. Insofern finde ich die Bemühungen um "fliegende Autos", oder jetzt eben drohnenähnli mehr

Mi, 01/18/2017 - 12:36
[...]

Entfernt. Bitte verwenden Sie sachliche Argumente und verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/kno mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:50
[empty]

Ich brauche keine 120, oder 60 $-Spende, sondern einen gerechten Lohn als Gegenwert für meine geleistete Arbeit, gerechte Steuern (und damit meine ich die gerechte Besteuerung von Gewinnen). Das bedeu mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:47
[empty]

Sie haben was vergessen: Auch in Deutschland wächst die Armut! Und die AfD ... mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:33
[empty]

Wer sind denn die Schmarotzer? Doch wohl die, welche zu Niedrigstlöhnen Heere von Arbeitern ausbeuten, zur Mehrung ihres Vermögens und dem Wachstum ihrer Bäuche! Im Übrigen muss es heißen: Krieg den mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:32
[empty]

Mir kommen gleich die Tränen... Woher kommen bloss die vielen Niedriglohnempfänger und Zeitarbeiter in Deutschland? Die machen ihre Arbeit sicher ganz selbstlos und möglichst umsonst, damit der Chef mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:19
Seite 1 / 104