oannes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

Verschärftes Lob!

Ein wunderbarer Artikel! mehr

Sa, 02/21/2015 - 09:33
Alles show. Überflüssig wie ein Kropf.

Der "politische Aschermittwoch" ist der Tag, an welchem vor allem die Politiker der CSU so tun, als wären sie "das Volk". Sie verhalten sich wie "das Volk", sie reden wie "das Volk". Wenn der Tag vorb mehr

Do, 02/19/2015 - 09:57
Deutschlands Mafia

Zitat:"...Wir erreichen über YouTube eine Zielgruppe, die sich zunehmend dem klassischen TV-Konsum entzieht." Gleichwohl wird diese Zielgruppe mit Mafiamethoden zum Bezahlen der Fernsehgebühren erpr mehr

Do, 02/12/2015 - 10:31
EU zu OU

Wenn die EU so weiter macht, wird Erdogan bald seine Zweifel entkräftet sehen und uns den Anschluss an die osmanische Union (OU) in Aussicht stellen. mehr

Sa, 12/20/2014 - 23:10
Jetzt wird's ernst...

In was unterscheidet sich jetzt speziell Europa von der Türkei? mehr

Sa, 12/20/2014 - 23:01
Religion als Interpretationskunst

Mir fällt auf, dass jedes mal, wenn ein sogenannter "Ungläubiger" Koranverse zitiert, der Einwand gebracht wird, dass ein solcher ja nicht wissen kann, wie die Verse auszulegen sind. Wenn ich die Sac mehr

Di, 12/16/2014 - 14:50
Antwort auf "das funktioniert nur,..."

Nur dass der Chef hier nicht die erwirtschafteten Gewinne abgreift und seine Arbeiter auf staatliche Hilfe laufen lässt. mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:53
"Ein Mini-Kompromiss"

D. h.: Es wird gar nichts passieren! Auf die Politik gebe ich, bei diesem Thema, schon lange nichts mehr – wir selbst, jeder einezelne von uns, muss das anpacken. Im Ganzen bedeutet das, dass nichts, mehr

So, 12/14/2014 - 11:04
Seite 1 / 54