oannes

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

[empty]

Wo leben Sie denn? Ich persönlich erlebe das genaue Gegenteil: Alles wird nach und nach immer teurer. mehr

Di, 03/21/2017 - 23:16
[empty]

„Die Mittelschicht schrumpft, die Politik schaut zu. Warum?“ Der Elite genügt es, wenn sie die ganze Kohle einschieben kann. Der Rest kümmert die nicht (Noch nicht!). Dazu passt auch dieser Artikel: mehr

Di, 03/21/2017 - 14:55
[empty]

Es gibt keinen Grund dafür, stolz auf eine Vergangenheit zu sein, in welcher die eigene Dummheit Tote und Schwerverletzte hinterlassen hat. Insofern bleiben mir sehr gemischte Gefühle beim Lesen diese mehr

Sa, 03/18/2017 - 20:56
[empty]

Davon träumt die raffgierige deutsche Vermietermafia. Und wenn die Politik nicht endlich gegensteuert, werden sie es auch noch so weit bringen. mehr

Do, 03/16/2017 - 20:07
[empty]

Es ist erschreckend: Die Dummheit etabliert sich zunehmend und hat es in den USA sogar bis in die Regierung geschafft. mehr

Di, 03/07/2017 - 12:22
[empty]

"Eure Praktiken unterscheiden sich nicht von den früheren Nazi-Praktiken", sagte er am Sonntag in einer Rede in Istanbul und setzte hinzu: Er habe gedacht, diese Zeit sei in Deutschland längst vorbei, mehr

So, 03/05/2017 - 19:30
[empty]

Gleicher Fehler, zweimal hintereinander: Sanders abgesägt, Perez statt Ellison. Sie wollen es nicht anders. Leider kann uns das nicht egal sein... mehr

So, 02/26/2017 - 21:23
[empty]

Gaanz toll! Auf x-fachen overkill noch einen drauf. Das nenne ich Weitblick (Ironie Ende) Mit welchen Argumenten wollen die USA in Zukunft aufstrebende Atommächte bremsen? mehr

Fr, 02/24/2017 - 06:55
Seite 1 / 109