oannes

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

Träumen Sie weiter!

Die "Befürworter der Handelsvereinbarungen" werden schon dafür sorgen, dass die Exekutive derart aufgerüstet wird, dass jeglicher Protest erstickt wird, noch bevor er sich als Keim zu erkennen gibt. mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:54
Wie kriegt man die Leute wach?

Ja, ja, Sie haben recht! Wie aber weckt man den tumben Michel auf? Es ist zum Verzweifeln, aber die Mehrheit der Menschen in diesem Land hat überhaupt keine Ahnung, was da über ihre Köpfe hinweg verh mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:46
Macht nix!

Glauben kann man alles, was sich nicht beweisen lässt. Insofern: Glauben Sie was Sie wollen. Es macht ja nix. mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:20
Ich muss sagen:

Sympathischer Bursche!!! Mit 62 Jahren darf ich das... mehr

Do, 09/18/2014 - 14:41
Sie treffen den Nagel

2 Kommentaare weiter oben: "Antaranton schrieb"...Kirche sollte von denen getragen werden, die sich aktiv daran beteiligen; also den Kirchgängern....". Genau das meine ich, wenn ich gegen zwangsweise mehr

Sa, 09/06/2014 - 09:39
Irgendwas stimmt mit Ihrer Theorie nicht

Ein z. B. Brötchen kostete vor der Euro-Einführung ca 50 Pfennig. 50 Pfennig waren mit der Euro-Einführung ca 25 Cent wert. Die Brötchen kosteten dann aber ganz schnell 50 Cent, oder mehr. Und so war mehr

Fr, 09/05/2014 - 21:24
An den vernebelten Fernsehkonsumenten

Das kann man nicht vergleichen! Es könnte ja sein , dass ich mal krank werde, bzw. Hartz 4 in Anspruch nehmen muss. Davon abgesehen gilt hier das Solidaritätsprinzip, hinter dem ich voll stehe. Es wid mehr

Fr, 09/05/2014 - 21:11
Geht's noch?

Keine Religion, welcher Art auch immer, sagt mir, was ich zu tun und lassen habe. ch hoffe, dass mir solche Leute nicht über den Weg laufen. [...] Vielleicht war das alles nur ein Scherz? Gekürzt. B mehr

Fr, 09/05/2014 - 20:55
Seite 1 / 48