oannes

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

[empty]

Was für ein Unfug! Man stelle sich vor, das Chaos am Boden wird in die Luft verlagert. Ein Durcheinander startender, landender, von A nach B, schneller, langsamer, hoch und tief fliegender Fluggeräte mehr

So, 09/25/2016 - 22:51
[empty]

Ja – aber das Prüfverfahren schafft viele neue Jobs! mehr

So, 08/21/2016 - 10:16
[empty]

Ich bin auch einverstanden mit Ihrer Schlussfolgerung – unter der Bedingung, dass der Hilfsarbeiterjob anständig bezahlt wird und man sich nicht deren zwei, oder drei suchen muss, um dann mit dem Hart mehr

So, 08/21/2016 - 10:13
[empty]

"...Der Verkehrsclub argumentiert: Wer Geld hat, nimmt sich ein Taxi..." Völlig verqueres Argument! Wer Geld hat kann sich auch einen Killer kaufen, anstatt selbst Hand anzulegen. Nach der Logik des mehr

So, 08/07/2016 - 09:43
[empty]

Ihre Ausführungen in Ehren – das ändert aber doch nichts daran, dass eine kleine macht- und geldgeile Elite den Reibach macht, anstatt der Sportler, die sich jahrelang geschunden haben. Ein Abziehbild mehr

Do, 08/04/2016 - 17:58
[empty]

Und warum sollte er das nicht? Nur weil Sie sich das als Fernsehsüchtiger nicht vorstellen können? Ich schau mir seit Jahrzehnten weder Fußballmeisterschaften noch Olympia an. Man muss diese Geldschn mehr

Do, 08/04/2016 - 17:49
[empty]

Nein - solange wir die Spiele wollen, wird sich nichts ändern. Wie wäre es mit einem breiten Fernsehboykott während der Zeit der Spiele? Waren, die mit olympischen Ringen beworben werden: boykottiere mehr

Do, 08/04/2016 - 17:37
[empty]

Na ja - ich habe die genannten Argumente alle bestätigt und abgenickt - was jetzt noch fehlt ist, dass unsere Politik aber mal Kante zeigt und nicht nur kuscht. Wer sagt das jetzt endlich mal der Mer mehr

Di, 08/02/2016 - 08:00
Seite 1 / 94