oannes

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

[empty]

Und täglich kann man die Muttis beobachten, die mit ihrem SUV vor dem Bioladen vorfahren (am liebsten bis direkt vor die Kasse), um ökologisch korrekte Lebensmittel für die Brut einzukaufen... mehr

Mi, 02/15/2017 - 07:06
[empty]

"Die Russen müssen nun wahrlich denken, dass da jetzt komplette Amateure am Ruder sind ." Ist das denn nicht so? Für mich sieht das so aus: Ein skrupelloser Geschäftsmann, welcher auf Stammtischnive mehr

Di, 02/14/2017 - 07:09
[empty]

Ja - der Sozialstaat hatte Probleme. Aber wenn man sich ansieht, wie gross die Gewinnspanne der Konzerne seitdem ausgefallen ist, und wie sehr die Ausbeutung (z. B. Zeitarbeit und Niedriglohn) zugeno mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:18
[empty]

Es ist der Horror: Man muss sich Trumps Mannschaft nur mal genau anschauen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das eine Art Vorstufen-Zombies sind. Auf jeden Fall scheinen die meisten keine Ahnung v mehr

Fr, 02/10/2017 - 10:44
[empty]

Spitzengehälter für alle! mehr

Do, 02/09/2017 - 17:41
[empty]

"...Gut für Ihn, wenn er reichlich mit nach Hause nimmt. Dann wird er wohl nach Einschätzung der Shareholder einen guten Job machen. " Wie gut "der Job" war, hat man z. B. bei der letzten Bankenkrise mehr

Do, 02/09/2017 - 07:03
[empty]

2017 – das scheint das Jahr der Dummen zu werden. Das gefährliche daran ist, dass es so viele sind. Und wenn Donald mit der Favorisierung von Privatschulen durchkommt, werden es noch mehr. mehr

So, 02/05/2017 - 10:33
[empty]

Mach ich schon seit Jahren. mehr

Mi, 02/01/2017 - 09:56
Seite 1 / 108