oannes

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

Von Mann zu Mann:

Darf ich fragen, wo "Sie sind"? Hört sich so an, dass Mann da unbedingt mal - zum Urlaub von der anstrengenden deutschen Frau - hin möchte. [weiter…]

17.04.2014 - 09:36
Genau so hab ich mir das vorgestellt....

"Was ist nur los mit den Männern aus meiner Generation?" Falsche Frage! Der Artikel zeigt ganz gut, was heute mit den Frauen los ist: Drei Versuche, kein Ergebnis, das in ihrem Sinn wäre, schon [weiter…]

17.04.2014 - 09:10
Hätte, hätte...

Nichts dergleichen wäre passiert. Diäten für Politiker erhöhen, ein paar Millionen in den Berliner Flughafen und den Stuttgarter Bahnhof, noch'ne Startbahn irgendwo und Geld für die Banken bei der [weiter…]

13.04.2014 - 15:29
Wie verkommen kann man sein...

"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" Ihr Kommentar zum Panzerdeal mit Saudi Arabien bringt mir diesen üblen Spruch direkt wieder zurück. Ihr Zynismus ist unübertroffen, passt aber zum Bild d [weiter…]

13.04.2014 - 10:26
Nur weiter so ....

Man sollte schon mal beginnen, Auffanglager für die mittellosen und unterbezahlten Arbeiter zu schaffen, die sich den Standard und Standort Deutschland dann nicht mehr leisten können. Alles läuft d [weiter…]

05.04.2014 - 21:25
Aus reiner Gier

Würzburg, 70er Jahre: Ich hatte ein Zimmer in einer großen Wohnung bezogen, die Mitbewohner hat alle der Vermieter ausgesucht. Einige Tage später, als ich am Abend nachhause komme und mir in der K [weiter…]

25.03.2014 - 20:22
Schon merkwürdig...

Autopsy reveals the two Navy SEALs who died on Captain Phillips' ship suffered respiratory failure after taking heroin. http://www.dailymail.co.u... [weiter…]

23.03.2014 - 09:35
[...]

Auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/mak [weiter…]

23.03.2014 - 09:04
Seite 1 von 37