oannes

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

[empty]

Woher wissen Sie jetzt, dass es der Mann war, der "abgeschoben" wurde? mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:03
[empty]

In den letzten 20 Jahren (!) sind mir nur Frauen begegnet, welche Bedingungen stellen, wie ein Mann sein soll, auf den sie sich einlassen. Aus genau diesem Grund lebe ich seit 20 Jahren alleine. Im Gr mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:00
[empty]

"Der Fan soll ordentlich jubeln, damit das TV-Publikum das Gefühl hat, etwas Emotionalem und Relevantem beizuwohnen." Über die Gage müssten wir reden. Flugticket und gutes Hotel erachte ich als selbs mehr

Do, 02/15/2018 - 15:49
[empty]

"Bürgerwindparks sollen künftig keine Vorteile mehr gegenüber kommerziell betriebenen Anlagen genießen. Doch ohne solche Privilegien haben kleine Initiativen im Ausschreibungswettbewerb so gut wie kei mehr

Do, 02/15/2018 - 10:42
[empty]

Man könnte den öffentlichen Verkehr auch entzerren. Warum müssen zwischen 7 + 8 h am Morgen immer alle unterwegs sein? Vor 7 h und nach 9, spätestens aber um 10 h ist wieder richtig lauschig in Bus un mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:50
[empty]

Mir fällt eben auf, dass Ihr Beitrag auch "funktionieren würde, wenn man statt dem "heiligen Blechle", für ein Pay TV, anstatt der Zwangsgebühr für unsere ÖRR-Mafia, plädieren würde. mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:44
[empty]

Wie's beliebt! Sie dürfen denken was Sie wollen. Dies ist ein freies Land. mehr

Mi, 02/14/2018 - 10:44
[empty]

Wenn Sie meinen, dass youtube alles ist – nun denn... mehr

Mi, 02/14/2018 - 10:41
Seite 1 / 151