oannes

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oannes

[empty]

Man kann immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein – un das hat mit Terror, Amok, etc. nicht das geringste zu tun. Es genügt, wenn ein Blumentopf vom Balkon fällt. Denke totz allem, dass sich die mehr

Sa, 07/23/2016 - 10:32
[empty]

Zunächst mal mein Mitgefühl für die bedauernswerten Opfer und Angehörigen! Nachdenklich macht mich die Berichterstattung. Ich war gestern selbst noch "draußen". Zumindest im Westend lief alles wie mehr

Sa, 07/23/2016 - 08:26
[empty]

Hat schon was von Prostitution... mehr

Do, 07/21/2016 - 09:09
[...]

Entfernt. Wenden Sie sich mit Anmerkungen zur Moderation bitte an community@zeit.de - Die Redaktion/ee mehr

Do, 07/21/2016 - 08:13
[empty]

Ironie? Ich bezweifle das mit der Ehrlichkeit! mehr

Do, 07/21/2016 - 08:04
[empty]

"Erdoğan begründete die Verhängung des Ausnahmezustandes mit Artikel 120 der Verfassung, der den Schritt bei "weit verbreiteten Gewaltakten zur Zerstörung der freiheitlich-demokratischen Ordnung" oder mehr

Do, 07/21/2016 - 00:18
[empty]

Das erste Mal, dass ich mit Unionspolitikern einer Meinung bin. mehr

Mo, 07/18/2016 - 10:16
[empty]

Mir scheint, dem Mann vom Bosporus hat gedämmert, dass er sich leicht selbst als den Kalifen des neuen islamischen Reiches installieren kann, welches den Daesh vorschwebt. Wenn er sein Ziel erreicht, mehr

Mo, 07/18/2016 - 09:51
Seite 1 / 93