Das Profilbild von Oakman

Oakman

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oakman

Kommentare von Oakman

[empty]

Papier, Schwarzpulver, 10er-Zahlensystem, Keramik, Seide wären die Punkte, die mir in 10 s einfallen... wobei die Liste definitiv keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Man muss einfach akzeptier mehr

So, 12/10/2017 - 12:36
[empty]

Auch wenn das jetzt ein bewusster Verstoß gegen die Regel ist, Entscheidungen zum Hausrecht des Verlags nicht zu kommentieren: Nein, das war keine "überzogene Polemik". Der Verfasser hat einfach die mehr

So, 12/10/2017 - 11:14
[empty]

Den Punkt mit den Teams gebe ich dem Autor. Sowohl CERN als auch LIGO ist mehr ein Puzzle Tausender als das Genie einzelner. LIGO ist wohl das beste Beispiel; eigentlich macht das Ding nichts anderes mehr

So, 12/10/2017 - 10:50
[empty]

Ganz von der Hand weisen kann man Ihre These sicher nicht - Corbyn hat im UK innerhalb von 3 Monaten 15 Prozentpunkte (25 % auf 40 %) geholt. Ich sehe nur in Deutschland in keiner Partei jemanden, der mehr

Fr, 12/08/2017 - 19:28
[empty]

Der Anteil der SPD-Wähler unter den Lesers des Handelsblatts dürfte im niedrigen einstelligen Prozentbereich sein. Von daher ist Kritik aus dieser Ecke bedeutungslos, ganz im Gegenteil: Wird die SPD v mehr

Fr, 12/08/2017 - 19:04
[empty]

Dem stimme ich nicht zu - ich bin im Gegenteil ganz klar für Neuwahlen. Erstens ist es reine Spekulation, und zwar m.E. keine besonders plausible, dass sich am Wahlergebnis nichts ändern würde. Die po mehr

Fr, 12/08/2017 - 18:59
[empty]

Aber okay: Nun konnten sich die drei von Ihnen genannten Parteien aber nicht darauf einigen. Wer hat jetzt den "Regierungsauftrag"? Oder plädieren Sie für eine Neuaufnahme der Jamaika-Gespräche? Das mehr

Fr, 12/08/2017 - 18:29
[empty]

Nachtrag, bevor ich missverstanden werden: Wie brauchen dringend eine wirtschaftspolitisch linke, d. h. sozialdemokratische Kraft. Die Parteien haben in den letzten 20 Jahren eine merkwürdigen Tanz mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:54
Seite 1 / 148