Das Profilbild von Oakman

Oakman

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oakman

Kommentare von Oakman

[empty]

Da frag ich mich, warum ich in mehreren Beiträgen beschreibe, dass das 1914 eben nicht auch so galt. :) 1913 betrug der Anteil des Außenhandelns an der Wirtschachtsleistung immerhin schon 20 %. Nicht mehr

So, 02/18/2018 - 13:12
[empty]

Das mag sein, heute aber ist allen Beteiligten klar, dass Krieg keine Option ist. Es gibt für keinen was zu gewinnen, nur für alle etwas zu verlieren. Das galt 1914 eigentlich auch schon. mehr

So, 02/18/2018 - 10:29
[empty]

Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob es sinnvoll ist, 3 Chlorgasgranaten als "Massenvernichtungswaffen" zu bezeichnen, während 30 t Splitterbomben im Bauch einer B-52 "konventionelle" Waffen mehr

Sa, 02/17/2018 - 13:53
[empty]

- Eine geschickte False-Flag Attacke von Assad nahestehenden Truppen? - Freidrehende türkische Generäle, die - möglicherweise in Angesichts des unerwartet hartnäckigen Widerstandes - zu Massenvernicht mehr

Sa, 02/17/2018 - 12:29
[empty]

Und zum Ausgleich erzählen jetzt die Sachsen mit einen Ausländeranteil von 12 % dass es zu viele Ausländer gäbe... Ich darf Sie zitieren: mehr

Sa, 02/10/2018 - 22:28
[empty]

Zum einen scheint die FH tatsächlich der billigste verfügbare Zugang zum Erdorbit zu sein. Und für den gibt es genug sinnvolle Anwendungen; Kommunikation, GPS, Erdbeobachtung, Klimaforschung etc. Und mehr

Mi, 02/07/2018 - 11:19
[empty]

Genau so ist es. Es ist solange legal, bis ein Gericht etwas anderes sagt - und nicht der Facebook-Praktikant. Das nennt man Rechtsstaat. Mögliche Alternativen wurden übrigens ausgiebig getestet. mehr

Mo, 02/05/2018 - 19:47
[empty]

Was dem einen die Flüchtlinge sind, ist dem anderen die Kernkraft. Es geht doch nichts über die Geisterbahn im eigenen Kopf. mehr

Mi, 01/31/2018 - 17:33
Seite 1 / 159