NWJ

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NWJ

Putin k.o.

Herr Putin hat sich verkalkuliert. Russland will autark werden. ich befürchte, dass Herr Putin mit diesem Begriff wenig anfangen kann. Russland liegt praktisch am Boden. Nur die Öl- und Gasverkäufe ha [weiter…]

29.07.2014 - 19:54
Wenn Linke gegen Israel demonstrieren

Dieser Artikel ist ein Volltreffer. Und Amerika und Kanada sind einfach prima. Die Menschen stehen zu ihrem Land und schreien nicht immer nach Vater Staat. Und Kommunisten bin ich dort noch nie begegn [weiter…]

28.07.2014 - 10:29
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Vergleiche. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

28.07.2014 - 09:17
BILD Islam

Über den Kommentar kann durchaus streiten und ob er sinnvoll. Zwei Dinge jedoch sind Fakt. 1. Die Menschen islamischen Glaubens sind schlicht und ergreifend blind in Bezug auf das Verhalten der Hamas [weiter…]

27.07.2014 - 15:09
Mord im Namen des Prophethen

Solche Gesinnungen können keinen Frieden bringen. Hinzu kommt die finanzielle Unterstützung von Arabischen Staaten, denen der Westen in den Hintern kriecht oder sich eine amerikanische Familie Bush au [weiter…]

26.07.2014 - 20:21
Ukraine ist so nicht zu retten

Die Eu-Politiker haben mal wieder alle Fehler gemacht, die man überhaupt machen konnte. Augen zu hiess Devise. Allen voran Herr Steinmeier, als Aussenminister völlig versagt. Immer nur Laberkram. Due [weiter…]

27.03.2014 - 14:19
Rubel ohne Wert

Es wäre sinnvoll, wenn die russische Währung nicht mehr als Zahlungsmittel anerkannt werden würde. Damit gäbe es dann keinen Wechselkurs mehr. Russland wäre gezwungen nur noch in US-Dollar oder Euro a [weiter…]

24.03.2014 - 15:07
Geheimdienste gab es schon immer

Bezüglich Geheimdienstaktivitäten waren die USA schon mal besser. Die innere NSA-Struktur muss eine Chaoshaufen sein. Die Wichtigtuerei hat wohl bei denen einen derartigen Stellenwert, dass man die ei [weiter…]

22.03.2014 - 21:51
Seite 1 von 55