NWJ

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NWJ

Wa man alles so glauben soll ...

Frau Merkel hat immer noch nicht verstanden. Einem Raff-Zahn Wulff konnte man das nicht verübeln. In seinem Raff-Rausch hatte der viel Unsinn geredet. Doch Frau Merkel hatte ich etwas klüger eingeschä mehr

Mi, 01/14/2015 - 18:00
Der Islam, immer die gleiche Leier

Übertriebene Empfindlichkeit wird niemals dazu führen, dass der Islam zu Deutschland gehört. Es geht hier nicht nur um Abbildungen, es um absichtlich definierte Grundsätze der Koran-Auslegung. Und das mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:48
Kultkampf?

Was es alles so gibt. Ich sehe keinen Kampf der Kulturen. Die geistig eingeengten Glaubensfanatiker haben ein Problem. Die Katholiken mit ihrer sogenannten Führung sind weltfremd und die Muslime könne mehr

Do, 01/08/2015 - 22:03
Paris und die sprachlose Politik

Frau Merkel, diese banale Bemerkung wird nicht reichen. Die Menschen wollen eine klare Antwort von ihnen und den Vertretern der Muslime. Es wird leider so kommen, dass kein Muslim auf die Strasse gehe mehr

Mi, 01/07/2015 - 16:20
TTIP under der Zirkus drumherum

Regionale Produkte schützen ist ziemlich dumm, weil es kaum regionale Produkte gibt oder das Volk wird für dumm verkauft. Regional würde bedeuten, dass alle verwendeten Inhaltsstoffe aus der Region st mehr

So, 01/04/2015 - 21:56
Russland-SPD

Da denkt Herr Gabriel an seinen Parteifreund Schröder. Wenn das Putin.Geld fehlt, dann müsste Herr Schröder von seiner eigenen Erfindung leben, Hartz IV. mehr

So, 01/04/2015 - 16:34
IS - Islamismus

Da sind einige Dinge als Grund zu nennen, weshalb es zu einer solchen Situation gekommen ist. Eine wesentliche Ursache sind die USA. In Afghanistan führte Russland Krieg. Die USA glaubten hier die Gun mehr

Sa, 08/30/2014 - 19:19
Nahost und die Alleswisser

Bin doch sehr erstaunt Herr Schwarze. Setzen sie sich nicht hinter ihren Schreibtisch, sondern auf den Stuhl von Frau Merkel. Sie wollen doch nicht etwa den Eindruck erwecken, dass sie alle Informatio mehr

Do, 08/21/2014 - 20:34
Seite 1 / 58