Mein Profilbild

Nutbush

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nutbush

Hartmann ist...

...einer von denen, die Wasser predigen und Wein saufen: Zum selben Zeitpunkt, als er sich die harten Drogen reinzog, sprach er sich im Bundestagswahlkampf gegen die Legalisierung weicher Drogen aus. [weiter…]

10.07.2014 - 23:33
@12: Benzinzusatz - Das war einmal (2)

Die Werkstatt hatte den Tankinhalt untersuchen lassen und anhand von minimalen Benzinspuren darin (trotz 3x Volltanken in der Zwischenzeit) natürlich mir eine Falschbetankung anhängen wollen - der Lea [weiter…]

17.06.2014 - 15:27
@12: Benzinzusatz - Das war einmal (1)

Wie Kommentar 13 schon schreibt, werden die heutigen Hochdruckeinspritzsysteme nur noch mit dem Diesel geschmiert - Glückssache, ob der Schmierfilm dann bei 2% oder 10% Benzinanteil reisst. Das muss [weiter…]

17.06.2014 - 15:25
1,9 Mio. Mehrkosten - aber dafür viele Staujahre gespart

Ich fahre die Strecke München-Frankfurt seit Jahren 2x im Monat. Seit mindestens 15 Jahren frickeln die Württemberger (staatlich organisiert) an den Baustellen der A8 bei Pforzheim und bei Merklingen [weiter…]

13.06.2014 - 10:23
Unfeine Szenerie in favorablem Licht?

Welches "Gschmäckle" stört Sie denn an dem Beitrag? Dass der Vermieter jetzt Leuten, die nicht im Besitz eines eigenen Oldtimers sind oder sein wollen, die Gelegenheit bietet, auch mal einen zu fahren [weiter…]

08.11.2013 - 17:55
Passform ist nur ein Faktor

Die Passform ist für mich ein wichtiger Faktor bei einem Fahrradsattel, aber andere Faktoren spielen ebenfalls eine Rolle: Verarbeitungsqualität, Material und das Design. Nach mindestens 30 Sätteln in [weiter…]

25.08.2013 - 20:05
In München

Meine Erfahrungen in München mit TÜV, Dekra und KÜS: Beim Tüv kommt man sich vor wie auf einer Behörde, und die Prüfer kompensieren mangelnde Sachkenntnis ("Wieso hat das Motorrad keine Blinker?" bei [weiter…]

01.08.2013 - 08:21
Undestroyable Tires

Wir waren gerade mit den MTBs im Südwesten der USA (Moab, Hurrican, Joshua) . Vor der Reise haben wir Specialized Airlock-Schläuche mit "Milchfüllung" montiert. Die sind zwar deutlich schwerer als ei [weiter…]

02.07.2013 - 19:09
Seite 1 von 7