Nur.meine.Pflicht

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus
Wohnort:
Mannheim
Jahrgang:
59

Meine Interessen

Musik:
Hauptsache laut
Kunst:
Kann man die essen ?
Hobbies:
Berufsbedingt alles aus Plastik

Mein Kurzporträt

Über mich:

blos nicht alles galuben - erste Frage ist immer, was wollen sie wirklich.

Kommentare von Nur.meine.Pflicht

[empty]

" Mein Word will heute wieder nicht. " Das hat mit Informatik nichts zu tun. Das ist reine Anwendung. Wozu denn noch ein neues Fach. Es gibt eben Menschen die das nicht können oder wollen. Manche mehr

Mi, 02/21/2018 - 13:14
[empty]

In Deutschland sind schon so viele sozialistische Abgaben auf den Strompreis für Privathaushalte, daß eine CO2 Steuer auf Kohlestrom nichts mehr bringt. Die Laufzeit beschränkung auf 7000 Stunden im mehr

Mo, 02/19/2018 - 20:47
[empty]

" Die unabhängigen Experten ... " Von Seehofers Gnaden. Aber dann " entscheiden die Länderchefs ". mehr

Mo, 02/19/2018 - 18:39
[empty]

Das Problem ist doch nicht der ÖPNV sondern die Zersiedelung Deutschlands. Im Speckgürtel der Zentren stehen die dicken SUVs, da benutzen nur wenige den ÖPNV. Städte mit kompakcter Bausweise, wie Be mehr

So, 02/18/2018 - 19:11
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 02/17/2018 - 09:09
[empty]

Überstrukturierte Konzerne Das sind die schon längst nicht mehr. Das gibt es massenweise im deutschen Michelstand. Ich arbeite immer noch mit viel Papier wie vor 30 Jahren. Digital kommt dann auch mehr

Fr, 02/16/2018 - 21:42
[empty]

" schreibt Bio einen gesetzlichen Mindeststandard vor. " Das gesetzliche Bio, oder EG Bio, ist reine Heuchelei. mehr

Fr, 02/16/2018 - 19:18
[empty]

Die meisten erkälten sich aber immer noch durch Zugluft, weil sie nicht begreifen, daß das niemand verträgt. Wer nur in klimatisierten und überheizten Büros und Autos sitzt, ist natürlich ständig kra mehr

Do, 02/15/2018 - 20:49
Seite 1 / 196