Nur.meine.Pflicht

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus
Wohnort:
Mannheim
Jahrgang:
59

Meine Interessen

Musik:
Hauptsache laut
Kunst:
Kann man die essen ?
Hobbies:
Berufsbedingt alles aus Plastik

Mein Kurzporträt

Über mich:

blos nicht alles galuben - erste Frage ist immer, was wollen sie wirklich.

Kommentare von Nur.meine.Pflicht

[empty]

" Abgeordneten aus dem Bundestag oder dem EU-Parlament " Die kann man viel einfacher anzapfen. Die sitzen doch alle in den Quasselparlamenten. Da ist doch alles öffentlich. Linked In ist so ein ... mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:20
[empty]

ETFs Wenn Sie wirklich nur auf den DAX setzen, dann reicht ein ETF vollkommen aus. Sie müssen sich da nicht in lauter Kleinvieh verzetteln. Ich würde aber auf den Stoxx Europe ( nicht Euro Stoxx ) mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:26
[empty]

Spezialtöpfe Dann kann ich gleich direkt Aktien kaufen. Weil an der Börse gilt strengste Sippenhaft. Wenn eine Ölaktie fällt, dann fallen erst einmal alle. Da wird zuerst verkauft , oder umgekehrt , mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:22
[empty]

" Deutschland hat eine der stärksten Volkswirtschaften ... " Klein Deutschland ist Aktienmäßig ein absolutes Entwicklungsland. In Engeland, der Schwiez oder den siegreichen USA gibt es viel bessere A mehr

Di, 12/05/2017 - 22:13
[empty]

Es geht auch schneller als bei Schlecker. Aber die Gerichtskosten sind wesentlich höher als die 8000 Euro. mehr

Mo, 12/04/2017 - 18:06
[empty]

Weil auch jemand arbeiten und steuern zahlen muß um das System und den sog. Kulturbetrieb zu subventionieren. Von lauter Aussteigern kann die Kultur nicht finanziert werden. Wenn jeder so wenig Vers mehr

So, 12/03/2017 - 15:29
[empty]

Ich würde umschulen zum Informatiker. Es ist schon sehr erbärmlich, wenn Menschen mit Abitur und solchen Fähigkeiten so schlecht bezahlte Jobs annehmen. mehr

So, 12/03/2017 - 09:22
[empty]

Daß man mit Aktien tatsächlich Geld verdienen kann, wenn man weiterdenkt als bis zum Feierabend. Habe vor 20 Jahren in SAP inverstiert, die haben sich inzwischen verdreifacht, und fast alles steuerf mehr

Sa, 12/02/2017 - 18:33
Seite 1 / 184