Nur.meine.Pflicht

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus
Wohnort:
Mannheim
Jahrgang:
59

Meine Interessen

Musik:
Hauptsache laut
Kunst:
Kann man die essen ?
Hobbies:
Berufsbedingt alles aus Plastik

Mein Kurzporträt

Über mich:

blos nicht alles galuben - erste Frage ist immer, was wollen sie wirklich.

Kommentare von Nur.meine.Pflicht

[empty]

Aber auch in Holland scheint die Sonne nur tagsüber. Dann ist es nachts kälter als am Tag. Die Luft in den Gewächshäusern wird eben mit genau diesem CO2 aus der Verbrennung künstlich angereichert. mehr

Mo, 10/16/2017 - 06:49
[empty]

Die Frau Hendricks versteht ja viel von Marketing und Werbung. Nur wer so was erzählt: " weil beim Heizen extrem viel CO2 freigesetzt wird. " hat von Energie und Ökologie wenig Ahnung und die Grundl mehr

So, 10/15/2017 - 20:07
[empty]

Filialen sind für die kleinen Leute , die die Kosten verursachen. Das Geld holen sich die Banken dann bei der Mittelschicht, die haut dann aber ab zu den Onlinebanken. Wenn das so weitergeht müssen mehr

So, 10/08/2017 - 12:01
[empty]

" der besondere Machtanspruch " " Wir sind christlich, liberal .. " Verlogener geht es nicth mehr. Wo ist da der Unterschied zur AfD ? Ich kann das gar nicht zu Ende lesen. mehr

Sa, 10/07/2017 - 11:15
[empty]

In jede Wohnung rein. Das ist die übliche Behördenmethode, ohne Rücksicht auf Verluste aufwendig und teuer. Wenn ein Schacht oben und unten zu ist, wie soll da Feuer reinkommen. Die Leitungen sind a mehr

Do, 10/05/2017 - 20:37
[empty]

" ... herrsche keine räumliche Trennung, " Die könnte man einfach herstellen, viel schneller als die Räumung von 800 Menschen. Gibt es in Düsseldorf keinen Baumakrt ? Aber es muß ja immer gleich m mehr

Mi, 10/04/2017 - 21:05
[empty]

Diese Dinger sind jetzt schon eine Plage, weil sie doch schneller fahren als fast alle Räder. Mit frisiertem Rad ist der Akku aber gleich leer. Mit einem zweitem Akku und dem entsprechendem Tempo kom mehr

Mo, 10/02/2017 - 20:30
[empty]

" Kultur gründet traditionell auf männlichen Werten. " Das ist bei den Katholiken immer noch so. Man muß da gar nicht so weit in Ferne gehen. Seit wann gibt es in D-Land die Gleichberechtigung ? Au mehr

Mo, 10/02/2017 - 19:45
Seite 1 / 175