Nurmeinebelanglosemeinung

Kommentare von Nurmeinebelanglosemeinung

[empty]

"Das sind auch wichtige Fragen. Aber wir brauchen eine Mitte, die mit den Menschen am Rand empathisch ist und nicht selbst in Angst erstarrt. Dann hat Politik für Randgruppen eine Chance." Das bringt mehr

Do, 02/15/2018 - 17:47
[empty]

"Wir haben in den vergangenen vier Jahren in einem vergleichsweise gut regierten Land gelebt." Solange er nicht sagt, im Vergleich wozu, ist der Wert dieser Aussage gleich null. mehr

Do, 02/15/2018 - 17:38
[empty]

"Diese Kameltreiber sollen sich dorthin scheren, wo sie hingehören, weit, weit, weit, hinter den Bosporus, zu ihren Lehmhütten und Vielweibern. Hier haben sie nichts zu suchen und zu melden" Dieser Ma mehr

Do, 02/15/2018 - 17:18
[empty]

Um nichts anderes geht es mir. Ich zweifele diese Studie nicht an, weil mir ihre Ergebnisse nicht passen, sondern weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich 6-11-jährige Kinder " mehr

Do, 02/15/2018 - 16:34
[empty]

Spannend finde ich ja Ihre Gesprächsführung. Erst vermeintlich interessiert nachfragen und dann beim zweiten Schritt doch die "Lügenpresse"-Keule rausholen. Aber gerne nocheinmal für Sie: Dass die Er mehr

Do, 02/15/2018 - 14:51
[empty]

Ich bin der Meinung, dass man a) Kinder überhaupt nicht einspannen sollte und b) dass es weder das Gute noch das Schlechte/Böse gibt. Deshalb irritiert mich die momentane politische Rhetorik auch so, mehr

Do, 02/15/2018 - 12:38
[empty]

Die Antworten der Kinder klingen wirklich überhaupt nicht nach Suggestivfragen... Irgendwie seltsam, dass nun schon Sechsjährige vor den Karren des Guten gespannt werden. Aber gut, wenn es der Sache d mehr

Do, 02/15/2018 - 11:21
[empty]

Wenn zwei Menschen wie Sigmar Gabriel und Martin Schulz darüber schreiten, wie weit es inzwischen schon gekommen ist, kann es nur besser werden. Obwohl ich mir da kaum Hoffnungen mache. Zwei Karrieri mehr

Do, 02/08/2018 - 22:45
Seite 1 / 24