Nurmeinebelanglosemeinung

Kommentare von Nurmeinebelanglosemeinung

[empty]

"Meine Lehrerin sagte in der dritten Klasse zu meiner Mutter, ich sei dumm" Hat zu mir auch mal ein Lehrer gesagt (9. Klasse, Geschichte). Inzwischen arbeite ich an der Uni und schreibe an meiner Hab mehr

Di, 10/17/2017 - 17:41
[empty]

"Bei mindestens 20 Menschen, die bisher identifiziert worden seien, gehe seine Behörde davon aus, dass sie mit Anschlagsplänen aus ihrer Heimat geflohen sind." Ich muss gestehen, bei dem Satz musste i mehr

Di, 10/17/2017 - 17:29
[empty]

"Und wir sollten bei der Hochschulförderung umsteuern. Rund zwei Drittel studieren an Unis, nur ein Drittel an Fachhochschulen. Vernünftig wäre das umgekehrte Verhältnis, denn die wenigsten haben das mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:07
[empty]

"Wie können linke Parteien gegensteuern, die ja für sich in Anspruch nehmen, die sozial Schwachen zu repräsentieren?" Ich habe einen verwegenen Vorschlag: Sie könnten wieder anfangen, deren Interesse mehr

Do, 10/12/2017 - 16:29
[empty]

Anstatt "die Sorgen der Menschen erstzunehmen" und sie damit zu unmündigen Kindern zu degradieren könnte man sich auch einfach mal fragen, ob die Zuwanderungspolitik der letzten Jahre vielleicht schli mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:20
[empty]

"...den Zorn auf die Flüchtlingspolitik als Effekt sozialer Ungerechtigkeit deutet und nicht etwa als blankes Ressentiment." Jaja, so einfach kann man es sich machen, und schon ist die Welt wieder in mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:58
[empty]

"Nicht die Nationalität ist entscheidend, sondern der Radikalisierungsgrad." Wobei das natürlich auch wieder eine bequeme Lösung ist. Aber wie erklären Sie dann, dass vergleichsweise wenige Islamiste mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:21
[empty]

"in Wahrheit keine Ausrede, nicht zur Wahl zu gehen". "Und deshalb glaube ich, dass eine Stimme für die AfD – jedenfalls für mich – nicht zu rechtfertigen ist." Na immerhin im Tonfall sind sie sic mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:26
Seite 1 / 10