Nurgeld

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nurgeld

[empty]

Immer das Geschiss mit der CSU und ihrer Obergrenze. Seit fast 2 Jahren traktiert sie die Bürger damit ohne jede sachdienliche Begründung und Erklärung wie diese Obergrenze zu gestalten und durchzufüh mehr

So, 10/08/2017 - 12:07
[empty]

Wenn die CDU die AfD wirklich bekämpfen möchte, muss sie ihr Koalitionsgespräche anbieten. Eine Partei, die das Selbstbewusstsein ihrer Wähler damit aufrichtet, stolz auf die Soldaten in den Weltkrieg mehr

Mo, 09/25/2017 - 09:09
[empty]

"Warum eigentlich?" Weil wir den Weg vom Einzeller zum Homo sapiens hinter uns gebracht haben. Weil wir die Unnatürlichkeit erfunden haben, die sehr zu unserer Lebensqualität und unserem Komfort beitr mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:22
[empty]

Das Einzige, was hilft, sind Friedensverhandlungen. Und ich meine damit Friedensverhandlungen und keine Unterwerfungsverhandlungen. Sich gegenseitig in Ruhe lassen, nicht mehr und nicht weniger. Kim mehr

Mo, 09/04/2017 - 09:59
[empty]

Wer verliert was wenn die Kampfhähne in Friedensverhandlungen treten würden? Ich glaube, es war Anfang letzten Jahres, da war eine kleine Notiz in der SZ oder ZEIT zu lesen, dass der aktuelle Kim Bere mehr

So, 09/03/2017 - 08:06
[empty]

1986 nach der Tschernobyl-Katastrophe war vorn auf der Bild ein Mann abgebildet, der so zitiert wurde: "Das Atom, das koch ich aus!" Wenn "durchkochen" helfen würde, hätte es der Landwirtschaftsminist mehr

Fr, 08/11/2017 - 08:00
[empty]

1986 nach der Tschernobyl Katastrophe war vorn auf der Bild ein Mann abgebildet, der so zitiert wurde: "Das Atom, das koch ich aus!" Fipronil bleibt Fipronil, auch bei Hitze. mehr

Fr, 08/11/2017 - 07:45
[empty]

Diese Abgeordnete hat sich als Vertreterin grüner Inhalte für die Partei auf deren Wahlliste aufstellen lassen. Wenn sie wegen der Politik der Grünen austritt, jederzeit gerne. Aber nur die Personalpo mehr

So, 08/06/2017 - 10:19
Seite 1 / 10