NureinLeser

Kommentare von NureinLeser

[empty]

Danke, also Beiträge bis zum Austritt, und danach nicht mehr. mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:20
[empty]

Das ist Sache der Studenten und geht niemanden etwas an. mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:46
[empty]

Sogar eine Zweidrittelmehrheit: http://www.focus.de/kultur/medien/umfrage-zu-rundfunkgebuehren-grosse-me... mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:21
[empty]

Wie sind die Regelungen zu einem Austritt eigentlich. Sind die vertraglich fixiert. Wenn ich meine Wohnung kündige, und mein Vermieter will nächstes Jahr sanieren, ist auch seine Sache. Oder? mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:05
[empty]

Verschlüsseln! Im Grundgesetz ist von "Pressefreiheit" die Rede. Das schließt auch ein, welche Medien Angebote die Bürger annehmen. Es gibt auch keinen Religionszwang. Aus meiner Kirche kann ich Austr mehr

Sa, 10/21/2017 - 06:25
[empty]

Und weitsichtig, muss man sagen, mit seinem Flaschenpfand, verhilft er den Ärmsten der Armen zu einem kleinen Zusatzeinkommen.?! mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:33
[empty]

Alle Kriege sind letztendlich Wirtschaftskriege. Aber warum haben die Autoren die Religionen nicht erwähnt? mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:24
[empty]

Selbst die EU kritisiert die lasche Abschiebepraxis hier im Lande: http://www.focus.de/politik/deutschland/blauer-brief-aus-bruessel-deutsc... mehr

Do, 10/19/2017 - 17:23
Seite 1 / 39