NurEineSacheNoch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NurEineSacheNoch

[empty]

... Um vom Pseudo-Philosophieren zur pseudo-Sozialkunde zu kommen: leider habe ich das beschiebene Beispiel selber allzu oft als Freundschaftsbruch erlebt: auf der einen Seite ein Kind ("Das größte W mehr

Fr, 11/27/2015 - 14:25
[empty]

1/2 Ein Hammer-Artikel, vielen Dank dafür ! Nicht nur, weil ich mich darin 100prozentig wiederfinde sondern auch wegen der ausgefeilten Sprache (okay "damnatio memoriae" mußte ich googeln, aber wir w mehr

Fr, 11/27/2015 - 14:18
ohauahauaha

wen da jemals humor war (im wutbürgerlichen milieu nicht so häufig, das hat nieman genialer gezeigt als loriot), dann ist er jetzt völlig flöten gegangen "Mann, Mann" (hihi, ein schelm ,der böses dab mehr

Fr, 06/05/2015 - 21:55
drollig

es wird immer drolliger. dennoch ein ineteressanter kommentar, weil er doch auf so drollige weise das scheinbar aufgeklärte (weil neuerdings doch eher unterdrückte) wutbürgerliche unsterstreicht, was mehr

Fr, 06/05/2015 - 16:53
irgenwas sachliches beizutragen ?

stimmt, ihre wut bringt mir gerade sehr viel, sagt mehr als tausen worte :-)))))) mehr

Fr, 06/05/2015 - 15:40
aha !

...da ist das erste ! und gleich inder klassischen Form des Tu-quoque-Argumentes :-))))))) mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:47
Nachtrag Ehegattensplit

P.S.: "Der Staat soll meinetwegen gerne (eigentlich unbedingt !) Kinder fördern, und zwar diese selbst aber nicht das Taschengeldkonto von Eltern aufbessern, schon gar nicht, indem er das alte Rollenb mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:24
Institution Ehe

Betrachten Sie meinen Kommentar als Empfehlung Ihres Kommentar, denn eigenlich wollte ich es mir einfach machen & nur auf "empfehlen" klicken. Aber eines sträubt sich dagegen in mir: die "Institutio mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:09
Seite 1 / 43