nur eine frage

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nur eine frage

[empty]

Warum keine Maut auf deutschen Strassen? Das wird höchste Zeit. Die Frage ist nur, wie geht das ohne Protest der EU... Freie Fahrt zum Nulltarif bei unserem Verkehr??? Warum? mehr

Mi, 12/13/2017 - 19:51
[empty]

Ist er und für mich die Schlussfolgerung für uns .... "Sorge bereitet den Ministern unter anderem eine angedachte Steuer von 20 Prozent auf Zahlungen an Konzernteile außerhalb der USA. ". Das wäre do mehr

Di, 12/12/2017 - 14:03
[empty]

"...."In Europa haben wir praktisch keine Skimming-Schäden mehr dank moderner Technik", sagt Margit Schneider von Euro Kartensysteme...." Ich möchte keine Nation bevorzugen, aber komisch ist schon, d mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:06
[empty]

Glaube ich nicht. Heute in der Tageszeitung gelesen, dass z.b. selbst die Börse in Athen mehr gerade verdient (nat. relativ) als Frankfurt. Auch in Spanien, Italien, Frankreich haben die Börsen ein mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:01
[empty]

Kann nur zustimmen. "....Ich hatte in diesem Jahr eine Verspätung von mehr als 50 Stunden. Das ist kein Tippfehler:...." Ich kenne Autofahrer, die fahren täglich von Karlsruhe (A8) nach Stuttgart. Da mehr

So, 12/10/2017 - 10:42
[empty]

Haupsache Berlin ist sexy ..... mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:59
[empty]

Als wenn es bei uns nicht genügend Bedürftige gäbe ..... mehr

Do, 12/07/2017 - 17:03
[empty]

siehe 330.1 und so, als wäre er das Zünglein an der Waage, das glaube ich nicht. Die SPD hatte schon vor H. Schulz "fertig". Leider. mehr

Do, 12/07/2017 - 17:01
Seite 1 / 42