Nullrunde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nullrunde

Nein Goldman Sachs steht nicht über dem Gesetz

Goldman Sachs IST das Gesetz und die Herren Blankfein und Sutherland die mächtigsten Männer der Welt. Glauben Sie nicht? mehr

So, 06/21/2015 - 15:45
Dominanz der großen Teams

Ich glaube, dass Playoffs nur vermeintlich die Spannung um die Meisterschaft erhöhen. Es ist doch eher so, dass bei einem "Best of 7" oder "Best of 5" System in jeder Runde eher die Dominanz der große mehr

So, 06/21/2015 - 15:40
Recht so.

Zettel ausfüllen geht ja garnicht. Muss man ja schreiben lernen. mehr

Di, 05/19/2015 - 17:47
Ich hoffe, dass die Demonstrationen weitergehen

Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Vebrechen. Menschen aufgrund einer anderen Hautfarbe oder Religion zu hassen, zu diskriminieren, zu jagen, zu ermorden, ist für einen aufgeklärten Menschen unt mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:46
Wird sich so schnell nicht durchsetzen

Wenn ich daran denke, dass ein schöndes Navi heute schon 2000€ Aufpreis kostet, müssen für solche Tablets in der Mittelkonsole ja astronomische Summen fällig werden. mehr

Di, 01/06/2015 - 12:33
Leider kein US spezifisches Problem

Unsere Sicherheitsbehörden und Innenpolitiker bekommen bei solchen Artikeln doch feuchte Augen. Amerika gibt häufig die Trends vor, die ein paar Jahre später auch den Rest der westlichen Welt erreiche mehr

Do, 08/21/2014 - 13:25
Tatsächlich ist ALDI...

...seit einigen Jahren in Deutschland der absolute Low-Performer unter den Discountern. Seit 2000 stagniert der Umsatz praktisch. Die Umsätze pro Filiale sind sogar absolut gesehen gesunken. Zu sehen mehr

Fr, 07/25/2014 - 20:07
Warum? Provokation.

Der Name "Topverdiener" sagt doch schon alles. Allerdings glaube ich nicht, dass "Topverdiener" wirklich ein Topverdiener ist. Er hätte sich sonst einen anderen Namen hierfür einfallen lassen ;-) mehr

Fr, 07/25/2014 - 10:59
Seite 1 / 11