Nullrunde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nullrunde

[empty]

F*ck f*ck f*ck wer hätte ahnen können, dass in Kalifornien nicht die Deutsche Autolobby regiert?! mehr

Di, 01/12/2016 - 21:09
[empty]

Ich bin davon ausgegangen, dass mein Beitrag so offenkundig sarkastisch ist, dass eine weitere Kennzeichnung überflüssig sei. Da habe ich wohl falsch gedacht ;-) mehr

Fr, 12/25/2015 - 12:39
[empty]

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber ich bin als Deutscher schon stolz darauf, dass unsere Autos mit 90km/h um die Kurve fahren können, während die Autos anderer Länder dies nur mit 70 oder 80 schaf mehr

Do, 12/24/2015 - 13:27
[empty]

Die hier genannten Assistenzsysteme sind in Kombination in erster Linie auf den Optionslisten deutscher Premiummarken zu finden. Die Message des Artikels: Für wirklich'sinnvolle' Assistenzsysteme müss mehr

Mi, 11/25/2015 - 07:19
[empty]

Die Deutsche Bank nutzt in Frankfurt Mercedes B-Klassen mit Brennstoffzelle als Pendelverkehr zwischen den einzelnen Standorten. Die sehen aus wie eine ganz normale B-Klasse. Auch beim Hyundai ix35 F- mehr

Di, 11/17/2015 - 07:40
[empty]

Egal, wer besser f****. Das Interview war sehr interessant und unterhaltsam :) mehr

Do, 10/15/2015 - 10:42
[empty]

Da haben Sie aber schon ein arg flaches Berufs-Weltbild: Ingenieure/Entwickler = gut. Alle anderen = böse. Interessant, wie der 'deutsche' Ingenieur in diesem Forum immer wieder ethisch und moralisc mehr

Do, 10/15/2015 - 10:20
[empty]

HK möchte eben mal wieder neue Waffen verkaufen. Eine komplette Neuauarüstung bringt deutlich mehr Umsatz als ein paar Ersatzbeschaffungen. Die Berichte, die Klagedrohungen seitens HK, das ganze Theat mehr

Mi, 10/14/2015 - 14:19
Seite 1 / 13