Nullrunde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nullrunde

[empty]

Genau, lasst sie lieber ertrinken. Zum Glück für die Politiker sind die täglichen Toten mittlerweile unter der Wahrnehmungsschwelle der Medien. Wenn dann doch ab und zu mal ein größeres Boot kentert m mehr

Di, 07/18/2017 - 06:01
[empty]

Gut so! Dass aberwitzige Millionenbeträge öffentlicher Rundfunkgebühren zur Bereicherung von mafiösen Sportverbänden verschleudert werden, ist in der heutigen Zeit zum Glück nicht mehr tragbar. Jetzt mehr

Di, 06/13/2017 - 12:31
[empty]

Finde ich schade. Ich habe während meines Studiums selbst einige Zeit im Ausland verbracht und dort viele junge Europäer getroffen. Was man dort über Europa und auch sich selbst lernt ist mehr wert al mehr

Di, 03/28/2017 - 10:03
[empty]

Moderne Gladiatorenkämpfe. Zivilisatorischer Fortschritt der letzten 2000 Jahre: Früher ging es explizit um den Tod, heute wird er implizit in Kauf genommen. Immerhin. mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:51
[...]

Entfernt. Der Kommentarbereich ist der Diskussion des konkreten Artikelthemas vorbehalten. Danke, die Redaktion/ts mehr

Do, 01/05/2017 - 07:02
[empty]

Nichts für ungut, aber ihr habt ja die Schlagbäume schon runtergeklappt und eure kleine Insel der Glückseligkeit abgezäunt. Eigentlich müsste nach Ihrer Logik jetzt bereits Milch und Honig fließen. W mehr

Di, 05/10/2016 - 06:46
[empty]

Kurze Frage an alle besorgten und unbesorgten Bürger hier im Forum: Warum bezeichnen sie Ausländer pauschal als Gäste? Bei Touristen würde ich das unterschreiben, aber jemand, der hier lebt, arbeitet mehr

Fr, 02/26/2016 - 10:10
[empty]

F*ck f*ck f*ck wer hätte ahnen können, dass in Kalifornien nicht die Deutsche Autolobby regiert?! mehr

Di, 01/12/2016 - 21:09
Seite 1 / 13