Nullrunde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nullrunde

[empty]

So ist es. Deshalb haben sich Kim Jong Un und Trump im Vorfeld der Spiele auch darauf geeinigt, nicht persönlich teilzunehmen, sondern ihre jeweiligen Athleten vorzuschicken. mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:37
[empty]

Seit wann ist Kernkraft denn CO2-Neutral? mehr

Mi, 12/20/2017 - 15:31
[empty]

Realistisch wären mittelfristig 20-30% mehr. Ob man dafür jeden Tag 2-3 Stunden auf der verstopften A5 verbringen oder sich in überfüllte Züge quetschen will muss jeder für sich entscheiden. mehr

So, 12/17/2017 - 12:12
[empty]

Was wollen Sie uns damit sagen? mehr

So, 12/17/2017 - 12:03
[empty]

Soweit ich weiß gehört DriveNow zu BMW. Ein Autohersteller hat natürlich nicht im Geringsten ein Interesse daran, dass weniger Auto gefahren bzw. weniger Autos verkauft werden. Bei der Mobilität der Z mehr

So, 12/17/2017 - 11:57
[empty]

Da Foto ist in Gießen entstanden, also Mittelhessen. Da er wie er sagt nur 10 Minuten zur Arbeit braucht kann man auch davon ausgehen, dass er in oder bei Gießen wohnt. Im Mittelstand werden hier nich mehr

So, 12/17/2017 - 11:28
[empty]

Ja das ist die Strategie. Erst die Lohnkosten senken durch 32h-Modelle und danach das Arbeitszeitgesetz kippen, damit der AN dann doch 24/7 auf Abruf steht. mehr

Sa, 12/02/2017 - 11:21
[empty]

Der erste Absatz klingt zwar wie aus einer Werbebroschüre für ein mittelmäßiges Management-Seminar, aber ansonsten bin ich da absolut bei Ihnen. Ich verstehe nur nicht recht, was das mit dem Artikel mehr

Sa, 11/11/2017 - 13:21
Seite 1 / 16