Nullrunde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nullrunde

Danke auch von mir, sehr empfehlenswert

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und möchte darauf hinwiesen, dass ich seit meinem 15 Lebensjahr bereits mehrfach Opfer von psychischer Gewalt per der Studie zugrunde gelegter Definition wurde, [weiter…]

07.03.2014 - 10:00
Naja, immerhin das letzte Top-Smartphone mit wechselbarem Akku

Samsung bleibt eben seiner Design-Linie treu und setzt weiterhin auf eher einfache Verarbeitung. Wirklich schlecht sieht es ja nicht aus wie ich finde. Nur dass die Displayränder größer sind als beim [weiter…]

25.02.2014 - 18:54
Die Schweiz und das Schengen Abkommen

Egal wie man zu der Entscheidung "der Schweizer" - genau genommen der etwas größeren Hälfte der Schweizer - steht. Fakt ist, dass die Schweiz das Schengener Abkommen ratifiziert hat, selbstverständlic [weiter…]

10.02.2014 - 21:18
Sotchi und die Ukraine

Ich könnte mir vorstellen, dass russische Panzer bereits am Rollen wären, stünden beim Putin nicht die Olympischen Winterspiele an. Die Geschichte zeit, dass sich Diktatoren im Vorfeld der Spiele hä [weiter…]

31.01.2014 - 18:42
Zigarillos

Ich kenne mich nicht aus damit, aber bieten Zigarillos den Rauchern denn das gleiche Maß an Suchtbefriedigung wie Zigaretten? (Durch gleiche Menge an Nikotin oder was auch immer) Wenn ja, wundert es [weiter…]

21.01.2014 - 00:49
Unbekannte Künstler

Herr "Dotcom" sollte auf die großen Musikverlage pfeifen. Einfach nur die bestehenden Platzhirsche wie Spotify und co zu imitieren wird nicht funktioneren. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, we [weiter…]

21.01.2014 - 00:36
Wirkt auf den ersten Blick nicht sehr seriös

Ein Auszug aus der Inhaltsbeschreibung der Verlags-Homepage: "Die Welt der Wirtschaft ist eine Männerdomäne. Im mittleren Management ist es für Frauen oft unmöglich, Karriere und Familie zu verbin [weiter…]

13.12.2013 - 14:16
Aber ja aber nein

Prinzipiell haben Sie natürlich Recht, dass ein Zusammenhang zwischen Beschaffungs- und Reklamationskosten besteht. Opel hat dies in den 80er Jahren schmerzhaft als den "Lopez-Effekt" erfahren müsse [weiter…]

17.11.2013 - 13:41
Seite 1 von 10