Nullrunde

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nullrunde

Leider kein US spezifisches Problem

Unsere Sicherheitsbehörden und Innenpolitiker bekommen bei solchen Artikeln doch feuchte Augen. Amerika gibt häufig die Trends vor, die ein paar Jahre später auch den Rest der westlichen Welt erreiche mehr

Do, 08/21/2014 - 13:25
Tatsächlich ist ALDI...

...seit einigen Jahren in Deutschland der absolute Low-Performer unter den Discountern. Seit 2000 stagniert der Umsatz praktisch. Die Umsätze pro Filiale sind sogar absolut gesehen gesunken. Zu sehen mehr

Fr, 07/25/2014 - 20:07
Warum? Provokation.

Der Name "Topverdiener" sagt doch schon alles. Allerdings glaube ich nicht, dass "Topverdiener" wirklich ein Topverdiener ist. Er hätte sich sonst einen anderen Namen hierfür einfallen lassen ;-) mehr

Fr, 07/25/2014 - 10:59
Beide Seiten heizen den Konflikt an

Wer in dieser Sache für eine Seite Partei ergreift, lässt sich instrumentalisieren und facht damit den Konflikt indirekt noch weiter an. Ganz sachlich gesehen gibt es auf beiden Seiten starke Kräfte, mehr

Fr, 07/25/2014 - 10:45
Über Josef Joffe

Herr Joffe versteht sich in seiner Funktion als Journalist darin, die Meinung der Herrschenden zur herrschen Meinung zu machen. (neulich in der TITANIC) mehr

Do, 07/03/2014 - 18:55
Danke auch von mir, sehr empfehlenswert

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und möchte darauf hinwiesen, dass ich seit meinem 15 Lebensjahr bereits mehrfach Opfer von psychischer Gewalt per der Studie zugrunde gelegter Definition wurde, mehr

Fr, 03/07/2014 - 09:00
Naja, immerhin das letzte Top-Smartphone mit wechselbarem Akku

Samsung bleibt eben seiner Design-Linie treu und setzt weiterhin auf eher einfache Verarbeitung. Wirklich schlecht sieht es ja nicht aus wie ich finde. Nur dass die Displayränder größer sind als beim mehr

Di, 02/25/2014 - 17:54
Die Schweiz und das Schengen Abkommen

Egal wie man zu der Entscheidung "der Schweizer" - genau genommen der etwas größeren Hälfte der Schweizer - steht. Fakt ist, dass die Schweiz das Schengener Abkommen ratifiziert hat, selbstverständlic mehr

Mo, 02/10/2014 - 20:18
Seite 1 / 11