NullKommaNichts

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NullKommaNichts

Zitat:

*Klugscheißan* " – Geld, dass er und seine Mutter nicht haben." ein "s" reicht. *Klugscheißaus* mehr

Mi, 04/03/2013 - 16:29
Ungemein

unlustig *gähn*. Ich weiß nicht wer solch einen "Humor" besitzt, aber ich sehe nicht was daran nur ansatzweise erheiternd sein soll. Zumal hier nur irgendwelche Schlagworte genannt werden, die irgende mehr

Mo, 03/11/2013 - 11:47
Es tut mir Leid...

...aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wodurch die Soldaten überbelastet sind!? Ich komme aus einer kleinen Gemeinde mit Bundeswehrstandort und kenne demnach sehr viele Soldaten. Was ich aber mehr

Di, 01/29/2013 - 14:14
Die Gema...

ist der eine absolute Verbrecherorganisation. Eine Bekannte von mir hat dort gearbeitet (die Betonung liegt auf hat, denn als sie immer mehr erkannte was da intern abläuft hat sie gekündigt). Was sie mehr

Sa, 01/26/2013 - 14:44
Hmmm...

...also ich muss ehrlicherweise sagen, so viel Neues stand jetzt nicht in dem Text. Vieles was hier genannt wird, bekommt man auch in der Lehrerausbildung vermittelt. Vor allem, dass Empathie innerhal mehr

Mo, 01/14/2013 - 12:28
Es gibt keine Deckelung...

...bei Geld/Vermögensausfuhren ins Ausland. Was sie meinen ist das Verbot unangemeldet mehr als 10.000€ Bargeld etc. auszuführen. Das heißt jedoch nicht, dass es nicht erlaubt wäre mehr auszuführen. S mehr

Fr, 11/02/2012 - 17:19
Wahnsinn...

...dass man mit 990€ im Monat als armutsgefährdet gilt! Mit meinem Referendarsgehalt bin ich da ja dann genau an der Grenze. Und das für teilweise 60h Arbeit in der Woche! Aber ich will nicht klagen - mehr

Do, 10/25/2012 - 19:10
Mich würde...

es interessieren wie das - irgendwann unausweichliche - Lebensende bei siamesischen Zwillingen aussieht/aussehen würde. In diesem Fall haben beide zwei Herzen, was wenn bei einer von beiden z.B. im Al mehr

Mo, 09/24/2012 - 15:21
Seite 1 / 7