Das Profilbild von Nudels

Nudels

Kommentare von Nudels

[empty]

„Es wäre mir lieber, man würde uns einfach in Ruhe lassen.“ Ich könnte mir vorstellen, einige Leute freuen sich darüber, wenn sie von der Weltgesundheitsorganisation nicht mehr als „krank“ angesehen mehr

So, 11/19/2017 - 22:40
[empty]

Die Masche kennt man inzwischen doch: entspricht der Artikel nicht der eigenen Meinung, wird nach neutraler Berichterstattung gerufen. Entspricht er dann der eigenen Meinung heißt es „Bravo, weiter so mehr

Di, 11/07/2017 - 08:51
[empty]

„Und die, die rechtsradikal sind? Wurden die ihrer Meinung nach nicht angezogen oder waren die vorher schon alle da?“ Die waren zum großen Teil schon vorher da, zu sehen am Absturz der NPD, die im Ver mehr

So, 11/05/2017 - 19:34
[empty]

„Deutschland sei keine Demokratie, sondern eine Diktatur mit liberalem Antlitz, weshalb sich das Volk von den Eliten ab- und der AfD zugewandt habe.“ Das passiert wohl, wenn man zu lange die Vorteil mehr

Fr, 11/03/2017 - 18:07
[empty]

Ich frage mich, wie definieren Sie den Begriff „Biodeutscher“? Was unterscheidet den „Biodeutschen“ von „Deutschen mit Migrationshintergrund“? Sind das beides homogene Gruppen? Welche Vorraussetzungen mehr

Di, 10/31/2017 - 13:39
[empty]

„Oder Sie halten ein gewisses Maß an Unsicherheit als normal.“ Ein gewisses Maß an Unsicherheit ist normal. Eine komplett sichere Welt ist eine Utopie mehr

Di, 10/31/2017 - 09:45
[empty]

Mit einer Minderheitenregierung wäre eine echte Veränderung möglich, theoretisch. Praktisch würde man zu überhaupt nichts kommen und es würde im kompletten Stillstand enden. Dagegen werden uns die Jah mehr

Di, 10/31/2017 - 09:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 10/31/2017 - 09:20
Seite 1 / 24