Das Profilbild von Nudels

Nudels

Kommentare von Nudels

[empty]

„Und noch komischer, dass 100.000e Syrer in die vom IS befreiten Gebiete zurückkehren, die wieder unter der Hand Assads sind.“ Sie beziehen sich bestimmt auf die Zahlen der Internationalen Organisatio mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:54
[empty]

„Die AfD darf zwar nicht mehr real in die Talkshows unserer ÖR, dafür als "Patrioten" verkleidet in den Tatort.“ Sind das mal wieder gefühlte Wahrheiten? Alice Weidel war erst vor zwei Wochen bei Sand mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:16
[empty]

Mag daran liegen, dass die Arbeit eines Abgeordneten nicht nur daraus besteht, im Plenarsaal zu sitzen und anderen beim Reden zuzuhören mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:07
[empty]

„Durch Abschiebung wird es sehr wohl gelöst - bzw. an den Enstehungsort verbracht.“ Sie haben ja offensichtlich selbst gemerkt, dass man das Problem so nicht löst, sondern nur verschiebt. Nach dem Mot mehr

Mi, 11/29/2017 - 12:54
[empty]

Sie hätten auch einfach „Erster“ schreiben können mehr

Mi, 11/29/2017 - 12:12
[empty]

Ich würde mich über eine Minderheitenregierung der Union alleine oder mit FDP oder Grünen freuen, die von der SPD anerkannt wird. Eine GroKo wäre der politische Tod für die Partei und bei Neuwählen hä mehr

Fr, 11/24/2017 - 17:00
[empty]

„Es wäre mir lieber, man würde uns einfach in Ruhe lassen.“ Ich könnte mir vorstellen, einige Leute freuen sich darüber, wenn sie von der Weltgesundheitsorganisation nicht mehr als „krank“ angesehen mehr

So, 11/19/2017 - 22:40
[empty]

Die Masche kennt man inzwischen doch: entspricht der Artikel nicht der eigenen Meinung, wird nach neutraler Berichterstattung gerufen. Entspricht er dann der eigenen Meinung heißt es „Bravo, weiter so mehr

Di, 11/07/2017 - 08:51
Seite 1 / 25