Nudelholz95

Kommentare von Nudelholz95

Mossul wird von der irakischen Armee befreit

Die kurdischen Peshmerga werden Mossul nicht befreien, sie werden jedoch der irakischen Armee bei der Befreiung helfen. Mossul hat eine arabische Bevölkerung, die Kurden bilden dort nur eine Minderhe mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:55
Was ist am naheliegendsten?

Der IS hat die Geisel getötet (oder sie ist noch am Leben) und will es Jordanien in die Schuhe schieben damit das Land schlecht da steht. mehr

Fr, 02/06/2015 - 19:00
Irak wurde besetzt

Der Irak wurde damals mit Bodentruppen besetzt, genauso wie Afghanistan. Das führt in der Bevölkerung zu Wut. Im Gegensatz dazu sind die internationalen Truppen im aktuellen Syrien/Irak Konflikt fas mehr

So, 02/01/2015 - 13:24
@schmiddi888 bzgl. H&K G36

Das mit den fehlenden Panzerfahrzeugen war tatsächlich mehr als ein Fehler, Soldaten im Gefahrengebiet mit ungepanzerten Fahrzeugen fahren zu lassen gehört bestraft. Nur muss ich, was die Gewehre an mehr

So, 02/01/2015 - 13:20
@schmiddi888 bzgl. H&K G36

Das ist eins der Gewehre, dass an die Peshmerga geliefert wurde. http://bit.ly/1uNrupN Hier besser zu sehen beim Training der Peshemerga durch Bundeswehrsoldaten. Ich bin mir nicht sicher ob du dich mehr

Sa, 01/31/2015 - 21:56
Öl-Feld westlich von Kirkuk wieder unter Kontrolle der Peshmerga

Die Terroristen konnten das gestern eroberte Ölfeld nicht halten, es ist wieder vollständig unter Kontrolle der Peshmerga. Es wird von ca. 40 getöteten Terroristen ausgegangen, über Verluste auf Seite mehr

Sa, 01/31/2015 - 17:18
Uni mannheim

Ich bin Student an der Uni Mannheim und es stört mich überhaupt nicht, dass manche Hörsäle einen gesponserten Namen tragen. Wieso auch? Sofern kein Werbevideo am Beginn jeder Vorlesung abgespielt wird mehr

Sa, 06/14/2014 - 20:25