Nudelholz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nudelholz

[empty]

Die Zergliederung ändert an der Kontrollierbarkeit durch die Finanzämter gar nichts. Wenn die Summe der Teile keinen Gewinn erwirtschaften, kann es auch das Ganze nicht. mehr

Di, 09/13/2016 - 23:11
[empty]

Selbst wenn es Landesverrat wäre, wäre die in den USA dafür vorgesehene Strafe völlig unverhältnismäßig. mehr

Di, 09/13/2016 - 23:10
[empty]

Fairer Umgang im Einklang mit dem Gesetz - dumm nur, wenn das Gesetz selbst menschenverachtend ist. mehr

Di, 09/13/2016 - 02:14
[empty]

Leider musste man in den Kommentaren nicht lange suchen, um wieder eine völlig uninformierte und überzogene Hasstirade auf die Hilfsorganisationen zu finden. Wenn Sie sich mal näher gerade mit dem DRK mehr

Di, 09/13/2016 - 02:02
[empty]

Mag ja sein, dass es für die Aufarbeitung und künftige Prävention wichtig ist, zu ermitteln, wer "Schuld" ist. Das bestreite ich überhaupt nicht. Aber es hilft nicht beim Lösen des aktuellen Problems! mehr

Di, 08/02/2016 - 16:11
[empty]

Ist doch letztendlich egal, wer was verursacht hat. Tatsache ist, dass dort nur mit Gewalt wieder Ordnung geschaffen werden kann. Daran sollte sich auch Deutschland beteiligen. mehr

Di, 08/02/2016 - 00:15
[empty]

Hervorragender Journalismus. Danke für den Einsatz unter Gefahr. Das alles zeigt einmal mehr, wie nötig eine Entsendung europäischer Truppen zum Stoppen dieses Wahnsinns wäre. Besser heute als morgen. mehr

Mo, 08/01/2016 - 02:49
[empty]

Worin besteht der Rechtsbruch? mehr

Di, 07/05/2016 - 00:41
Seite 1 / 57