Nudelholz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nudelholz

Demokratie

In einer Demokratie geht die Staatsgewalt vom Volk aus, deswegen sind die Politiker nur Marionetten des Volks. Wer also etwas an der Irrationalität ändern will, muss das Volk in Rationalität schulen. [weiter…]

20.03.2014 - 20:01
Ganz wunderbar

Selten habe ich einen so guten Artikel über Drogen gelesen. Anstatt eingefahrene irrationale Denkmuster anzuwenden, geht der Autor den Weg der Vernunft. Die Abwehrreaktion meines Vorredners ist nu [weiter…]

20.03.2014 - 19:47
Zwölf Monate ohne Bewährung

bekommt man wohl auch nur, wenn man so uneinsichtig ist wie Georg W. [weiter…]

18.03.2014 - 00:31
Ausgeblasenes Thema

Gibt es nichts wichtigeres? Er ist nur ein Sportfunktionär und er hat halt Steuern hinterzogen. Entweder kriegt er eine Strafe, oder nicht, aber es ist nur eine einzige Person. In Osteuropa herrscht d [weiter…]

12.03.2014 - 03:15
Einseitig

Der Artikel ist völlig einseitig. Was ist mit den Privatanlegern, die für ein paar Tausend Euro Griechenland-Anleihen VOR der Krise gekauft haben und dann kalt enteignet wurden? Deren Erspartes ist we [weiter…]

10.03.2014 - 15:49
Innerer Widerspruch

"Heute sind wir Frauen noch mit 50 attraktiv, wo hingegen es wenige attraktive Männer um die 50 gibt. Deswegen finde ich es immer wieder erstaunlich, wie wenig reifere Frauen auch in unserer heutigen [weiter…]

10.03.2014 - 12:20
Die Türkei,

eine Bananenrepublik. [weiter…]

10.03.2014 - 03:45
Antworten

Warum zum Beispiel gibt es in Deutschland, trotz aller Aufklärung, immer noch über 100.000 Abtreibungen im Jahr? Wegen Leichtsinn, Alkohol und Dummheit. Wie kommt es zu der hohen Zahl von Alleiner [weiter…]

07.03.2014 - 14:05
Seite 1 von 48