Nudelholz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nudelholz

[empty]

Lieber fritzekat, mein Anliegen war es, deutlich zu machen, dass WENN man helfen will, man das besser vor Ort tut. OB man es tut, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Nudelholz mehr

Do, 02/23/2017 - 08:08
[empty]

Lieber Brillstein, ich habe nicht behauptet, dass jeder Gewissensnöte vorschiebt. Aber es kam sehr oft vor. Vielleicht nicht bei Ihnen, aber bei vielen anderen. Also warum überhaupt solche Gründe ve mehr

Do, 02/23/2017 - 08:06
[empty]

Die Bundeswehr hat bereits Probleme, die Zahl zu halten, weil sie zu wenig Rekruten findet. Geht also nicht notwendigerweise um eine Aufstockung. Außerdem soll der Wehretat in den nächsten Jahren rela mehr

Do, 02/23/2017 - 05:36
[empty]

Gegenargumente: 1) Zu kurz: Die Dauer wurde nur so weit heruntergeschraubt, weil es keinen Bedarf für so viele Soldaten gab. Wenn man nur eine kleinere Zahl von Wehrpflichtigen erlaubt und alle and mehr

Do, 02/23/2017 - 05:26
[empty]

However, when you fought at Trafalgar, it was all about joining the continental market from which the French kicked you out. Not it is about leaving. What would Nelson have said about this? mehr

Do, 02/23/2017 - 03:27
[empty]

Eine echte Dienstpflicht für wirklich alle wäre eine hervorragende Idee, um die Wichtigkeit von Gemeinschaft und gesellschaftlichem Zusammenhalt zu lehren und zu praktizieren. Schon lange überfällig i mehr

Do, 02/23/2017 - 03:22
[empty]

Weltoffen heißt vor allem nicht wie die vermeintlich ach so weltoffenen neuen Deutschen jeden zu moralisch völlig abzuwerten, der nicht genauso "weltoffen" ist wie man selbst. Weltoffenheit als Religi mehr

Do, 02/23/2017 - 01:51
[empty]

Ich glaube, es gibt auf dieser Welt sicher 1-4 Milliarden Menschen, die wollen "einfach nur in Sicherheit sein". Wie rechtfertigen Sie, davon genau jene bei uns zu versorgen, die sich trotz aller Zäun mehr

Do, 02/23/2017 - 01:45
Seite 1 / 71