Nudelholz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nudelholz

[empty]

Die europäische Grundrechte-Charta gilt nicht in rein nationalen Sachverhalten, sondern nur bei Ausführung von europäischem Recht, siehe Art. 51. Es kommt daher nur auf das Grundgesetz an und daher au mehr

Mo, 03/13/2017 - 09:16
[empty]

Sie genießen dennoch nicht dasselbe Versammlungsrecht wie deutsche Staatsbürger. Ich habe im übrigen auch nicht gesagt, dass das Versammlungsrecht abhängig ist von einem Wahlrecht. Ich habe nur gesa mehr

So, 03/12/2017 - 14:47
[empty]

Putler123456, das ist ein berechtigter Einwand. In den Medienberichten hieß es "türkische Demonstranten". Dass es ausschließlich solche waren, kann ich aber nicht belegen. Man wird aber gegen Ihr Argu mehr

So, 03/12/2017 - 12:40
[empty]

"Ein Deutschengrundrecht... Was die Leute sich alles ausdenken..." War zufällig der Parlamentarische Rat, der sich das 1948/49 ausgedacht hat. Ups. Diese elenden Rassissten, Verfasser unseres Grundge mehr

So, 03/12/2017 - 12:35
[empty]

Ich habe noch von keiner Demonstration von 2000 Deutschen in der Türkei gelesen. Sie? mehr

So, 03/12/2017 - 03:57
[empty]

Das sind nicht Erdogan-Methoden. Erdogan geht gegen seine eigenen Staatsbürger vor, gegen die freien türkischen Wähler, gegen den Souverän. Die Niederländer haben eine Demonstration von Ausländern a mehr

So, 03/12/2017 - 03:51
[empty]

Man fragt sich vor allen Dingen, wie eine staatliche BEHÖRDE der Türkei als religiöse Autorität von den Erschütterungen des Rechtsstaats und einer totalitären Ideologie der führenden staatlichen Akteu mehr

So, 03/12/2017 - 00:10
[empty]

Vielleicht haben Sie Mitleid mit den unterprivilegierten Deutschen, aber die meisten anderen, vor allem in den Eliten, suhlen sich lieber in ihrer Hilfsbereitschaft für den Rest der Welt. Der deutsche mehr

Sa, 03/11/2017 - 23:58
Seite 1 / 74