Nudelholz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nudelholz

[empty]

Es geht bei der Arbeit drum, in der Sache gut zu sein. Jeder Firlefanz außen rum, hat dort nichts zu suchen, und zwar inschließlich Versuche durch Versuchung Vorteile zu erlangen. Also bitte hochgesch mehr

So, 01/14/2018 - 23:00
[empty]

Als ob es im Schilderwald Deutschland keine Tempolimits gäbe. mehr

Sa, 01/13/2018 - 21:32
[empty]

Es ist eine Legende, dass Deutschland das Land der Raser ist, während sich alle anderen brav an die Gesetze halten. Ich möchte Ihnen mal eine amerikanische Interstate empfehlen. Oder eine französische mehr

Sa, 01/13/2018 - 21:26
[empty]

Nein, die Verkehrstoten werden von den Kritikern nicht einfach nonchalant abgetan. Nur die mittelalterliche Methode, mit der Sie die Zahl der Toten reduzieren wollen. Es gibt viel gezieltere Möglichke mehr

Sa, 01/13/2018 - 21:25
[empty]

Das ist doch mal wieder eine abgehobene Diskussion von selbsternannten Verkehrsexperten, Sicherheitsfanatikern und sonstigen Weltverbesserern. Wenn es nach denen geht, fahren wir in der Stadt 30, auf mehr

Sa, 01/13/2018 - 19:39
[empty]

"Erde an Autor": Danke für diese Bemerkung. Die Carsharing-Fetischisten wollen einfach nicht kapieren, dass es sehr viele gute Gründe für ein Privatauto gibt. Zum Beispiel ist ein eigenes Auto: - so mehr

Do, 01/04/2018 - 07:36
[empty]

"Ob wir wollen, ist nicht die Frage." Das ist doch etwas billig aus der Verantwortung gestohlen. Wenn Deutschland wollte, wären wir das Problem schnell los. mehr

So, 12/31/2017 - 13:44
[empty]

Geht auch in Südhessen erheblich günstiger. Aber wenn es ein Neubau sein muss, wo alles glitzert... mehr

Mo, 12/25/2017 - 19:16
Seite 1 / 82