Nudelholz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nudelholz

[empty]

Ich habe an keiner Stelle gefordert oder prognostiziert, dass Nordkorea angegriffen wird. Es ging um schärfstmögliche Wirtschaftssanktionen. Hierauf wird Nordkorea nicht mit einem Angriff auf Südkorea mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:51
[empty]

Schauen Sie, dass ist ja die Logik der Abschreckung. Weil es so fürchterlich ausgehen würde für Nordkorea, wird Nordkorea keinen nuklearen Erstschlag ausüben. Entsprechend wird es auch nicht für Südko mehr

Di, 09/19/2017 - 19:35
[empty]

Das geht schon bei einem ressourcenarmen Land wie Nordkorea. Alle Ölexporte nach Nordkorea und alle Kohleimporte aus Nordkorea stoppen, jeden sonstigen Handel beenden und es sieht sehr düster aus für mehr

Di, 09/19/2017 - 00:05
[empty]

Im Jahr 1900 hat eine Frau im Durchschnitt ungefähr 4 Kinder bekommen (https://www.bpb.de/cache/images/9/139209-st-galerie.jpg?EF59C). Gleichzeitig lag die Wochenarbeitszeit bei 60 Stunden (https://de mehr

So, 09/17/2017 - 19:09
[empty]

Das alleine ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Es kommt darauf an, wie viele Kinder die 1,5 Millionen bekommen im Verhältnis zum Rest. Um das zu verstehen, darf man aber nicht nur bis zum Anbruc mehr

Sa, 09/16/2017 - 01:40
[empty]

Es ist doch grotesk die 35-Stundenwoche einzuführen, wenn an allen Ecken und Enden Arbeitskräfte fehlen und die Bevölkerung immer kleiner wird, weil unsere Gesellschaft und Kultur kinderfeindlich ist. mehr

Sa, 09/16/2017 - 00:09
[empty]

Selbstverständlich war mir bewusst, dass Sie es verstanden haben, aber man musste ja Ihrem blöden Spruch entgegentreten. Zur Sache: Natürlich geht es nicht darum, kinderunwilligen Paaren das Kind dur mehr

Fr, 09/15/2017 - 23:43
[empty]

Evidenterweise sollten die 35 Elbphilharmonien nur vor Augen führen, wie viel Geld 30 Milliarden Euro sind. 40.000 € Startkapital für Familien wäre ein Anreiz für die ansässige Bevölkerung Kinder zu mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:08
Seite 1 / 78