nuclearwinter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nuclearwinter

"Einseitigkeit"

"Russland bestreitet, hinter den Aufständen in der Ostukraine zu stehen. Doch selbst wenn nicht alles auf Befehl des Kreml passiert – seine Beteiligung ist offensichtlich." Und Sie besitzen die Dre [weiter…]

15.04.2014 - 17:49
Interessantes Interview, WENN...

...ja wenn dieser Quatsch mit dem Gender Pay Gap nicht wär. "Wenn das so wäre, gäbe es keine Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen." So liebe Frau Grabbe: Ein kleiner Auszug aus dem v [weiter…]

13.04.2014 - 11:56
Tja woran liegt es nur, Herr Ulrich?

"Woran liegt es, dass so viele Bürger die Krimkrise ganz anders beurteilen als Politik und Medien?" Tja, ich sag es immer wieder gerne: Wenn die Medien mal ihre Rolle der objektiven Berichterstatt [weiter…]

10.04.2014 - 13:03
Ahja...

Also kann ich tendenziöse Artikel künftig einfach als "Kommentar" verkaufen und stelle mich dennoch als seriös hin? Wunderbar. Übrigens ist der Herr Redakteur im Hause. Selbst wenn das ein Leserkommen [weiter…]

31.03.2014 - 21:03
Objektiver Journalismus

Was ist eigentlich der Begriff "Objektiver Journalismus" heute noch wert? Offensichtlich NICHTS. Es würde bedeuten, dass auf jegliche Wertung/ Bewertung verzichtet wird. Vermutlich gab es nie einen [weiter…]

31.03.2014 - 20:51
Haben Sie mal richtig gegrillt?

Das ist ne Tagesaufgabe - vorausgesetzt man versteht unter Grillen eben nicht das Ding für die Steckdose, das man nach mal nach draußen stellt, weils Wetter grad schön ist. Vorbereitung von Speisen ~1 [weiter…]

10.03.2014 - 20:11
Interessanter Punkt

Wenn ich mal das Kochen betrachte, geht Ihre Rechnung zumindest in meinem Falle auf: Wenn ich koche, erledige ich das Aufräumen der Küche quasi nebenher. Wenn meine Frau hingegen kocht, sieht die K [weiter…]

10.03.2014 - 20:00
Inhaltsloses Geplänkel...

Ich schätze der fragende PL ist jetzt genauso schlau wie vorher. Hier werden hohle Phrasen gedroschen, aber keine konkreten Tipps gegeben. Ein schlauer Ansatz, nämlich der mit den Workshops sieht wie [weiter…]

07.03.2014 - 09:19
Seite 1 von 61