nuclearwinter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nuclearwinter

Hab ich irgendwas verpasst?

Hab ich irgendwas verpasst oder warum werden hier mal wieder "Probleme" inszeniert? mehr

Fr, 06/12/2015 - 11:11
"mit einer Aussetzung der Zahlungen gedroht"

Man kann seinen Gläubigern mit Aussetzung der Zahlungen "drohen"? Heute ist doch gar nicht Freitag. :D mehr

Do, 06/11/2015 - 06:46
Moderne Demokratie

Ich finde ohnehin eine moderne Demokratie sollte mehr mit Projektmanagement zu tun haben. Für jedes Projekt fähige Manager anstatt studierte Politikwissenschaftler / Juristen, die aufgrund einer vorhe mehr

Mi, 06/10/2015 - 14:35
In "jüngerer Zeit"

Allein nach dieser weltpolitischen Achterbahnfahrt der letzten 10 Jahren die Zeit seit 1945 als "jüngerer Zeit" zu bezeichnen, ist einfach nur absurd. mehr

Mi, 06/10/2015 - 14:28
Bezahlter Sex und die klare Rollenverteilung

Was Sie in ihren Ausführungen dezent übersehen, ist die Tatsache dass die Rollenverteilung bei bezahltem Sex keineswegs fix ist. Sie sollten sich mal mit dem Thema des weiblichen Sextourismus auseina mehr

Mi, 06/10/2015 - 10:22
"Debatte"

Entschuldigung, aber wenn ich einen Artikel grundsätzlich als unsachlich empfinde, da er sich Stilmittel des Boulevard aneignet, und das äußere dann ist das m.E. sehr wohl Teil einer "Debatte". Der Um mehr

Fr, 06/05/2015 - 08:41
[...]

Entfernt. Bitte tragen Sie etwas zur Debatte bei. Die Redaktion/tv mehr

Fr, 06/05/2015 - 08:15
Blubb

Da gibts nichts aus dem Kontext zu reißen. Entweder ich bin für eine Schlichtung und dann lasse ich schlichten. Da hilft auch all die GDL-Romantik nicht. mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:03
Seite 1 / 78