nuclearwinter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nuclearwinter

Das haben Sie falsch verstanden

Der Ausdruck war nur eine Transformation für das Statement, man würde hier als sog. "Putin-Versteher" Geld vom Kreml bekommen. Leider bekommt man kein Geld. :( mehr

Fr, 02/27/2015 - 06:59
Das interessiert mich auch

Das interessiert mich auch. Ich hab ein Haus abzuzahlen und eine Familie zu versorgen. Da wäre sowas leicht verdientes Geld. Das Wort "Schmerzensgeld" würde es aber eher treffen, wenn man bedenkt mit mehr

Do, 02/26/2015 - 08:26
"Bezahlte Knechte"

Wenn es Leute gibt, die für ihr Festhalten und Einfordern von Objektivität Geld bekommen würde, dann müssten im Umkehrschluss Leute wie Sie ja hochverschuldet sein. Es ist schon krass welch leichtes mehr

Do, 02/26/2015 - 08:22
Quatsch

Das ist ein 18jähriger, der von der Couch in Deutschland weit weg vom Schluss etwas Action haben will. Der wird sich noch umgucken und - sollte er diesen Irrsinn überleben - in 10 Jahren zurückblicken mehr

Mi, 02/25/2015 - 10:51
Dacht ich mir auch direkt

Das dacht ich mir auch direkt. Wenn das wirklich ein authentisches Foto des ukrainischen Heeres sind, spar ich mir einen Kommentar. mehr

Fr, 02/13/2015 - 07:51
Gewalt durch die benachbarten Serben

Aha, nach der Wortwahl handelt es sich wohl - obwohl es nicht direkt im Artikel steht - größtenteils um Kosovo-Albaner. Die fliehen durch die Gewalt der benachbarten Serben? Sorry, aber wenn überhaupt mehr

Mi, 02/11/2015 - 10:28
Differenzierter

Auch wenn man den Kommentar nicht mehr lesen kann, kann man den Löschkommentar auch gern mal in Richtug Redaktion zurückspielen: Bitte setzen Sie sich differenzierter mit dem Ukraine-Konflikt auseina mehr

Mi, 02/11/2015 - 10:12
Die Peinlichkeit des Artikels

...findet sich in speziell diesem Satz wieder: "Die ukrainische Führung müsse auf ihre Bevölkerung hören und eine Einigung mit allen politischen Kräften und Regionen des Landes finden." Die Aussage mehr

Mo, 02/09/2015 - 07:53
Seite 1 / 74