nuclearwinter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nuclearwinter

Das habe ich gar nicht gefragt

Danach habe ich gar nicht gefragt. Die (rhetorische) Frage war eben, was es bringt, all dieses auszuwalzen und genau die Spitzenzeiten hervorzuheben. Das wäre genauso wie wenn ich sage, dass ich in Ho mehr

Di, 10/28/2014 - 15:45
Der Hang ins Extreme

Warum eigentlich immer dieser Hang ins Extreme mit der Aufzählung von vermeintlichen Zusatzaufwendungen, die keine wirklichen sind - nur weil sie eben nichts mit dem sturen Vor-der-Klasse-stehen zu tu mehr

Di, 10/28/2014 - 13:06
Und was genau

...haben Sie an meinem Post nicht verstanden? mehr

Di, 10/21/2014 - 09:25
[…]

Entfernt. Kommentieren Sie bitte zum Artikelthema. Danke. Die Redaktion/dgw mehr

Di, 10/21/2014 - 08:26
"überlebt"

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie manche einfach nichts positives erkennen können, weil es eben aus einem Land stammt, was gar nichts positives haben kann. "überlebt"... selten ein ignora mehr

Do, 10/02/2014 - 12:14
Gekaufte Journalisten

Ganz passend zum Thema wurde ich heute beim Lesen eines anderen Kommentars aufmerksam auf ein Buch, welches die Nr. 1 der Amazon-Bestsellerliste anführt (obwohl erst seit kurzem im Handel erhältlich) mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:39
"...mit den Themen befassen, die die Leute interessierten."

"Die Union müsse sich mit den Themen befassen, die die Leute interessierten." Wer hätte das gedacht... mehr

Mo, 09/15/2014 - 11:04
"Güllner selbst ist seit 1964 SPD-Mitglied."

"Güllner selbst ist seit 1964 SPD-Mitglied." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%BCllner) Das sagt doch alles. mehr

Mi, 09/10/2014 - 11:42
Seite 1 / 68