nuclearwinter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nuclearwinter

Schön für Sie

Die Unternehmen, die der Vorposter anspricht, sind aber keine Scheinunternehmen. Sie existieren ja und bieten eben Arbeitsplätze. Nur macht man daraus jährlich eine Existenzgründung - aber die persone mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:08
Ein Beispiel

Kramen Sie doch einfach mal alle Artikel heraus, die sich mit dem Flugzeugabsturz in der Ukraine beschäftigen. Da konnte ZO nicht genug "Meinungen" posten, wer denn nun Schuld haben musste, schon bevo mehr

Fr, 08/22/2014 - 07:14
ZO = Troll?

Muss man eigentlich jetzt davon ausgehen, dass Zeit Online selbst ein Troll ist, wenn auf sie auf dieses Posting - insbesondere Frage 2 - nicht reagiert? Schließlich wird ja der Anschein erweckt, dass mehr

Do, 08/21/2014 - 15:48
"Wahl" des Wahlvorstandes

Es geht aus dem Artikel nicht hervor, ob ein Betriebsrat existierte. Wenn nicht, wird der Wahlvorstand gewählt. Wenn ja - davon gehe ich mal in den meisten Fällen aus - wird er vom Betriebsrat bestell mehr

Do, 07/31/2014 - 20:48
Was hat denn die Rechtschreibung

Was hat denn die Rechtschreibung in diesem Zusammenhang erst einmal konkret mit der Sprache zu tun? Ich denke Sie wollen nicht damit ausdrücken, dass solange meine (generischer Leser) Rechtschreibung mehr

Di, 07/29/2014 - 07:58
Danke für die Ausführungen

Der Punkt, dass Geschlecht in dem Kontext unwichtig ist, hätte ich an der Stelle ebenso argumentiert. Ich finde diese Spracheigenheit für erhaltenswert, auch wenn es dabei viele Andersdenkende gibt. D mehr

Mo, 07/28/2014 - 21:06
Der Autor

"Der Autor", werter Mitforist unter Verwendung des generischen Maskulinum. Soviel dazu. mehr

Mo, 07/28/2014 - 16:22
"Meine türkischstämmige Nachbarin"

"Meine türkischstämmige Nachbarin, eine fromme Frau, die regelmäßig in die Moschee geht, bei jeder Gelegenheit den Koran liest, aber nicht deutschsprachige Medien verfolgt, gehört zu der Gruppe von Mu mehr

Mo, 07/28/2014 - 16:13
Seite 1 / 67