ntrues

Name:
Matthias Hofmann
Wohnort:
10405 Berlin
Jahrgang:
1974

Kommentare von ntrues

hei Burts

weder neu noch preussisch und (echte) Berliner gibts gar nicht ... [weiter…]

22.05.2014 - 00:36
Berlin ist also nicht dabei,

na da haben wir ja mal wieder Glück gehabt. Der Medienhype scheint tatsächlich abzuebben, für mich und viele Berliner kein Problem. Warum nur wird immer nochmal darauf hingewiesen, Hamburg war doch z. [weiter…]

20.05.2014 - 13:01
Altland?

Wo kommen Sie denn her ? Etwa aus Altland. Wo die Birne herkommt. [weiter…]

15.04.2014 - 11:44
Bitte nicht,

dann heißt es wieder von Leuten wie Ihnen der Osten wird bevorzugt. So nach dem Motto: Bei uns hier, wo die Leute anpacken verfällt alles und die da drüben sahnen arbeitsplatzfrei ab. Ne, Ne behalten [weiter…]

09.04.2014 - 06:07
T.Kroos

Nun können Sie (die Bayern) dem Toni Kroos doch endlich einen neuen Vertrag geben. Geld genug sollte da sein (?). Sonst ist er wohl weg. [weiter…]

26.03.2014 - 00:52
Chingachgook, die große Schlange

fand ich als Kind gut. Reicht mir. Winetou oder so, war auch gut. [weiter…]

03.02.2013 - 03:50
Na und,

Was genau auch immer tschechischer Provinzialismus ist, die Jungen, insbesondere die mit Bildungsanspruch, werden auch weiterhin sehr weltoffen agieren. Das ist das Entscheidende. [weiter…]

27.01.2013 - 20:37
Ich kenne,

ein Kind, das durch anonyme Befruchtung im guten Dänemark entstand. Es (er) wächst in einer tragfähigen lesbischen Beziehung auf. Er hat Freunde in der Kita, lacht gerne und ist erstaunlich entspannt. [weiter…]

13.01.2013 - 23:23
Seite 1 von 5