ntrues

Name:
Matthias Hofmann
Wohnort:
10405 Berlin
Jahrgang:
1974

Kommentare von ntrues

[empty]

Tut mir leid, dass ich nicht ihre zwingende Zielstrebigkeit an den Tag gelegt habe. Ich bemühe mich um Besserung. Ich wollte seine Aussage nur nicht gleich total kritisieren, da ich nichts weiter zum mehr

Do, 01/04/2018 - 06:52
[empty]

Das der Herr Becker in bezug auf Berlin von einer weißen Stadt geredet haben soll, empfinde ich allerdings als sehr merkwürdig. Nicht wegen des Fakts, sondern wegen der Intention. Außerdem träfe das n mehr

Do, 01/04/2018 - 02:31
[empty]

Härter und nicht immer ganz einfach sicher, aber Höchststrafe? Neenee. mehr

Do, 12/28/2017 - 05:46
[empty]

Fragt sich, wer verwöhnter ist. mehr

Do, 12/28/2017 - 05:28
[empty]

Ich kenne weder die Dokumentation, noch den zugrundeliegenden Fall. Von einer Pogromstimmung kann meiner Erlebnislage nach, dennoch nicht die Rede sein. Von alltäglichem verbalen Rassismus schon. Das mehr

Fr, 12/22/2017 - 22:40
[empty]

KZ-Aufseher? Da hätte ich gerne eine Quelle. Danke. mehr

Fr, 12/22/2017 - 22:31
[empty]

Sie haben ja Recht, am Ende ist die Gesetzgebung aber vlt. nicht mehr angemessen. Es ist allgemein unverständlich, wenn Menschen wieder gehen, die das Land brauch tund die bereit sind sich gut zu inte mehr

So, 12/17/2017 - 20:20
[empty]

"Ich bin dafür, dass sich alle funktionierenden Länder der Erde, diese Aufgabe teilen, damit nicht ein Land allein damit ansitzt." Wäre toll, ist nicht der Fall und wird es absehbar auch nicht werden mehr

Do, 12/14/2017 - 01:33
Seite 1 / 14