ntrues

Name:
Matthias Hofmann
Wohnort:
10405 Berlin
Jahrgang:
1974

Kommentare von ntrues

[empty]

Aber das wir doch alles in China produziert, außer vlt. ein paar wenige Komponenten. mehr

Fr, 04/21/2017 - 23:04
[empty]

Versuchsballon wofür? Das ist das terrestrische Fernsehen, was uns die nächsten Jahre / Jahrzehnte beglücken wird. Öffentliche frei, Private kosten. Im Übrigen mit 5,75 € pro Monat günstiger als ande mehr

Di, 03/28/2017 - 18:14
[empty]

"Die Umstellung auf DVB-T2 lässt nicht gerade eine Revolution erwarten: Nach aktuellen Daten der AGF-Videoforschung sind gerade einmal 3,3 Prozent der deutschen Fernsehhaushalte ausschließlich auf ter mehr

Di, 03/28/2017 - 16:50
[empty]

Die Waren werden doch bereit gestellt und müssen gekauft werden. Die Euros fliegen aus ganz Europa in die Kassen der oft deutschen Konzerne. Ist auch gut so, solange die dann mehr in den EU-Hausha mehr

Di, 03/21/2017 - 21:26
[empty]

Was wollen sie denn hören ? Vlt. : Alle die noch in der Türkei wählen raus? mehr

Mi, 03/01/2017 - 18:28
[empty]

Was hat das jetzt mit Merkel zu tun ? mehr

Mi, 03/01/2017 - 18:23
[empty]

Was ist denn "links", speziell "echt links". Ich frage mich das mittlerweile regelmäßig, bin so zu sagen in einer echten Krise. Ganz ehrlich und ohne blöden Hintergedanken glaube ich, dass es ein echt mehr

So, 02/19/2017 - 01:53
[empty]

Sie haben Recht Nobelix. Die absolute Solidität der baltischen und polnischen Grenze/n ist von höchster Priorität. mehr

So, 02/19/2017 - 01:44
Seite 1 / 11