nsustr

Kommentare von nsustr

Welche "Osterweiterung" soll das denn 1972 gewesen sein?

Sie meinen wohl eher Ostpolitik. Ansonsten hätte ich das gerne ausgeführt. mehr

Sa, 10/05/2013 - 15:16
Die Datenquelle für die Karte ist nirgends ersichtlich

Das fände ich interessant. mehr

Sa, 07/13/2013 - 20:02
Und noch ein Wort: Potsdamer

Vor einigen Jahren gab es in Berlin Flaschen, auf denen das vorgenannte Getränk als "Potsdamer" bezeichnet wurde. mehr

Sa, 07/13/2013 - 20:00
Ökostrom nicht generell von Stromsteuer ausgenommen

Laut dem Wikipedia-Artikel zur Stromsteuer (http://de.wikipedia.org/wiki/Stromsteuergesetz_%28Deutschland%29) ist Ökostrom nur von der Stromsteuer ausgenommen, wenn er direkt bei oder in starker räuml mehr

Fr, 10/19/2012 - 22:32
Das ist ja genauso Aussage- und Ortlos wie die Los Angeles-Fotos

...vor ein paar Monaten. Glühbirnen im Karton. Yeah. Kaputte Kekse. Yeah. mehr

Mi, 06/20/2012 - 16:40
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie Ihre Kritik sachlich. Danke, die Redaktion/lv mehr

Mi, 06/20/2012 - 16:35
Unreifen Humor empfinde ich da nicht...

...wenn jemand einen Igel aus Mett macht. Sehr gut gefällt mir auch der aus Mett gebasteltete Schweinekopf an der Fleischtheke meines örtlichen Supermarktes. mehr

Fr, 04/23/2010 - 17:31
Ist ja bisher nie was passiert

Da hat man dann wohl intern einfach diese Quatschüberprüfung eingespart. Die Berliner S-Bahn ist ja schließlich nur das von außen zu sehende Wurmloch im Apfel der DB. Verfault ist unter der Schale all mehr

Do, 04/22/2010 - 03:14
Seite 1 / 2