nozomi07

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nozomi07

[empty]

Im ICE kann man doch auch einen Platz reservieren. Aber man muss eben nicht! Ich will auch mal spontan reisen können, und mich spontan setzen können. Von Zwangsreservierung halte ich nichts. Anstreng mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:15
[empty]

Da staune ich auch: Wenn die DB einen Zug streicht, ist das Geschrei groß. Wenn Locomore einen Zug streicht, finden wir das eine "sympathische Problemlösung". Man muss denen sicherlich eine zweite Ch mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:09
[empty]

"Kein Großinvestor..." und das ist genau das Problem: Locomore lebt von der Hand in den Mund. Wenn was nicht funktioniert, fällt der ganze Zug aus, und der Fahrgast steht im Regen. Ich denke nicht, da mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:06
[empty]

Locomore hat sich disqualifiziert. Die Probleme sind hausgemacht: Erstens hat man die Fahrzeuge nicht erprobt, sondern direkt ab Werk auf die Strecke geschickt. Zweitens gibt es keine Reservegarnitur mehr

Mi, 01/18/2017 - 09:21
[empty]

Lustig, dass immer Leute, die nie "einen Fuß in eine Bahn setzen", genau zu wissen meinen was dort alles schlecht sei. Bei meinen letzten ICE-Fahrten stimmte die Wagenreihung und die reservierten Plä mehr

Mi, 01/18/2017 - 09:18
[empty]

Die Gretchenfrage: Haben die Journalisten nun die benannten Interessenverflechtungen oder nicht? Man muss ja nicht "Beirat" oder "Vorstand" sein, um einen Interessenkonflikt zu haben. Und so verstehe mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:02
[empty]

Werden in Nordkorea wirklich nur Christen verfolgt? Und werden sie wirklich nur deshalb verfolgt, weil sie Christen sind? Das ist etwa so absurd, als würde man behaupten: Hitler hat Brillenträger ver mehr

Mi, 01/11/2017 - 13:46
[empty]

Ein gutes Urteil! Religion ist eben kein absoluter Wert, sondern muss sich anderen Werten einordnen. Das richtet sich keinesfalls nur auf den Islam: Auch die christlichen Kirchen meinen ja bisweilen mehr

Di, 01/10/2017 - 14:31
Seite 1 / 126