nozomi07

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nozomi07

[empty]

Das Problem ist die Kompromisslosigkeit der Behindertenverbände: Wer nicht alle Maximalforderungen erfüllt, der "diskriminiert". Es gibt bei der Bahn eben verschiedene Bahnsteighöhen. Die Schweizer H mehr

Di, 02/20/2018 - 15:12
[empty]

Jedenfalls müssen wir uns davon verabschieden, dass jeder einzelne Mensch zwei Tonnen Blech durch die Innenstadt bugsiert. Das hat ja mit Mobilität schon lange nichts mehr zu tun. Die Zukunft liegt i mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:59
[empty]

Danke dass Sie dieses nervige Problem ansprechen! Es ist jedes Mal umendlich mühsam, ein bestimmtes klassisches Stück bei Spotify zu findnen. mehr

Do, 02/15/2018 - 14:13
[empty]

Verfügbarkeit: Bahn und Bus fahren häufig, in einem dichten Netz. Zugänglichkeit: Mit einer Chipkarte, einer App den ÖV ganz Deutschlands nutzen (Vorbild OV Chipkaart Holland, Generalabo Schweiz) Sc mehr

Do, 02/15/2018 - 01:10
[empty]

Recht hat die Autorin, Frauen sollten ihren Nachnamen behalten. Ich verstehe dieses Aufgeben des Nachnamens auch nicht. Aber was hat das mit "Macht" zu tun? Ich kenne keinen einzigen Mann, der von de mehr

Mi, 02/14/2018 - 15:28
[empty]

Recht hat Google! Eine schallende Ohrfeige für eine Werbebranche, die "nerven" zu ihrem Geschäft gemacht hat: Zahle Geld, oder wir nerven dich mit Geblinke und Gedudel zu tode. Klar wehren sich die mehr

Do, 02/08/2018 - 11:46
[empty]

Der Artikel erweckt den Eindruck, es gebe nur Schwarz und Weiß: Blind die Gebühren-Milliarden zahlen, oder Radio ganz abschaffen. Ich kenne die schweizer Situation nicht. Für Deutschland kann ich sag mehr

Do, 02/08/2018 - 11:37
[empty]

Wenn ich keinerlei Eingriff eines Gottes beobachte (nicht mal in Auschwitz), dann sehe ich auch keinen Grund überhaupt an einen persönlichen Gott zu glauben. Man könnte dann noch Deist sein; an eine mehr

Mi, 01/31/2018 - 03:06
Seite 1 / 144