nozomi07

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nozomi07

[empty]

Wenn Fischer das Strafrecht beim Grapschen für überzogen hält, dann verkennt er völlig die Bedeutung für das Opfer. Selbst Schwarzfahren in der U-Bahn fällt unters Strafrecht "Beförderungserschleichun mehr

Mi, 06/29/2016 - 18:48
[empty]

Schockierend finde ich vor allem, in welchem Jarhundert der Autor lebt: "...tun sich oft schwer, autoritäre Normen aufzustellen."; "Sie diskutieren, moderieren, kuratieren das Zusammensein. Das aber mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:22
[empty]

Bei den Mediatheken beobachte ich eher Verzögerungen von 5-20 Minuten! Noch komischer, wenn Bild und Ton ein paar Minuten auseinanderlaufen, der Kommentator schon "Tooor!" ruft, wo im Bild noch Rasens mehr

Sa, 06/25/2016 - 12:38
[empty]

So traurig der Brexit, so unverständlich die Anti-EU-Parolen... Die Politik hat auch selber Schuld. Haben wir je gefragt, welches Europa die Bürger wollen? Ob in Spanien die gleiche Lärmschutz-Richt mehr

Fr, 06/24/2016 - 21:51
[empty]

Herr Fischer, was "Falsche Verdächtigung" ist, weiß jeder, das brauchen Sie nicht erklären (wirkt hochnäsig). Hier geht es um Unrecht: Eine Frau wird vergewaltigt. Aber unsere veralteten Gesetzbüche mehr

Mi, 06/22/2016 - 00:44
[empty]

Das ist wieder Statistik-Geschwurbel der Marke: Birnen vom Biomarkt schmecken besser als Äpfel vom Discounter, also sind Birnen besser als Äpfel. Wenn ein Mann und eine Frau die gleiche Bildung, den mehr

Mi, 06/15/2016 - 15:35
[empty]

Lebensmittel Online hat in Europa keine Chance! Erstens ist auch bei mir der Supermarkt um die Ecke. Da gehe ich lieber die paar Schritte an die frische Luft, als mich am Computer durchzuklicken. Zw mehr

Di, 06/14/2016 - 22:43
[empty]

Sehr gute Fragen - und höchst spannende Antworten! Doch eine Sache stört mich: Die PiS wurde doch demokratisch gewählt, und zwar zum zweiten Mal! Ihre Politik war also bestens bekannt. Es muss also e mehr

Di, 06/14/2016 - 15:52
Seite 1 / 111