nozomi07

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nozomi07

[empty]

Mason träumt von der entmaterialisierten Welt: Das Internet nur eine "Cloud", Wikipedia ist "irgendwie da". Sein neues iPhone kann man sich einfach runterladen. Dass all die Smartphones, Server, Lei mehr

Fr, 05/06/2016 - 14:28
[empty]

Na, ich erinnere mich aber sehr gut an die Probleme der Bundesbahn: Veraltete Züge, ewige Langsamfahrstellen, Dauerverspätung. Im Sommer 1990 erlebte ich praktisch keinen Zug pünktlich. Dass auf viel mehr

Fr, 05/06/2016 - 14:15
[empty]

Unpassend, der Bahn die Schuld zuzuschieben! Die Planungm Genehmigung und Beauftragung einer neuen Brücke ist langwierig. Dazu kommen Sperrpausen der Strecke, die lange geplant werden müssen. Und man mehr

Fr, 05/06/2016 - 14:10
[empty]

Wie heißt es so schön: Wenn man den Sozialismus in die Wüste schickt, wird schon bald der Sand knapp. Wie viele Völker müssen noch verarmen, bis auch der letzte diese Erkenntnis annimmt. Kommen wir e mehr

Do, 05/05/2016 - 14:44
[empty]

Sozialismus - Planwirtschaft - leere Regale. Wundert uns das? mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:29
[empty]

Warum gibt der Staat überhaupt dieses Privileg? Die Bestverdiener können so ihre Sozialabgaben und Steuern drücken. Und das für unbegrenzt teure Autos! Endlich profitieren auch die Radler, ein Fortsc mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:22
[empty]

Der Schlafwagen hätte seine Berechtigung! Auf europäischen Entfernungen wie Paris-Berlin oder Frankfurt-Rom wäre er unschlagbar. Leider scheitert es an den Kosten grenzüberschreitender Zugfahrten, vor mehr

So, 05/01/2016 - 13:53
[empty]

Die PS ändern aber nichts daran, dass Sie selber fahren müssen - und die Kinder stundenlang stillsitzen. "Urlaubsglück" für Masochisten... Ich genieße es, mich im Zug auszustrecken, in Ruhe zu lesen mehr

So, 05/01/2016 - 13:44
Seite 1 / 106