nozomi07

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nozomi07

Immer mit der Ruhe

Die Weihnachtsgeschichte ist eh nicht historisch, da sind sich längst die Bibelforscher einig. Das geht schon damit los, dass im Dezember die Schafe gar nicht auf der Weide sind, und Josef als Nicht-R mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:19
Neues Bundesland...

"Kann man nicht ein neues Bundesland aufmachen, extra für stumpfe Idioten? Die ganzen Formel1- und Dauerfussballgucker, Musicalbesucher, Autonarren und 9to5-Doppelreihenhaushälftenbewohner in ihrer Sp mehr

Di, 12/16/2014 - 08:19
Lieber echten Espresso

Ach ja, bei mir steht eine Siebträgermaschine und eine gute Mühle. Damit schmeckt der Espresso viel besser als aus Vollautomaten, und kostet nur einen Bruchteil von Kapseln. Dafür dauert die Zubereit mehr

Mo, 12/15/2014 - 08:00
Mündige Bürger?

Selber schuld, wer sowas kauft. Wenn man partout keinen Filterkaffee oder Espresso mag, gibts auch Pad- und Kapselmaschinen, die Drittanbieter zulassen. Darüber kann man sich informieren. Ich habe de mehr

Mo, 12/15/2014 - 07:57
Auch die ZEIT fällt drauf rein

Ich beziehe mich auf die Infografik in der aktuellen ZEIT, wo die Verkehrsmittel verglichen werden: - Der Normalpreis der Bahn wird dem allerbilligsten Sparpreis des Fernbusses gegenübergestellt (dab mehr

Fr, 12/12/2014 - 07:35
Und wo bleibt die Eisenbahn?

Sehe ich es richtig, dass Deutschland kein einziges(!) Eisenbahn-Projekt meldet? Autobahnen, Flughafen-Terminals, Schleusen - aber die Bahn lässt man vergammeln? Dänemark hingegen nutzt die Chance, s mehr

Do, 12/11/2014 - 16:14
Das Auto schafft die Probleme

"Die Devise war: wer nach und in München unterwegs ist soll MVV und Fahrrad nutzen. Ampeln der wichtigsten Strassen stehen grundsätzlich auf Rot und jede Tram darf minutenlang die Kreuzungen blockiere mehr

Do, 12/11/2014 - 09:07
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Do, 12/11/2014 - 07:46
Seite 1 / 73