nozomi07

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nozomi07

[empty]

Blicken wir in die Geschichte: Die moderne Zivilisation mit Infrastruktur und Industrieproduktion gibts seit 100-150 Jahren. Sie hat zahlreiche Naturkatastrophen, Kriege, Terroranschläge erlebt. Und? mehr

Mo, 04/24/2017 - 20:42
[empty]

Warum das eine gegen das andere ausspielen? Holzheizung ist einfach eine Umweltsauerei. mehr

Fr, 04/07/2017 - 22:24
[empty]

Das Heizen mit Holz halte ich für einen bedenklichen Trend. "Ökologisch" ist daran garnichts. Leider haben Holz- und Pellet-Heizungen immer noch ein Öko-Image. Und sie werden massiv gefördert, in der mehr

Fr, 04/07/2017 - 22:22
[empty]

Gut, dass die Autorin hier so deutlich aufklärt, gerade über die persönlichen Erfahrungen mit den Nebenwirkungen. Komisch finde ich aber ihren Männerneid, der fast in Männerhass umschlägt. Ich als mehr

Mi, 04/05/2017 - 22:32
[empty]

Preisfrage 1: Wo sterben mehr Leute, im ÖV, oder im Autoverkehr? Preisfrage 2: Fahren wir wirklich Auto, weil wir unfit sind? Oder werden wir nicht eher unfit, weil wir nur Auto fahren? Die Antwort f mehr

Mo, 04/03/2017 - 08:08
[empty]

Jetzt mal ehrlich: Wie viel Prozent des Großstadtverkehrs sind Dienst- und Lieferfahrten? Da schaue ich mich nur mal am Münchner Mittleren Ring im Berufsverkehr um: Lauter SUVs - und in jedem sitzt: mehr

Mo, 04/03/2017 - 08:05
[empty]

Wir sprechen hier von der Großstadt - auf dem Land stellt niemand das Auto in Frage. In Städten ist das Auto nur Mobilitäts-Behinderer. Wir haben übrigens zwei Kinder, und leben ganz ohne Auto. Geht mehr

Mo, 04/03/2017 - 08:01
[empty]

Hier gehts ja auch um die Metropolen. Denn nur dort gibt es Verkehrsprobleme. Auf dem Land stellt niemand das Auto in Frage. Finden Sie Blech/Asphaltwüsten wirklich so viel lebenswerter als Fußgänger mehr

Mo, 04/03/2017 - 07:59
Seite 1 / 133