Nox Ako

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nox Ako

[empty]

Kurzfristig ja, aber ab 2020 (wenn ich mich richtig erinnere) steigen für die unteren Einkommen die Kosten massiv. Langfristig profitieren nur die oberen 1% und die großen Firmen. So haben es mehrere mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:17
[empty]

Nun, ihre Antwort zeigt, das a) mein erstes Zitat korrekt war, da sie den unterschiedlichen Sachverhalt wirklich nicht verstanden haben, denn es geht nunmal nicht um vermeintliche Zensur beim Neutrali mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:24
[empty]

Sie haben das Problem wohl nicht verstanden. Bei StreamOn geht es um die technische Infrastruktur in welcher Pakete des Streamingdienstes bevorzugt werden in irgendeiner Form. Beim NetzDG geht es um mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:22
[empty]

Selbst dann gilt für die 15 Jährige noch ein anderes Verhältnis. Die beiden Erwachsenen können meinetwegen im Irak bleiben aber für das Kind muss man andere Maßstäbe anlegen. Zumal sie wohl glaubhaft mehr

Do, 12/14/2017 - 20:47
[empty]

Das Christentum hat auch mal so eingeteilt und manche seine Richtungen tuen es auch heute noch. Ist deshalb jeder Christ ein potentieller Attentäter? Der Islam ist für sich genommen erst einmal eine R mehr

Di, 12/12/2017 - 22:03
[empty]

Nun haben wir drei Initiativen hier und davon ist, in meinen Augen, die der AFD am schlechtesten, denn sie bietet keinen Lösungsvorschlag weiter an. Das Problem mit der Verrohung in den Kommentaren is mehr

Di, 12/12/2017 - 21:44
[empty]

Beleidigungen und Pöbelei gegenüber Personen sind keine freie Meinungsäußerungen sondern schon jetzt Antragsdelikte, d.h. die betroffene Person kann Anzeige erstatten und bekäme dann auch Recht. Niema mehr

Di, 12/12/2017 - 21:42
[empty]

Aber sie haben vielleicht schon von Bekannten gehört: "Ich bin so schwer krank, ich wünschte ich könnte sterben." Es gibt einfach Erkrankungen die den Lebenswillen und die Kraft aufs Leben rauben. Das mehr

Di, 12/12/2017 - 21:23
Seite 1 / 83