Nox Ako

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nox Ako

[empty]

Nein, der Preis ist ein Zusammenbruch des Rechtsstaates zugunsten eines Polizeistaates mit Gesinnungsüberwachung. Der Ausschluss als Reporter vom G20 Gipfel ist hierbei sogar noch das geringere Proble mehr

Sa, 08/19/2017 - 12:38
[empty]

Nein. Ich muss gestehen, dass ich mich dort etwas sehr aggressiv ausgedrückt habe. Generell war es meine Absicht aufzuzeigen, das sich die Themen auch im Artikel finden. Vielleicht nicht 100% konkre mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:50
[empty]

Ein Beispiel wäre z.B. ein Homosexueller, welcher Staatlich verfolgt wird. So lange er da die Behörden umgeht und sich im Hintergrund hält, dürfte er nicht auffallen. Sowas ist jedoch kein Leben, was mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:41
[empty]

Ich konnte die Gründe auch aus dem Zeitartikel entnehmen, wenn ich dabei auch etwas denken musste. Reisen familiärer Natur kann ich sogar noch nachvollziehen. Wenn nun im engeren Familienkreise (max mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:10
[empty]

Ich habe nicht behauptet, dass es ein schlechtes Wahlsystem ist oder ein gutes. Es ging mir lediglich um die Feststellung, das Clinton trotz aller Vorkommnisse, einen größeren Rückhalt in der Bevölker mehr

Fr, 08/18/2017 - 12:02
[empty]

Sie müssen das nicht so ironisch schreiben ;-) Wenn er sie beleidigt und sie beleidigen ihn zurück, sind sie nicht rechtsextrem. Hab ich auch nirgendwo behauptet. Wie man so ein Verhalten einschätzt b mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:52
[empty]

Selbst mit seiner Annahme ist es keine Rechtfertigung. Er begibt sich damit außerhalb des Rechtsstaates, den Notwehr gilt nur innerhalb fest gesetzer Rahmen. Ein wichtiger Punkt ist dabei die Unmittel mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:25
[empty]

Das diese beiden Sachen einen Zusammenhang haben, habe ich nicht bestritten. Die Idioten auf der einen Seite befeuern die Idioten auf der anderen Seite und so geht es immer weiter. Aber darf desweg mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:12
Seite 1 / 64