Nox Ako

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nox Ako

[empty]

Wurde "das Dresdner Pack" dann auch verprügelt? :-) Es wird immer gefordert unsere Demokratie müsse die Äußerungen vom Rechten Rand aushalten. Das gilt auch umgekehrt. mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:05
[empty]

Künstler werden ihr Werk anders bewerten als diverse Kritiker und dies ist ein Brief des Hauptdarstellers soweit ich das mitbekommen habe. Zudem ist es egal, ob es ein durchschnittlicher Kostüm- und H mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:17
[empty]

Doch sie äußern sich zur Diskriminierung aufgrund der Hautfarbe: ""Weiß zu sein zahlt sich aus" Echt? Warum erreichen weiße Männer denn dann nicht die Lebenserwartung schwarzer Frauen?" "Ich habe w mehr

Di, 10/10/2017 - 12:55
[empty]

Ja "Gleichheit" der Menschen ist absolut schädlich. Aber die Menschen sollten die gleichen Chancen gemessen an ihrer Qualifikation haben. Also Faktoren, welche nichts mit der Qualifikation zu tun habe mehr

Di, 10/10/2017 - 12:47
[empty]

Er kniete aus Protest. Aber kniete er um die Flagge und die Hymne zu missachten? Ich glaube dann hätte er wesentlich andere Ausdrucksformen nutzen können. Er wollte keinen Stolz für eine Flagge zeig mehr

Di, 10/10/2017 - 12:41
[empty]

Doch die Aussage aus dem Artikel "Weiß sein zahlt sich aus" ist in jeder Form korrekt. Das es daneben noch andere Probleme gibt was die Lebenserwartung angeht, wird davon ja nicht negiert. Der Artikel mehr

Di, 10/10/2017 - 12:30
[empty]

Sie treffen grade Aussagen, welche sie nicht belegen können. Das wissen sie sogar selber, weil sie es als Frage darstellen. Also was Stilmittel angeht, Note 2. (Das Doppel-LOL verhindert die 1.) Aber mehr

Di, 10/10/2017 - 12:12
[empty]

Okay, ihre Methode scheint Polemik und Undifferenziertheit zu sein um Sinnvolle Argumentationen zu entkräften, da sie esargumentativ nicht können. Aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch auf ei mehr

Di, 10/10/2017 - 12:08
Seite 1 / 76