nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

[empty]

Wo ist IHR Problem? Sollte man nicht immer versuchen möglichst viele Facetten einer Geschichte zu zeigen, damit sich der Leser ein eigenes Urteil bilden kann und möglichst viele Informationen zusamm mehr

Mi, 09/30/2015 - 10:37
[empty]

Klar, eigentlich schon. Aber bei den meisten Medizinern ist die Doktorarbeit ja auch die erste wissenschaftliche Arbeit, die sie je verfassen. Und dass sie dann keine Ahnung haben, wie man das macht, mehr

Di, 09/29/2015 - 16:37
[empty]

Wissen mittlerweile nicht alle Leute, dass eine durchschnittliche Doktorarbeit bei den Medizinern etwa einer Hausarbeit im 2. Semester bei den meisten anderen Studiengängen entspricht? Das sagen sogar mehr

Di, 09/29/2015 - 13:14
Ganz einfach...

..Tiere regelmäßig entwurmen - Problem gelöst. ^^ Ganz mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass die Zustände so dramatisch sind, wie viele hier beschreiben. Ich habe kein Auto, lege also alle mehr

So, 06/28/2015 - 14:15
DAFÜR ist Geld da?

Ist ja wieder klar, wenn es um Verunreinigung des kleinbürgerlichen Besitzes geht, dann ist Geld in Massen da... aber wenn es darum geht in Bildung zu investieren ist alles zu teuer. Ich hab schon s mehr

So, 06/28/2015 - 14:03
Auch bei Erwachsenen...

Auch wenn die Täter Erwachsene sind, steht in einem Großteil der Fälle nicht unbedingt die Befriedigung an erster Stelle, sondern auch Machtausübung. Und ganz mal davon abgesehen: Es ist egal, WER e mehr

Di, 06/16/2015 - 11:37
Was ich mich frage..

Was ich mich ganz ehrlich frage und worauf ich wirklich gern eine Antwort hätte: WARUM? Wir (als Nation, als Europa) weisen jeden Tag Flüchtlinge aus und regen uns auf, dass die Menschen unter Leb mehr

Mi, 06/10/2015 - 06:26
Todesröcheln...

.... gibt es in Guild Wars 2 gar nicht. Es fließt kein Blut und richtig Sterben in dem Sinne, dass der Spielfortschritt und der Charakter verloren gehen, kann man auch nicht. Lediglich "besiegt" werde mehr

Mo, 05/11/2015 - 20:39
Seite 1 / 32