nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

Todesröcheln...

.... gibt es in Guild Wars 2 gar nicht. Es fließt kein Blut und richtig Sterben in dem Sinne, dass der Spielfortschritt und der Charakter verloren gehen, kann man auch nicht. Lediglich "besiegt" werde mehr

Mo, 05/11/2015 - 20:39
Überschrift

Im Grunde braucht sich da niemand beteiligen - so, wie die Radwege und Umbaumaßnahmen (beispiel Barmbek und Fuhle) schon vermurkst wurden, kann man doch kaum was schlechter machen. mehr

Di, 05/05/2015 - 11:43
Dazu passend

Ich würde mir von der Redaktion wünschen, dass auch mal Dinge vorgestellt werden, die nicht immer nur zum Massenphänomen gehören. Ich habe an der Uni Hamburg meinen Bachelor gemacht in einem kleinen mehr

Di, 05/05/2015 - 11:37
Bizarr

... irgendwie ist es doch global idiotisch. Europäische Menschen machen ihre Haut kaputt, um möglichst dunkle Haut zu haben und Afrikanische Menschen machen ihre Haut kaputt, um möglichst helle Haut z mehr

Di, 02/17/2015 - 17:11
Falsl noch nicht angemerkt...

In 50 Jahren ist nicht Mitte des Jahrtausends, sondern Mitte des Jahrhunderts. ^^ mehr

Sa, 02/14/2015 - 22:52
War ja klar...

... dass das wieder kommt. Frauen haben ja nichts besseres zu tun, als Männer aus Spaß anzuzeigen. Man sollte glaub ich im Internet wirklich keine Kommentarspalten mehr lesen, da sich leider viel meh mehr

Mi, 02/11/2015 - 01:38
3 mal durchfallen.

Wer fällt denn dreimal durch eine Prüfung? Da muss man sich doch schon echt anstrengen. Seien wir mal ehrlich, die meisten Prüfungen kann man allein mit Anwesenheit und zuhören schon machen - vorausge mehr

Di, 02/10/2015 - 16:32
Das Problem..

...liegt nicht am Vetorecht, sondern an der statistisch unmöglich hohen Menge der "kranken" Studenten zur Prüfungszeit. Ich war noch nie zu einer Prüfung krank und kenne niemanden, der WIRKLICH krank mehr

Di, 02/10/2015 - 13:59
Seite 1 / 31