nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

Menschen sind verschieden.

Es muss nicht immer das große Frühstück sein. Bei uns hat früher zu Schulzeiten keiner richtig gefrühstückt, weil wir alle noch keinen Hunger hatten. Wir haben meist einen Becher warmen Kakao getrunke mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:18
Was sie vergessen...

.. ist die Tatsache, dass die meisten Menschen es gar nicht beurteilen können, ob es nun ein boshafter Kommentar ist oder einen wahren Kern enthält. Und davon abgesehen... ist das wirklich wichtig? mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:39
Die gute alte...

...Uni Hamburg. Kleine Korrektur: Meines Wissens sitzen die Psychologen im Pferdestall, nicht im Rattenstall. Auch wenn Rattenstall vielleicht treffender wäre. Der Phil-Turm steht meines Wissens un mehr

Mo, 10/13/2014 - 15:39
Hass?

Ich denke es ist übertrieben von Hass zu sprechen. Viel mehr ist es so, dass sie Deutschen sich zu solchen Gelegenheiten völlig überheblich geben und immer so tun, als sei ein Deutscher Sieg die einzi mehr

Mo, 10/13/2014 - 10:23
Was für Pseudonyme?

Es kommt ja auch immer drauf an, was für einen Namen man nimmt. Idealerweise sollte das Pseudonym wie ein möglicher Name klingen. Dann kann einem auch keiner das Konto sperren. Ich selbst benutze imme mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:22
Abtreibungsbefürworter?

Pro Choice heißt NICHT "für Abtreibung" sondern für das RECHT auf Abtreibung. Ich bin im Grundsatz gegen Abtreibungen, denle aber, dass jede Frau das mit ihrem Gewissen und ihrer Lebenslage vereinbar mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:01
Pragmatismus

Nunja, ich denke das ist alles eine individuelle Vorliebe. Ich kenne ein Paar, wo er von Anfang an zuhause geblieben ist und sie direkt nach dem Mutterschutz wieder voll eingestiegen ist. Die beiden mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:32
.....

Die Rechnung geht aber nur auf, wenn die Frau auch weniger bezahlt arbeitet. Häufig ist es aber doch auch so, dass eine Frau die Vollzeit arbeitet dann trotzdem den Haushalt macht... oder zumindest üb mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:21
Seite 1 / 28