nouraa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

Gar nichts?

Also ihr Beitrag klingt ja richtig traurig.... allerdings frage ich mich, wie es möglich ist als Student keinen Job zu finden? Jeder zweite Supermarkt stellt Studenten als Kassierer ein (häufig soga [weiter…]

31.03.2014 - 11:40
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde bereits entfernt. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

14.03.2014 - 12:46
Touristen?

Sie vergessen, dass es hier fast nur um Menschen geht, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind! Warum sollen sie nicht zwei Staatsbürgerschaften haben, wenn sie de facto auch für zwei Län [weiter…]

14.03.2014 - 12:33
Schade...

... irgendwie fehlt mir heir leider der Sinn und Zusammenhang des Artikels. Klar, kann man als Satire auffassen, aber irgendwie.. einfach nicht gut. Schade, ich hatte mich nach den ersten paar Zeilen [weiter…]

09.03.2014 - 20:59
Recht haben Sie.

Stimmt, der Schuh fehlt. ;) Aber zu Ihrer Frage... Ich denke nicht, dass die Dauer in diesem Fall wirklich was damit zu tun hat (wie bei kaum einem Studium. Jemand kann kurz studieren und "das vol [weiter…]

04.02.2014 - 22:02
Sport

Lustiger Kommentar! ;) Ich denke bei Sport wird es viel an verletzungsbedingten Zwangspausen liegen. Könnte ich mir zumindest vorstellen. [weiter…]

04.02.2014 - 21:13
Dann mal schöne Suche...

Das Medizinstudium besteht aus nichts andem als auswendig lernen und Kreuzchen-Klausuren schreiben. Ein fertiger Medizinstudent - meist ja schon mit billig-Dr. fürs Namensschild ausgestattet (Und be [weiter…]

04.02.2014 - 21:11
Blutsverwandtschaft

Was mir bei dem Artikel aufgefallen ist, ist die Schulhoffrage, ob die Umarmung durch Blutverwandtschaft "okay" ist. Man sollte hier bedenken, dass der überwältigende Teil von Missbrauchsfällen in [weiter…]

01.02.2014 - 23:09
Seite 1 von 25