nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

[empty]

Die gibts nicht nur dort, die gibt es überall. Wenn man bedenkt, dass verschiedene Schätzungen von 20-30% betroffener Frauen und 10% betroffener Männer ausgehen... da gehört ja auch jeweils immer ein mehr

Di, 10/17/2017 - 20:32
[empty]

Weil die meisten selbst nicht als Opfer sehen. Wir bezeichnen uns meist als Überlebende.. oder Survivors auf englisch. mehr

Di, 10/17/2017 - 20:28
[empty]

Ganz ehrlich.... sollte man nicht in der Schule von Kant hören? So zum Beispiel vor dem Abitur? Es gibt so ein paar Sachen, die man eigentlich schon wissen sollte, wenn man eine Hochschulzugangsberech mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:50
[empty]

Man kann auch in Regelstudienzeit mit Auslandsaufenhalten studieren, wenn man nebenbei arbeiten muss. ;) Man sollte die Zeit nur eben nicht mit rumheulen sondern mit arbeiten verbringen. mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:43
[empty]

Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Das war ja nur ein bisschen Wind für echte Norddeutsche. mehr

Do, 10/05/2017 - 18:06
[empty]

Jap, das wird auch in DS9 erwähnt. In der Tribble-Folge. Da wundern sie sich doch über die komischen Klingonen der Vergangen heit und Worf schweigt nur darüber und sagt, dass er darüber nicht spricht mehr

Di, 09/26/2017 - 13:24
[empty]

Den Vorspann fand ich in Ordnung. Was mich jedoch an er Enterprise-Serie gestört hat, war die Tatsache, dass es kein Problem war, mal eben Wild-West anmutende Verhörtaktiken anzuwenden und überhaupt d mehr

Di, 09/26/2017 - 13:17
[empty]

Naja ich bin ja kein Manager sondern Linguistin. Das heißt ich kann einen schön formulierten Satz schon würdigen. Aber das da oben klingt für mich so, als wollte jemand ganz besonders poetisch und raf mehr

Mo, 09/25/2017 - 17:14
Seite 1 / 45