nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

[empty]

Die meisten Kinder kommen mit Unterschieden so lange gut zurecht, bis ihnen von Erwachsenen gesagt wird, das "normal" ist und was nicht. mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:51
[empty]

Enrichment... Naja genau das habe ich doch gesagt. Nur davon, dass man einen fancy Anglizismus einbaut, wird der Inhalt nicht besser. ;) Dazu soll man ja die gewonnene Freizeit nutzen - sich selbst mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:47
[empty]

Es gibt zwei Optionen... Man kann öffentlich darüber lamentieren, wie schwer doch das Leben als Hochbegabter ist. Oder man entspannt sich einfach und genießt die zusätzliche Freizeit, weil man nicht mehr

Mi, 04/26/2017 - 10:00
[empty]

... bester Kommentar, den ich seit langem gelesen habe! :D Just made my day! Zum Thema: E-Sport hat meiner Meinung nach nicht wirklich was mit Sportarten wie Leichtathletik zu tun, sollte aber in g mehr

Do, 04/20/2017 - 18:38
[empty]

Also ich bin langsam fahrend in der Fußgängerzone wesentlich sicherer für die Allgemeinheit, als wenn ich halb umfallend versuchen würde damit zu rollern... Eine ziemlich dumme Regel. Wenn, dann sollt mehr

Do, 03/30/2017 - 08:22
[empty]

Weil Bildung leider niemanden interessiert. Es gibt ja jetzt auch so wenige Leute, die die Qualifizierung des BAMF überhaupt bekommt (bei uns haben 3 von 26 die volle Zulassung erhalten), weil diese F mehr

Sa, 03/25/2017 - 08:53
[empty]

Mehr Spaß, mehr Freizeit und weniger Druck von oben? Weniger Dokumentation? In den BAMF-Kursen ist genau festgelegt, wie schnell man zu unterrichten hat. Das heißt mein Chef (und ja, auch Freiberufl mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:57
[empty]

Also zumindest für die BAMF-Kurse muss ein geeignetes Studium vorliegen. Ein Kollege mit 15 Jahren Berufserfahrung darf keine BAMF-Kurse geben, weil er das passende Studium nicht hat. ;) Und alle and mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:50
Seite 1 / 40