nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

[empty]

Die Todesstrafe forderte US-Präsident Donald Trump hatte bereits in der Nacht zum Donnerstag in einem Tweet gefordert. Der Satz muss korrigiert werden. mehr

Do, 11/02/2017 - 20:06
[empty]

Weiße Schimmel.... schwarze Rappen... :D :D :D mehr

Do, 11/02/2017 - 15:21
[empty]

Sie sehen sich selbst als Volk. Das reicht bei dem Begriff "Selbstbestimmungsrecht" bereits aus. mehr

Sa, 10/28/2017 - 10:50
[empty]

Erstmal: Guter Name (ist mein Lieblingsbuch!). :D Und.. es handelt sich hier um eine Umfrage.. wenn dort 20% schreiben, dass sie sich etwas vorzuwerfen haben, dann dürften es real doch einige mehr se mehr

Sa, 10/28/2017 - 10:49
[empty]

Ich finde es faszinierend, wie bei JEDEM Thema in dem es um Frauen geht die männlichen Kommentatoren schon in den ersten 1-10 Kommentaten das Thema umdrehen und relativieren oder sich selbst zum Opfer mehr

Sa, 10/28/2017 - 10:04
[empty]

Mal eine simple Frage: Was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker? Wenn die Katalanen der Meinung sind, ein eigener Staat sein zu wollen - haben sie nicht das Recht dazu? mehr

Fr, 10/27/2017 - 20:22
[empty]

Es ist egal welche Systeme irgendwo herrschen. Frauen werden überall vergewaltigt. In Hollywood, in Argentinien, Deutschland, Namibia, China.. Und auch in jeder Firma ab einer gewisse Größe wird etwa mehr

So, 10/22/2017 - 17:47
[empty]

Meine Güte, könnten vielleicht Artikel langam mal aufhören os zu tun, als würde es sexuelle Übergriffe nur in Hollywood oder Ausnahmefällen geben? Es sind je nach Schätzung bis zu 30% der Bevölkerung mehr

So, 10/22/2017 - 17:41
Seite 1 / 46