nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

[empty]

Abgesehen von der emotionalen Aufladung des Artikels sehe ich da wenig Fakten. Viele internationale Medien preisen immer an, dass im Vergleich zu anderen Staaten, die Ausbildung der deutschen Fahrer w mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:20
[empty]

Wow, da hat jemand aber entweder ganz entsetzliche Vorurteile oder schlechte Einzelerfahrungen gemacht. Ich halte es für unangemessen und gefährlich, hier solche Allgemeinplätze hinzuhauen ohne irgen mehr

Di, 07/11/2017 - 21:28
[empty]

Es ist vom Staat nicht vorgesehen, den Ausweis zu kopieren, da darauf die Berechtigungsnummer für die Onlinefunktionen zu finden ist. Und die Vermieter, die eine Ausweiskopie verlangen kämen mir reic mehr

Di, 07/11/2017 - 14:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/11/2017 - 14:23
[empty]

Vielleicht kommen hier aber auch mehr Faktoren zum tragen... vielleicht sind schon vorhandene psychische Störungen in der Elterngeneration vorhanden, die zur Trennung führten? Ähnlich bei der Krimin mehr

Di, 07/11/2017 - 14:20
[empty]

Auf der ersten Seite ist ein Fehler. "Auch aus Sicht Wissenschaft hat der Konzern eine herausgehobene Rolle. " Da wurde vor "Wissenschaft" ein Genitiv-"der" vergessen. mehr

Mi, 06/28/2017 - 21:36
[empty]

Ich habe in Hamburg studiert und wohne jetzt 3 Zug-Stunden weiter weg. Und ich vermisse Budni. Ich habe mir oft schon gewünscht, den gäbe es auch hier und immer, wenn ich meine Hamburger besuche, dann mehr

Fr, 06/16/2017 - 15:27
[empty]

Ich verstehe durchaus, dass das im individuellen Fall sehr ungerecht ist - aber irgendwo muss man immer eine Grenze ziehen und manche sind dann eben drüber und manche sind drunter. So funktioniert das mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:06
Seite 1 / 42