nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

Ganz einfach...

..Tiere regelmäßig entwurmen - Problem gelöst. ^^ Ganz mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass die Zustände so dramatisch sind, wie viele hier beschreiben. Ich habe kein Auto, lege also alle mehr

So, 06/28/2015 - 14:15
DAFÜR ist Geld da?

Ist ja wieder klar, wenn es um Verunreinigung des kleinbürgerlichen Besitzes geht, dann ist Geld in Massen da... aber wenn es darum geht in Bildung zu investieren ist alles zu teuer. Ich hab schon s mehr

So, 06/28/2015 - 14:03
Auch bei Erwachsenen...

Auch wenn die Täter Erwachsene sind, steht in einem Großteil der Fälle nicht unbedingt die Befriedigung an erster Stelle, sondern auch Machtausübung. Und ganz mal davon abgesehen: Es ist egal, WER e mehr

Di, 06/16/2015 - 11:37
Was ich mich frage..

Was ich mich ganz ehrlich frage und worauf ich wirklich gern eine Antwort hätte: WARUM? Wir (als Nation, als Europa) weisen jeden Tag Flüchtlinge aus und regen uns auf, dass die Menschen unter Leb mehr

Mi, 06/10/2015 - 06:26
Todesröcheln...

.... gibt es in Guild Wars 2 gar nicht. Es fließt kein Blut und richtig Sterben in dem Sinne, dass der Spielfortschritt und der Charakter verloren gehen, kann man auch nicht. Lediglich "besiegt" werde mehr

Mo, 05/11/2015 - 20:39
Überschrift

Im Grunde braucht sich da niemand beteiligen - so, wie die Radwege und Umbaumaßnahmen (beispiel Barmbek und Fuhle) schon vermurkst wurden, kann man doch kaum was schlechter machen. mehr

Di, 05/05/2015 - 11:43
Dazu passend

Ich würde mir von der Redaktion wünschen, dass auch mal Dinge vorgestellt werden, die nicht immer nur zum Massenphänomen gehören. Ich habe an der Uni Hamburg meinen Bachelor gemacht in einem kleinen mehr

Di, 05/05/2015 - 11:37
Bizarr

... irgendwie ist es doch global idiotisch. Europäische Menschen machen ihre Haut kaputt, um möglichst dunkle Haut zu haben und Afrikanische Menschen machen ihre Haut kaputt, um möglichst helle Haut z mehr

Di, 02/17/2015 - 17:11
Seite 1 / 32