nouraa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

Ich denke mal...

... ganz einfach deshalb, weil man abhängig davon ist, wie andere einen Wahrnehmen. Wer heute nicht in den Durchschnitt passt (aus welchen Gründen auch immer) wird durch die Gesellschaft sofort best [weiter…]

23.07.2014 - 15:48
Wie gut...

dass weder mein Bachelor-Fach noch mein Master-Fach je in irgendeinem Hochschulranking auftauchen. Dann braucht man sich nichtmal Gedanken darum machen, ob man sich Gedanken um so ein Ranking machen s [weiter…]

14.05.2014 - 08:26
Ganz einfach...

...Fakten schaffen. Tatsächlich mal Leute erwischen und mal gucken wer wirklich klaut. Und ich rede nicht davon, dass Bauern über die Felder ziehen und "verdächtige" verkloppen, sondern jemand offizie [weiter…]

13.05.2014 - 00:25
Natürlich

Ja, es ist wichtig wer klaut. Nicht, weil es was am Schaden ändert, aber weil der Generalverdacht immer gen Osten, bzw. gegen das Ausland geht. Und diese Geisteshaltung ist nicht grade förderlich fü [weiter…]

12.05.2014 - 13:53
20% Aufklärungsquote

Bei der von Ihnen genannten Quote versagt der Staat genau genommen nur zu 80%... [weiter…]

12.05.2014 - 11:51
>Gute Idee, aber

....aber den polnischen Polizisten würden die in vorurteilen badende Bevölkerung ja nicht trauen. Ganz mal davon abgesehen, dass da sicherlich niemand sich je die Mühe macht polnisch zu lernen oder ma [weiter…]

12.05.2014 - 10:47
So typisch...

Solche Berichte in deutschen Zeitungen sind wieder absolut typisch und gespickt mit Vorurteilen. Klar, die Diebe laufen zu Fuß über eine Eisenbahnbrücke und tragen PCs rüber nach Polen. Oder fahren [weiter…]

12.05.2014 - 10:43
Nochmal

.... dann kann es einem doch egal sein. Es ist schließlich keine Beleidigung, für einen Ausländer gehalten zu werden. [weiter…]

09.05.2014 - 17:14
Seite 1 von 26