nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

[empty]

Ich habe in Hamburg studiert und wohne jetzt 3 Zug-Stunden weiter weg. Und ich vermisse Budni. Ich habe mir oft schon gewünscht, den gäbe es auch hier und immer, wenn ich meine Hamburger besuche, dann mehr

Fr, 06/16/2017 - 15:27
[empty]

Ich verstehe durchaus, dass das im individuellen Fall sehr ungerecht ist - aber irgendwo muss man immer eine Grenze ziehen und manche sind dann eben drüber und manche sind drunter. So funktioniert das mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:06
[empty]

Nebenbei? Nichts. Ich hab auch viele Monate im Studium nicht gewusst, was ich in der letzten Woche des Monats essen soll. Ich habe beim EInkauf bei Aldi jeden Cent mitgerechnet, damit ich nicht an der mehr

Do, 06/15/2017 - 07:04
[empty]

Das Problem ist in erster Linie nicht unbedingt das Studium. Sondern der Student. Mit etwas Einsatz und dem Willen sich etwas breiter aufzustellen kann man auch aus "Russisch Nebenfach, Polnisch Haupt mehr

Mi, 06/14/2017 - 13:55
[empty]

Germanistik ist zur Zeit jedoch extrem gefragt. ;) Integrationskurse. mehr

Mi, 06/14/2017 - 13:44
[empty]

Design ist aber keine Naturwissenschaft. ;) Und in meiner Familie gibts viele Leute die Mathematik, Physik, Medizin oder Informatik studiert haben und die haben auch alle nebenher gearbeitet. Und ich mehr

Mi, 06/14/2017 - 13:41
[empty]

Bafög bekommt man auch noch, wenn man die Regelstudienzeit etwas überschreitet. Und nebenher arbeiten kann man auch bei voller Studienleistung und Bafög, es nicht zu tun ist eine eigene Entscheidung mehr

Mi, 06/14/2017 - 10:34
[empty]

Nicht nur Kinder und Erwachsene werden gegeneinander gestellt, sondern auch Mädchen/Jungen und Männer/Frauen. Viele Menschen halten es immer noch für unmöglich, dass Jungen und Männer Opfer werden. mehr

Mi, 06/14/2017 - 10:25
Seite 1 / 41