nouraa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

Pragmatismus

Nunja, ich denke das ist alles eine individuelle Vorliebe. Ich kenne ein Paar, wo er von Anfang an zuhause geblieben ist und sie direkt nach dem Mutterschutz wieder voll eingestiegen ist. Die beiden mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:32
.....

Die Rechnung geht aber nur auf, wenn die Frau auch weniger bezahlt arbeitet. Häufig ist es aber doch auch so, dass eine Frau die Vollzeit arbeitet dann trotzdem den Haushalt macht... oder zumindest üb mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:21
Überschrift

Ihrer Meinung nach ist es also in Ordnung Frauen zu vergewaltigen, wenn die Uni und die Gesellschaft nicht für entsprechenden (sportlichen) Ausgleich sorgen? mehr

Do, 07/31/2014 - 11:56
Selber Schuld?

Ich finde solches Verhalten auch nicht unbedingt erstebenswert, geschweige denn die Klamotten, die Sie beschreiben... ABER! Sind die Frauen echt selber Schuld? Wenn sie flirten und knutschen und nur mehr

Do, 07/31/2014 - 11:52
Nein, das Problem...

... das wirkliche Problem ist: Wo hört schlechtes Benehmen auf und wo beginnt die Strafbarkeit? Ab welchem Grad sollte Mann sich entschuldigen? Da haben Männer sehr sehr unterschiedliche Vorstellu mehr

Mi, 07/30/2014 - 22:07
Ich denke mal...

... ganz einfach deshalb, weil man abhängig davon ist, wie andere einen Wahrnehmen. Wer heute nicht in den Durchschnitt passt (aus welchen Gründen auch immer) wird durch die Gesellschaft sofort bestr mehr

Mi, 07/23/2014 - 15:48
Wie gut...

dass weder mein Bachelor-Fach noch mein Master-Fach je in irgendeinem Hochschulranking auftauchen. Dann braucht man sich nichtmal Gedanken darum machen, ob man sich Gedanken um so ein Ranking machen s mehr

Mi, 05/14/2014 - 08:26
Ganz einfach...

...Fakten schaffen. Tatsächlich mal Leute erwischen und mal gucken wer wirklich klaut. Und ich rede nicht davon, dass Bauern über die Felder ziehen und "verdächtige" verkloppen, sondern jemand offizie mehr

Di, 05/13/2014 - 00:25
Seite 1 / 27