nouraa

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nouraa

Bizarr

... irgendwie ist es doch global idiotisch. Europäische Menschen machen ihre Haut kaputt, um möglichst dunkle Haut zu haben und Afrikanische Menschen machen ihre Haut kaputt, um möglichst helle Haut z mehr

Di, 02/17/2015 - 17:11
Falsl noch nicht angemerkt...

In 50 Jahren ist nicht Mitte des Jahrtausends, sondern Mitte des Jahrhunderts. ^^ mehr

Sa, 02/14/2015 - 22:52
War ja klar...

... dass das wieder kommt. Frauen haben ja nichts besseres zu tun, als Männer aus Spaß anzuzeigen. Man sollte glaub ich im Internet wirklich keine Kommentarspalten mehr lesen, da sich leider viel meh mehr

Mi, 02/11/2015 - 01:38
3 mal durchfallen.

Wer fällt denn dreimal durch eine Prüfung? Da muss man sich doch schon echt anstrengen. Seien wir mal ehrlich, die meisten Prüfungen kann man allein mit Anwesenheit und zuhören schon machen - vorausge mehr

Di, 02/10/2015 - 16:32
Das Problem..

...liegt nicht am Vetorecht, sondern an der statistisch unmöglich hohen Menge der "kranken" Studenten zur Prüfungszeit. Ich war noch nie zu einer Prüfung krank und kenne niemanden, der WIRKLICH krank mehr

Di, 02/10/2015 - 13:59
Nunja,

Spielregeln sind ja ganz nett, aber wenn sich nur eine Seite dran hält, dann funktioniert das nicht. Ich sehe das so locker, weil ich realistisch bin. Das System, in dem allen Gerechtigkeit wiederfähr mehr

Di, 02/10/2015 - 13:54
Zustimmung

Bis auf das Problem mit dem Krankenhaus finde ich die anderen nicht wirklich tragisch. Ich bin auch schon verschwundenen Dozenten hinterher gerannt und wenn man sich etwas bemüht, dann findet man au mehr

Di, 02/10/2015 - 12:44
Aufklärung?

Gute, sachliche Aufklärung funktioniert aber nicht bei Impfgegnern, die lieber dem Buch ihres Gurus glauben. Ich habe schon genug Diskussionen geführt, in denen die haarsträubensten Dinge als "Beweis mehr

Mi, 02/04/2015 - 19:10
Seite 1 / 31