Nottobeknown

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nottobeknown

Kommentare von Nottobeknown

Keine Sonderrolle

Das ist keine Sonderrolle. Jeder hat in der Marktwirtschaft ein Recht sein Geld zu verschwenden. Sein Geld. Man sollte sich über eine halbe Milliarde Staatsleistungen an die Kirchen plus Verwaltungsa [weiter…]

15.10.2013 - 09:49
Ui, ein neuer Andrej Holm

Wieder ein gelungener PR-Coup gegen den Überwachungsstaat. Funktioniert halt nur bei den Überwachungsstaaten, die Datenschutz und Persönlichkeitsrechte in einem Umfang garantieren, der den Behörden [weiter…]

01.10.2013 - 18:36
LED --

Das kommt darauf an. Die LED der meisten Webcams, insbesondere der biiligen Module in Laptops, wird nicht von einer über das OS/den USB-Bus beeinflussbaren Software gesteuert, sondern die Kamera schal [weiter…]

29.09.2013 - 17:59
Verschuldung

Ich habe ja Verständnis, dass finanzstarke Schichten die Komfortleistungen einer privaten Hochschule nutzen, weil es da im Verhältnis steht. Bedenklich finde ich, wenn sich junge Leute dafür verschuld [weiter…]

13.09.2013 - 19:20
"So wird der Finger zum Fragezeichen"

Der Mittelfinger ist eigentlich ins Abseits gerichtet. Das kann natürlich nicht so bleiben. Kommt, blasierte Dummschwätzer dieses Landes, da an diesem Punkt im Abseits müssen wir uns nur versammeln [weiter…]

13.09.2013 - 13:05
Meinungsmachend

Die Meldung suggeriert, die Einsatzvorschriften hätten in diesem Fall das "show of force" durch zweimaliges Überfliegen erfordert. Das ist nicht der Fall. Aber schon liegt die Hürde fürs nächste Ma [weiter…]

08.09.2013 - 21:59
Ich würde den Hut vor Merkel ziehen,

wenn Merkel nicht Merkel wäre. Nicht Merkel hat Obama die Gefolgschaft verweigert. Obama hat Merkel rund zehn Tage für das Abhalten von Demokratiefestspielen in Good old Germany eingeräumt. Getr [weiter…]

06.09.2013 - 23:31
Re: Wahrscheinlichkeiten abwägen

Dass der BND öffentlich (vor Parlamentariern ist wohl immer öffentlich, ob in geheimer Sitzung oder nicht) ein abgehörtes Telefonat konkretisiert, verrät schon, dass kein Quellenschutz erforderlich is [weiter…]

04.09.2013 - 04:45
Seite 1 von 8