notensafe

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von notensafe

[empty]

Ich staune über zwei Dinge. 1. die Fähigkeiten "der Menschheit" so krasse Sachen entwickeln zu können. Ich stelle mir diese Röhre vor und da saust man dann mit 1000 kmh durch die Gegen und ist binnen mehr

Do, 05/12/2016 - 14:52
[empty]

Immer bei dem Thema stelle ich fest, dass Leute so gerne über etwas lästern, mit dem sie sich nicht beschäftigt haben. Ja, Krankheiten sind gesellschaftliche Konstrukte. Was als Krankheit gewertet wir mehr

So, 05/08/2016 - 15:46
[empty]

Wenn Minderheiten durch die Normalitätdefinition der Mehrheit leiden, dann ist das ein durchaus berichtenswertes Thema, finden Sie nicht? Diese Perspektive auf Gesellschaft bringt eben der konstruktiv mehr

So, 05/08/2016 - 15:35
[empty]

Sagen sie das? Oder sagen Sie das? mehr

So, 05/08/2016 - 12:12
[empty]

Ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen. Ich habe es zwar immer irgendwie gepackt neben dem Studium noch was anderes zu machen, aber das Schlimmste dabei ist tatsächlich, dass man immer das Gef mehr

So, 05/08/2016 - 09:20
[empty]

"Es muss ein Leben neben dem Studium stattfinden, in dem man nicht permanent auf den Leistungsdruck fixiert ist", sagt Psychologin Jungnickel. Ich denke du liest dir da was zurecht. Es geht auch zwis mehr

So, 05/08/2016 - 09:16
[empty]

Danke für diese Links. Spannend. Kannte die 5-Jahres Wertung noch gar nicht. Allerdings ist mir nicht ganz einsichtig, ob Sie mein oben beschriebenes Gefühl teilen. Ich ahnte ja schon, dass ein intern mehr

Sa, 05/07/2016 - 21:57
[empty]

Umdeutung Mir ging neulich der kühne Gedanke durch den Kopf, die Bundesliga könnte die schwerste Liga der Welt sein. Warum? Eben weil es so viele Vereine gibt, die gleich gut sind. Die Tabelle zeigt mehr

Sa, 05/07/2016 - 19:37
Seite 1 / 34