notensafe

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von notensafe

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 03/26/2015 - 10:37
Sehe ich nicht so

und stimme eher Bernd K zu. Eine so weit entfernte Zeit wie das Berufsleben vermag nicht eine Motivation in Gang zu bringen. Es sind nur einige wenige SchülerInnen, die so strebsam sind und ihre Gegen mehr

Mi, 03/25/2015 - 19:21
Lösungen und Fragen

Sind denn tatsächlich nur die Lösungen aufgetaucht, oder auch die Fragen? Denn das macht ja wohl wirklich einen unterschied, wenn es einen Aufgaben Pool gibt aus dem sich die entsprechenden Personen i mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:54
Ich habe diese Stelle

als genetivus objektives verstanden. Also die Opposition wird provoziert. Kann mich auch irren. Aber der Artikel hebt stark heraus, wie kritisch Nemzow Präsident Putin gegenüber war. Ehrlich gesagt, d mehr

So, 03/01/2015 - 20:36
Darum geht es ja!

Genau das will der Artikel doch sagen: es gibt so viel anderes, das dem Begriff "Musik" im Sinne der Massen immer noch stand hält, aber trotzdem weitgehend unbekannt ist. Es gibt so unendlich viele St mehr

So, 03/01/2015 - 18:43
Unterton des Artikels

Ich finde es bedenklich, dass der Artikel das Narrativ vom Auftragsmord aus Regierungskreisen so unumwunden suggeriert. Gibt es dazu ein Indiz? mehr

Sa, 02/28/2015 - 09:00
Die Angestellten fordern

keine angemessene Alimentation. Sie fordern lediglich eine bessere Bezahlung. Ob das gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber da sie eben nicht beamtet sind, können sie sich mittels ein mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:11
Welches Grundgesetz wird denn missbraucht?

Verstehe Ihre Position nicht und das ist keine rhetorische Floskel. Ich verstehe den Bezug zum Text ehrlich nicht. Wahrscheinlich fehlt mir ein Stichwort und ich bin zu blöd selber drauf zu kommen, de mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:36
Seite 1 / 28