notensafe

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von notensafe

Stimme...

...der Stimmung im Forum zu. Viele sehen die Sache nicht so "klar und einfach" und sprechen sich dafür aus, dass es ansteht objektive Kriterien zu verfassen, falls das möglich ist. Was mich stört, is [weiter…]

30.07.2014 - 16:45
Bedenkzeit

Ich habe jetzt einen Tag darüber nachgedacht, was mich an dem Artikel so stört und ich glaube ich hab's. Die Autorin nimmt den Film sehr positivistisch, soll heißen: sie glaubt, alles was der Fi [weiter…]

22.07.2014 - 11:46
Schade, dass Herr Greven seine Frage nur halbherzig beantwortet.

Denn das Beispiel des Vietnamkrieges illustriert doch sehr gut, wie wichtig es sein kann, der Welt zu zeigen, was passiert. Ein Flugzeugabschuss muss mE nicht bebildert werden. Denn jeder Flugzeugabsc [weiter…]

21.07.2014 - 17:39
Vielen Dank

für diesen Kommentar. Hatte die Diskussion bis hier ein wenig verfolgt und bin echt froh, dass es jemanden gibt, der die Sache dann doch noch schön sachlich darstellen kann. "Sie entemotionalisiert s [weiter…]

15.07.2014 - 12:59
Im Gegenteil

Widerspreche meinem Vorposter. Ich habe mich sehr amüsiert. Eine Art Reportage nicht wahr? Und es befriedigt mein Artikelbedürfnis zu diesem Abend:-) [weiter…]

14.07.2014 - 13:48
Steppke in Holland

Ich war damals ganze vier Jahre alt und mit meiner Familie im Urlaub in Holland. Ich kann mich aber tatsächlich erinnern, dass da Fußball geguckt wurde. Kinder sind ja die meiste Zeit ziemlich orienti [weiter…]

13.07.2014 - 13:22
Ehrliche Worte

Das sind mal ganz klare Ansichten. Man handelt unverantwortlich, spioniert man sich nicht aus. Meine ich gar nicht polemisch. Zeigt nur, dass die Logik der Geheimdienste eine andere ist, als die wir [weiter…]

12.07.2014 - 00:22
kryptohandys

Meines Wissens gibt es diese Geräte schon sehr lange. Ist das nicht eine Marktlücke? Solche teile in den Massenverkauf und ein paar der Sorgen lösen sich auf... via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

04.07.2014 - 15:02
Seite 1 von 23