not available

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
not available

Kommentare von not available

[empty]

Infraschall: https://de.wikipedia.org/wiki/Infraschall#Windkraftanlagen Komplett harmlos und ab einem Abstand von 150m etwas auf dem Niveau von Wohngebietsstraßenverkehr, ab 300m deutlich Abstand dar mehr

Do, 05/04/2017 - 18:41
[empty]

Ich hoffe, dass das Satire war. Aber nur zur Sicherheit: Die Krümmung der Bananen ist in der EU nicht normiert. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._2257/94 (Das Forum wird den Lin mehr

Di, 01/17/2017 - 18:38
[empty]

Dieses Recht gibt es nicht. Meine Argumentation bezog sich auf ihre pauschlisierte Aussage generell das Gesicht zeigen zu müssen, wie oft denn noch, um aufzuzeigen wie dämlich diese Forderung ist. E mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:23
[empty]

Im Sinne der Forderung des OPs schon. Er sprach von einem generellen Verbot das Gesicht in der Öffentlichkeit zu verdecken. Er will also kein generelles Verbot von Gesichtsverdeckung, sondern ein sel mehr

Mi, 11/30/2016 - 04:12
[empty]

"Vorab: Ich bin für einen gesetzlichen Zwang in der Öffentlichkeit sein Gesicht zu zeigen." So, sie wollen also Motorradfahrern verbieten Helme zu tragen? Der Straßenverkehr ist auch öffentlich und H mehr

Mi, 11/30/2016 - 03:47
[empty]

Hä? Wenn man den Blitz versteht, klettert man nicht auf den Baum, braucht aber auch keine Angst zu haben, weil man sich zu helfen weiß (z.B. nicht das Haus verlassen). Angst ist meist irrational, sc mehr

Di, 08/30/2016 - 23:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/12/2016 - 09:53
[empty]

Das Vermummungsverbot gilt im Alltag natürlich nicht, denn es bezieht sich nur auf öffentliche Versammlungen, wäre auch komisch, wenn man auf dem Motorrad keinen Helm mehr tragen dürfte. Der Einfachhe mehr

Do, 08/11/2016 - 08:26
Seite 1 / 7