Not adapted

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Not adapted

[empty]

Die Gesetzgebung läßt sich nur für noch nicht auf Lebenszeit ernannte Beamte ändern. Ich plädiere dafür, die Zahl der Beamten auf das Notwendigste zu reduzieren. Ich bin ebenfalls Privatpatient und mehr

So, 12/17/2017 - 12:20
[empty]

Ich denke, er gehört zu den Ausländern, die schlechter bezahlt werden als ein Deutscher, der den gleichen Job macht. Viele Ausländer sind unter der eigentlichen Qualifikation eingesetzt, weil sie die mehr

So, 12/17/2017 - 10:59
[empty]

Das mag ja sein. Wenn wir die Flüchtlinge integrieren wollen, müssen wir ihnen Arbeit geben. Den Leerstand im Osten gibt es, weil schon Einheimischen dort keine Arbeit finden. Reine "Aufbewahrung" v mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:25
[empty]

In den Städten herrscht Wohnungsnot. Daran habe ich schon gedacht, als die Flüchtlinge kamen - wie und wo wollt Ihr die denn unterbringen? Die ursprüngliche Bevölkerung wird aus den urbanen Lagen verd mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:14
[empty]

Wird schwierig, denn in den Städten gibt es kaum Bauland. Die Städte haben sich in den letzten 30 Jahren ihrer Immobilien bereits entledigt, Privatisierung ist ja Teil der neoliberalen Agenda. Wer Bod mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:57
[empty]

Wir werden schon seit über 12 Jahren nicht mehr ordentlich regiert und das wird garantiert nicht besser. Ein nicht ganz kleiner Teil der Bevölkerung hat noch nie eine andere Regierung kennengelernt. mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:01
[empty]

ja, das müssten so einige weg, auch Nahles. Maas haben Sie vergessen. Ein paar andere muss man vermutlich knebeln, damit sie den Mund halten. Und Stegner fesseln, damit er nicht twittert. mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:56
[empty]

Nein. Wenn der Vorstand meint, er könne nochmal Meinung machen, wird es Austritte hageln und der Vorstand ohne Partei dastehen. Diesmal muss er einiges durchsetzen, damit die Partei das nochmal mitmac mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:53
Seite 1 / 241