NormanRae

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NormanRae

[empty]

Zum wiederholten Male, nach seiner seltsamen Intervention in Sachen Immunität vor einigen Wochen, unternimmt Norbert Lammert, den ich eigentlich sehr schätze, ohne Not und ohne drängende Problemstellu mehr

So, 05/22/2016 - 20:34
[empty]

Die Bezüge auf Sammer bei der Meisterfeier sind mir entgangen. Danke für die Info! mehr

So, 05/22/2016 - 17:48
[empty]

Interessanter als den vorhersehbar sentimental inszenierten Guardiola-Abschied fand ich ja gestern die Vorgänge bei Borussia Dortmund, wo Thomas Tuchel mit seinem Kamikaze-Auftritt bei der Pressekonfe mehr

So, 05/22/2016 - 15:12
[empty]

Irgendwie dreht sich der ganze Diskurs im Kreis. Standpunkte von Autorinnen wie Seyran Ates, Necla Kelek oder Ayaan Hirsi Ali werden normalerweise im linksliberalen Meinungsspektrum als einseitig isl mehr

Mi, 05/18/2016 - 16:18
[empty]

Ich möchte mir hier gerade die Kommentare anschauen und ab Seite 2 lese ich "Noch keine Kommentare. Diskutieren Sie mit". Bei anderen Artikeln das gleiche Phänomen. mehr

Di, 05/17/2016 - 15:14
[empty]

Klage nach § 185 hätte der deutsche Staat gezahlt, in der Türkei ist das wohl analog. Bezüglich der einstweiligen Verfügungen und der Nebenklage-Anwälte ist Ihre Frage berechtigt. mehr

Mo, 05/09/2016 - 21:44
[empty]

Die Bundesrepublik Deutschland verklagt nach Ermächtigung durch die Bundesregierung Böhmermann in einem Strafrechtsverfahren nach § 103. Warum soll da Erdogan oder die Türkei irgendetwas bezahlen? E mehr

Mo, 05/09/2016 - 20:52
[empty]

Dutt-Analysis: Wenn man die Trainer-Karriere von Robin Dutt mal verfolgt, ist das nicht so ganz schlecht. Nachdem er sich von den unteren Klassen kontinuierlich hochentwickelt hatte, konnte er auch i mehr

Mo, 05/09/2016 - 14:30
Seite 1 / 82