NormanRae

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NormanRae

mainstream or not mainstream

Also ich finde schon, dass MM marketingtechnisch in einer Mainstream-Nische positioniert ist, nämlich plakativer comic-"shock-rock" als gruselige "ho-ho"-Inszenierung für Lieschen Müller. Songmäßig a mehr

So, 02/22/2015 - 10:07
Sie missverstehen mich

Hätte man das in der Anmoderation "shock-rocker" genannt, so ein bisschen tongue-in-cheek, wäre es vielleicht noch durchgegangen, aber der eingedeutschte Begriff 'Schock-Rocker' (wir hören das seit de mehr

Sa, 02/21/2015 - 23:22
Sprachliches Niveau

Den Begriff "Schock-Rocker" würde ich noch bei "Bäckerblume" oder "TV Hören und Sehen" oder vielleicht Focus erwarten, für DIE ZEIT ist das als Einstieg doch etwas doof, oder? mehr

Sa, 02/21/2015 - 18:03
Wäre Ihnen ein Artikel in "Leichter Sprache" lieber?

Also ich freue mich über einen neuen Diederichsen-Artikel und seine spezielle Form sprachlicher Elaboriertheit, mit der er in der Lage ist, Sachverhalte sehr präzise und tiefenscharf zu beschreiben, i mehr

Di, 02/17/2015 - 23:33
Super Kommentar

Danke für diesen hervorragenden Kommentar, der den Aufruf der Al-Azhar-Universität in seiner enormen politischen und religiösen Dimension einordnet und greifbar macht. Dies ist in der aktuellen Konfl mehr

Mi, 02/04/2015 - 17:08
@exkoelner

Ihre Ausführungen sind im Wesentlichen von zwei gedanklichen Motiven getrieben: 1. Arroganz und Überheblichkeit gegenüber Jordanien, das einen unglaublichen Angriff auf sein Gemeinwesen mit einer ihm mehr

Mi, 02/04/2015 - 14:54
Der Problemkern ist doch ein anderer

Die Leute, die jetzt das jordanische Vorgehen kritisieren, sind doch die gleichen, die sonst mit Vehemenz jede Einmischung in die Angelegenheiten eines islamischen Staates als "westliche Arroganz" ab mehr

Mi, 02/04/2015 - 14:03
Brillante Analysetiefe

Man muss nicht jeder Schlussfolgerung von Slavoj Zizek en detail zustimmen, um dennoch von dem denkerischen, sprachlichen und methodischen Niveau des Artikels begeistert zu sein. So stellt man sich d mehr

Sa, 01/31/2015 - 22:49
Seite 1 / 66