NormanRae

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NormanRae

[empty]

Bezüglich der in der Podiumsdiskussion thematisierten Abschiebungen lässt sich im Ergebnis festhalten: Die Gangsterclans, Gefährder und Kleinkriminellen bleiben hier, die Integrierten, die charakter mehr

Do, 05/25/2017 - 15:19
[empty]

Die gibt es strukturell nicht, nur empirisch mal da und dort. Die Semantik des Ausgleichs und der De-Eskalation ist ein, vereinfacht ausgedrückt, westliches Denkmodell. mehr

Do, 05/25/2017 - 15:00
[empty]

"Israel beginnt den Sechstagekrieg mit einem Präventivschlag ...". "Israel besetzt die Sinai-Halbinsel (Rückzug 1982), den Gazastreifen (Rückzug 2005) und das Westjordanland (Besatzung dauert bis he mehr

Do, 05/25/2017 - 13:42
[empty]

"Live And Let Die" war für mich der beste Bond-Film, mit dem, wie ich finde, besten Bond-Song überhaupt von Paul McCartney und der ganzen Karibik-Atmo, unglaublich gut. Roger Moore verkörperte so ein mehr

Di, 05/23/2017 - 23:39
[empty]

Welch ein Chaos in dieser Partei. Wenn die SPD bei der Bundestagswahl noch irgendeine minimale Erfolgschance bewahren will, muss jetzt gehandelt werden. Die aktuelle personelle Konstellation ist off mehr

Mo, 05/22/2017 - 12:07
[empty]

Fand ich gut von Ballack, dass er im Doppelpass seinen Standpunkt zum Thema Lahm/Kapitän klar dargelegt hat und nicht irgendwelche Worthülsen des harmonischen Vergessens verwendete. mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:41
[empty]

Der Einschätzung des Autors ist weitgehend zuzustimmen, einzig Lahms, wie ich finde, viel zu frühes Karriere-Ende, birgt eine gewisse Tragik aufgrund von Umständen, die ihm seine strategischen Planung mehr

Fr, 05/19/2017 - 22:23
[empty]

Ich habe mich nicht gegen Besonnenheit und für "emotionales Aufputschen" ausgesprochen, sondern für ein Ende der Politik des Appeasement gegenüber einem internationalen Akteur, den partnerschaftliche mehr

Fr, 05/19/2017 - 17:28
Seite 1 / 93