NormanRae

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NormanRae

[empty]

Es geht doch nicht um zwei oder drei Fälle, um diese oder jene Einzelentscheidung. Die Regel- und Entscheidungssymmetrie des Spieles ist verändert worden, ohne dass der versprochene Zugewinn an Klarh mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:03
[empty]

Und ich füge noch hinzu, obwohl das unsympathisch wirkt: man hätte es wissen können! mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:29
[empty]

Nehmen wir mal die Sport-1-Doppelpass-Talkshow, an der man sicher vieles kritisieren kann, die jedoch, ein Stammtisch eben, so eine Art Seismograph bezüglich der Befindlichkeiten im deutschen Fußball mehr

Mi, 09/20/2017 - 12:26
[empty]

Guter Link, danke, ist soweit richtig dargestellt. Das Thema ist jedoch, und so verstehe ich auch den Artikel von Philipp Gassert, wie diese Sachverhalte in politische Kommunikation umgesetzt werden mehr

Di, 09/19/2017 - 22:07
[empty]

"Ludwig" hat sicher eine relevante Funktion in einer mittleren Ebene im Bereich Recruiting, was er sicher nicht erfüllt, ist das Profil eines Head-Hunters. mehr

Di, 09/19/2017 - 19:03
[empty]

Sehr gute Analyse. Der effektivste Wahlkämpfer der SPD ist derzeit vermutlich Sigmar Gabriel mit seinen staatsmännischen Außenminister-Auftritten. Das bringt mehr Stimmen, als wenn er auf Marktplätze mehr

Di, 09/19/2017 - 11:10
[empty]

Wer genau ist "wir"? mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:17
[empty]

Wir hätten dann sozusagen eine reine Tory-Regierung. mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:20
Seite 1 / 117