NormanRae

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NormanRae

Alles so ein bisschen selbstreferentiell

Einerseits könnte man dem Arbeitgeber, zumal falls es sich um einen Mitarbeiter handelt, den er schätzt, zu etwas mehr Großzügigkeit raten. Andererseits könnte der Mitarbeiter selbst auf die Idee kom mehr

Do, 07/02/2015 - 20:22
Der "globale Stratege" Thomas Bach

ist in Wirklichkeit ein zu kurz denkender Kleingeist. Sollten die Olympia-Übertragungen wirklich im Privatfernsehen zerstückelt werden, würde dies, zumindest im deutschen Markt, die sportpolitische M mehr

Do, 07/02/2015 - 12:56
In der Tat ein seltsamer

In der Tat ein seltsamer Beitrag des Herrn Jessen. Ohne substantiierte Darstellung der Sachverhalte wird Marina Abramovic als hysterisch und doof abqualifiziert. Offensichtlich gab es in der Angeleg mehr

Mo, 06/08/2015 - 17:08
Populistischer Geifer

Ich denke, man kann es kurz machen: Wer die Schweizer Pranger-Maßnahme befürwortet, so wie der übliche ZON-Schwarm hier, stellt sich außerhalb der Denktraditionen von Bürgerrechten, Rechtsstaatlichke mehr

Di, 05/26/2015 - 13:40
Zu Ihrem vorletzten Absatz, der Rest ist kommentierungsunwürdig

Die Hamas lehnt das Existenzrecht Israels ab und befürwortet gegenüber Israel nicht eine "Eigentum und Menschenrechte raubende Gewaltbesatzung", sondern fordert die physische Vernichtung Israels. mehr

Mi, 05/13/2015 - 17:00
Erfreuliches Urteil, oder?

Der Artikel ist seit vier Stunden online, es gibt noch keinen einzigen Kommentar. Bizarr und schade bei der hier sonst vorhandenen elaborierten Mitteilsamkeit. Ich denke, das mag daran liegen, dass d mehr

Do, 04/30/2015 - 17:24
Unglaublich, das alles

Rücksichtnahme auf die große "palästinensische Gemeinde", "No, only the Jewish flag...", man fasst es nicht, welche Denkmuster hier mittlerweile völlig normal zu sein scheinen. Ich denke, der Innense mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:01
Coole Nummer

Ich denke, Nr.125 war tongue-in-cheek, aber verstörend nahe an der Authentizität. mehr

Mi, 04/22/2015 - 23:31
Seite 1 / 69