NormanRae

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NormanRae

Deutsche Rezeption der IS

Ich denke schon, dass es hierzulande Denkschulen gibt, in universitären, linken, Antifa-etc-Milieus, ob IS nicht doch eine irgendwie antikolonialistische, antiimperialistische Bewegung ist, der man ei mehr

Do, 09/25/2014 - 19:17
Falsche, wenn auch populäre, Parallelisierung

Kein "christlicher Kindervergewaltiger" trägt bei seiner Tat eine Flagge mit einem christlichen Glaubensbekenntnis vor sich her und bezieht seine Tat auf christliche Glaubensinhalte. Das ist der str mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:13
Missionieren

Trifft Ihre Beurteilung dann also auch auf die hiesigen Salafisten mit ihrer "Lies"-Aktion zu? mehr

Di, 09/23/2014 - 14:57
Indiskutable Parallelisierungen

Diese Autounfall-Vergleiche, die besonders Schlaue hier gerne gelegentlich mal unterbringen, um mutwillige Gräueltaten zu relativieren, sind schon sehr widerlich. mehr

Di, 09/23/2014 - 14:06
Katholizismus - Islamismus

Katholizismus und Islamismus weisen ähnliche gewaltphilosophische Strukturen auf, nur eben historisch phasenverschoben, ich erinnere mal prototypisch an die Bartholomäusnacht. Insofern mutet die Einl mehr

So, 09/21/2014 - 19:42
Zivilisten

Laut Nachrichtenlage wurde ein IS-Militärlager getroffen, Zivilisten sollten dort eigentlich nicht anzutreffen sein, es sei denn, die IS macht es so wie die Hamas, Zivilisten gezielt in militärischen mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:32
Frankreich als positives Beispiel

Hollande zeigt, wie man ein solches Problem anpackt. Ein Artikel weiter auf der ZON-Homepage wird dann berichtet, was die deutsche Regierung unter red-alert-Nothilfe versteht: in Mecklenburg-Vorpomm mehr

Fr, 09/19/2014 - 13:44
Rudelverhalten

Interessant, dass ein solch eher inhaltsarmer Artikel doch bei einigen Dutzend Kommentaren den Beißreflex gegen Wulff derart aktivieren kann, dass man sich fragt, was würden diese Leute mit einem Wulf mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:12
Seite 1 / 55