norg blorg

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von norg blorg

mein gott, ey!

...das internet ist voll von belanglosem und weniger belanglosem. sich mit dem vorwurf mangelnder relevanz auf einen einzelnen artikel zu stürzen ist doch etwas arg beschränkt. suchen sie sich doch wa mehr

Do, 08/04/2011 - 18:40
mäh,...

tolle allmachtsphantasie. gabs sowas nicht schon in den 1960er jahren? diese vorstellung von intelligenten haushalten und mitdenkenden konsumgütern verfolgt uns jedenfalls schon seit längerem, und her mehr

Di, 08/02/2011 - 20:39
also,...

...für die pressefreiheit, den lebensstandard und den pluralismus generell wäre eine wiedervereinigung weißrusslands mit russland sicherlich nicht schlecht. mehr

Di, 08/02/2011 - 10:07
coole nummer,

allmählich fange ich an, den kapitalismus zu lieben. er wird schon allein dadurch zum problemlöser, indem er probleme definiert und die politik einem handlungszwang aussetzt, der sie sich nur schwer e mehr

Mi, 07/20/2011 - 20:25
lächerlich!

im gegensatz zu journalisten, denen ein bisschen mediale erregtheit inkl. rückzug von cem özdemir aus der jury schon reicht, um eine 'blamage für das ganze land' zu wittern, ist putins gelassenheit äu mehr

So, 07/17/2011 - 14:06
neuseeland - land der langeweile

diese insel wird gerade zum paradies für zivilisationsscheue rentner mit ordentlich kohle auf der hohen kante. eine art sun city für politisch korrekte pensionäre. einwandern dürfen dann nur noch ihre mehr

Fr, 07/15/2011 - 11:55
iran.

der grund, warum keine infos vorliegen, ist der gleiche, warum die regierung nichts zu panzerlieferungen nach saudi-arabien sagt: containmentpolitik des westens gegenüber dem iran. hier geht es um re mehr

Fr, 07/15/2011 - 10:26
cool!

wenn der trittin diesem prozess etwas auf die sprünge helfen würde, dann würde ich ihn glatt wählen. immerhin zeigt er damit eine gewisse demut vor der geschichte deutschland war im 19. jahrhundert e mehr

Do, 07/14/2011 - 13:31
Seite 1 / 25