Norfolk235

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Norfolk235

[empty]

"Wenn jetzt von "Exit vom Brexit" die Rede ist, denkt so mancher erst mal an mangelnden demokratischen Respekt des Remain-Lagers ..." Sie glauben doch wohl nicht, dass das Brexit Lager so demokratisc mehr

Do, 06/30/2016 - 15:13
[empty]

Das Problem der Brexiter ist ja, dass sie sich darüber keine Gedanken gemacht haben. Noch dazu ging es in der "Debatte" vorher eigentlich gar nicht um die EU, sondern um nationale Probleme (die mit de mehr

Do, 06/30/2016 - 15:07
[empty]

Die Frage, die sich irgendwie keiner stellt ist doch diese: ist die Wirtschaft von UK so gut, weil Uk in der EU ist? Wie sähe die Wirtschaft außerhalb der EU aus? Genau das werden wir in den nächsten mehr

Do, 06/30/2016 - 14:58
[empty]

Weshalb ich "EU" in Anführunsstriche gesetzt habe. mehr

Do, 06/30/2016 - 14:47
[empty]

Der Norwegische Status ließe aber weiterhin absolut freie Zuzüge aus der EU zu und sie müssten weiter Zahlen (beides wollen sie nicht). Der Schweizer Status liegt wegen seiner Komplexität gar nicht au mehr

Do, 06/30/2016 - 12:50
[empty]

Die Brexit Anhänger haben sich aus innerpolitischen Gründen aus der EU geschossen. Es ging dabei nie um die EU oder deren Probleme, sondern nur um Hausgemachtes. Und genau daher ist der Frust vorprogr mehr

Do, 06/30/2016 - 12:46
[empty]

Ich befürchte, bei einem Norwegischen Modell wird es Unruhen in UK geben. Das werden die UKIP Anhänger auf keinen Fall zulassen. mehr

Do, 06/30/2016 - 12:42
[empty]

Haben Sie Kontakt zu Schotten? Ich kenne mehrere und die sind gerade richtig geladen. Die fühlen sich verschaukelt, denn sie blieben bei ihrem eigenen Referendum nur wegen der EU bei England. Jetzt fl mehr

Do, 06/30/2016 - 12:39
Seite 1 / 8