Norfolk235

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Norfolk235

Kirchliche Feiertage für Atheisten?

Das hätte ein Geschmäckle. Ich kann mich Suryos Kommentar nur anschließen. Entweder ist man gläubig und geht an diesen Tagen seinem Glauben nach oder man ist es nicht und geht arbeiten. Ich bin in der [weiter…]

28.01.2014 - 12:30
Ein Gedenken an das Opfer

Ich möchte hier mal alle bitten kurz inne zu halten und dem Opfer zu gedenken: eine junge schwangere Frau, die selbst nicht die Wahl hatte zu leben. Der Täter hat damals seine Wahl selbst getroffe [weiter…]

17.01.2014 - 12:12
Dem kann ich nicht zustimmen

Frauen wie Friede Springer, Angela Merkel oder - weiter in die Vergangenheit - auch eine Elizabeth I haben nie Regeln mitbestimmt, sie haben sich in ihrem Verhalten nur immer den männlichen Regeln ang [weiter…]

14.11.2012 - 14:51
veraltete Literatur

Die Verwendung veralteter Literatur in besagtem Falle war nicht nur aus "nervigen Gründen" nervig ;-) sondern machte auch den Inhalt falsch. Es ging nämlich nicht um Wissenschaftsgeschichte, sondern d [weiter…]

19.10.2012 - 10:52
Meine persönlichen Erfahrungen...

...mit Studenten sind nicht die besten. Ich arbeite in einer kulturellen Einrichtung und betreue viele studentische Praktikanten im Jahr. Den meisten von ihnen mangelt es einfach an allem. Vor allem a [weiter…]

19.10.2012 - 09:00
Wovon dann leben?

Ich frage mich, wovon Sie leben? Ohne Arbeit kein Geld - bzw. nur Geld auf Kosten anderer. In meinem Bekanntenkreis habe ich so einen Fall: 43 und will nicht arbeiten, bzw. hat auch noch nie gearbeite [weiter…]

10.10.2012 - 15:20
Ein Minus von 20%

@Traurig: Ein Minus von 20% wird nur bei den obersten Lohngruppen erfolgen. [weiter…]

04.09.2012 - 12:09
Auch weniger wäre noch viel

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich selbst treuer LH Kunde bin, obwohl ich offenbar - trotz Studium - weniger verdiene als LH Flugbegleiter und ich mir Flüge hart ersparen muss. Ich bin jedoch gege [weiter…]

30.08.2012 - 12:03