Norfolk235

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Norfolk235

[empty]

Das Jugendstrafrecht ist insgesamt zu lasch. Man traut Jugendlichen zu, dass sie Verantwortung im Straßenverkehr und bei Wahlen übernehmen. Aber wenn es darum geht sie zu bestrafen, sollen sie plötzli mehr

Di, 01/12/2016 - 09:29
[empty]

Wolf of Wallstreet? Dieses Nichts? Leonardo di Caprio hätte für alle anderen Film einen Oscar verdient, aber bestimmt nicht Wolf of Wallstreet. So ein Film verdient überhaupt keine Auszeichnung. mehr

Mo, 01/11/2016 - 11:22
[empty]

Ich glaube, Sie und viele andere erfassen den Grund der Aufregung nicht richtig. Meiner Meinung nach ist der Grund, warum man sich in Deutschland - zu recht - über ein solches Verhalten aufregt, dass mehr

Fr, 01/08/2016 - 08:59
[empty]

Nein, diese Taten müssen ihnen auch nachgewiesen werden. Und da viele der Täter keine Ausweise besitzen (angeblich) kann man sie auch nicht abschieben, da uns der Nachweis ihres Herkunftslandes fehlt. mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:14
[empty]

Weil die Politik es zu verantworten hat, dass jahrelang an der falschen Stelle gespart wurde (Personalpolitik). Wenn es heute zu wenig Polizisten gibt, dann nur deshalb, weil die Politiker das verschl mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:11
[empty]

Zwischen Ablehung, Duldung und Abschiebung ist aber auch noch ein weites Feld, denn bisher wurden zwar viele Abgelehnt, aber dennoch durften sie in Deutschland bleiben - auch auf Kosten der deutschen mehr

Di, 12/01/2015 - 14:40
[empty]

Zum einen hat da nicht nur Deutschland gemordert, sondern Stalin hat in Polen auch tabula rasa gemacht und die Polen haben dann nach dem Krieg auch noch ein "kleines Progrömchen" veranstaltet. Wenn Ge mehr

Fr, 11/27/2015 - 09:37
[empty]

Ja, aber genau das Problem ist ja: die Verschleierung mag ihre Nähe zu Gott ausdrücken, jedoch lässt sie keine Nähe zu anderen Menschen zu. Eine befreundete Flugbegleiterin beklagte sich einmal bei mi mehr

Di, 11/24/2015 - 10:06
Seite 1 / 7