Norfolk235

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Norfolk235

[empty]

Im Falle eines Austritts der Polen, dürften aber vor allem die Polen darunter leiden, denn dies ist eines jener Länder in der EU, die a) am meisten Geld bekommen und b) sich zwar weigern, Migranten au mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:43
[empty]

Die größten Massenmörder der Geschicht (Hitler, Stalin, Mao) benötigten überhaupt keine religiösen Gründe, um zu töten. Auch im Falle Israels dreht sich schon lange nichts mehr wirklich um Religion. D mehr

Do, 12/07/2017 - 10:42
[empty]

Ich glaube weniger die Parteien, als die Bevölkerung. Ich empfinde es als schizophren, dass die Bevölkerung eines Landes neuerdings einer Ideologie anzugehören scheint, von der sie im 2. Weltkrieg fas mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:23
[empty]

Also, mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr hören. Ich bin wahrlich kein Merkelfreund, aber die Flüchtlinge waren schon vor ihrem "Alleingang" unterwegs und in meinen Augen haben die Claquateure an den mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:02
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 12/01/2017 - 08:58
[empty]

Anstatt hier nach Freiwilligen zu rufen, gehen Sie doch am Besten selbst mit gutem Beispiel voran. mehr

Fr, 12/01/2017 - 08:54
[empty]

Wundert es jemanden? Wenn ich sage, ich bin Nichtraucher, wird das einfach akzeptiert. Erkläre ich, dass ich nicht trinke, wird nachgefragt: Warum denn nicht? Selbst die antwort "ich mag den Alkoholge mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:16
[empty]

Eher ein Kollateralschaden von Englands Eroberungspolitik, der es jahrhunderte frönte. mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:55
Seite 1 / 21