Norfolk235

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Norfolk235

[empty]

Danke für diesen Artikel. Ich selbst bin auch betroffen und stolzer Linkshänder. Sehe ich Linkshändigkeit bei anderen, sieht das in meinen Augen immer zuerst "seltsam" aus, bis ich dann merke "Oh. Lin mehr

Mi, 03/08/2017 - 11:16
[empty]

Selbstverständlich ist Armut für alle gleich blöd. Aber die Frage muss schon erlaubt sein, ob das Ansteigen der von Armut Betroffenen nicht vielleicht auch daran liegt, dass wir in den letzten Jahren mehr

Fr, 03/03/2017 - 09:23
[empty]

"Die wehrfähigen afghanischen Männer bleiben in Europa, während die deutschen Soldaten nach Afghanistan gehen - das ist doch eine absurde Vorstellung." In der Tat. Und ich finde es noch viel zynische mehr

Di, 02/28/2017 - 11:53
[empty]

"Die Möglichkeit, vor Ort zu helfen, würde ich auch bevorzugen." Die Hilfe vor Ort wäre alleine deshalb schon zu bevorzugen, weil die Hilfe dann Jenen zugute kommen würde, die sie wirklich brauchten. mehr

Di, 02/28/2017 - 11:46
[empty]

Das stabile System der UK ist so stabil nicht gewesen. Zumindest wirtschaftlich ging es denen richtig schlecht. In den 1970ern gab es z.B. noch Bezugsscheine für Kohle. Genau das war der Grund, weshal mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:20
[empty]

Die EU akzeptiert doch den Austritt. Sie wartet seit letztem Juni darauf, dass UK da endlich den §50 triggert, nur passiert nichts. Und das ist nicht die Schuld der EU, sondern von UK, die zwar vorher mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:18
[empty]

Wenn dem so wäre, dann würde May jetzt gerade nicht davon faseln, "Global Leader" zu werden. Nein, die Engländer möchten sich zwar nicht der EU "beugen", sie möchten aber gerne, dass die Welt sich wie mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:06
[empty]

Der Aggressive mag vielleicht kurzzeitig "gewinnen", auf lange Sicht ist Aggressivität aber nicht durchzuhalten. Fragen Sie sich doch einmal selbst: wer steht länger, derjenige der brüllt oder derjen mehr

Do, 02/09/2017 - 08:37
Seite 1 / 12