Norfield

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Norfield

[empty]

Das ist Ihre persönliche, sehr enge Definition von Holocaustleugnung. Mehr nicht. Diese enge Definition entlastet einen nicht-leugnenden aber relativierenden Standpunkt, dessen Ziel es ist, die Rolle mehr

Mi, 01/17/2018 - 09:09
[empty]

Die CSU hat begriffen, dass der Unmut der SPD-Parteibasis zu Nachjustierungen in den Koalitionsverhandlungen führen wird, die ihr bei der Landtagswahl in Bayern teuer zu stehen kommen würde. Möglichke mehr

So, 01/14/2018 - 01:36
[empty]

Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, könnte ich auch sagen: "Mensch, bist Du hässlich!" Mache ich aber nicht, nennt sich Anstand. Anstand ist übrigens das, was hier gemeinhin mit Political Correct mehr

Sa, 01/13/2018 - 11:11
[empty]

Bei der von Trump :D mehr

Di, 01/09/2018 - 11:41
[empty]

Als ob sich Armutsmigration dadurch einschränken lässt. Wer sich aus Zentralafrika auf den Weg macht, weiß wahrscheinlich nicht mal, was eine Aufenthaltserlaubnis ist. Oh Mann, hier geht's primär daru mehr

So, 01/07/2018 - 17:40
[empty]

Ich finde es immer noch faszinierend, dass die CSU bisher nicht darauf reagiert hat, dass sie bei der Bundestagswahl mehr Stimmen an die FDP als an die AfD verloren hat. Das heißt nicht, dass diese Wä mehr

Sa, 01/06/2018 - 08:56
[empty]

Es geht doch gar nicht darum, ob der Tatbestand der Volksverhetzung tatsächlich gegeben ist. Sondern darum, dass eine deutsche Politikerin knallhart an der Grenze dazu vorbeischrammt. Dass sie implizi mehr

Di, 01/02/2018 - 20:17
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Di, 01/02/2018 - 17:15
Seite 1 / 17