Nordlicht_1

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nordlicht_1

[empty]

Erinnert mich an den Nahen Osten von heute. mehr

Di, 01/16/2018 - 15:48
[empty]

Richtig, in sofern bin ich auch ein Teil des Systems :-( Ich werde nur immer misstrauisch, wenn alle wie Lemminge in eine Richtung laufen. Nicht, dass Trump nicht ausreichend Gelegenheit zur Kritik g mehr

Fr, 01/12/2018 - 16:16
[empty]

Ich halte es da mit Morgan Freeman, der auf die Frage, wie man den Rassismus beseitigen könne, antwortet "Reden wir einfach nicht mehr darüber." Reden wir nicht mehr über jeden Furz, den Trump von si mehr

Fr, 01/12/2018 - 15:52
[empty]

Leider ja, denn es waren auch die New York Times und die Washington Post, die sich an der Hetz-Kampagne "Hands Up, Don't Shoot" beteiligten, die sich im Nachhinein aber als vollkommen erlogen herausst mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:54
[empty]

Ich bin ein wenig irritiert. Trump selbst leugnet die Verwendung des Begriffs "Shithole Countries", nach bisherigen Berichten wird die Behauptung, dass er es gesagt habe, nur von Medien verbreitet, di mehr

Fr, 01/12/2018 - 14:48
[empty]

Also streng genommen würde es nur im Frühling oder im Herbst passen. Im Winter müssen sie heizen, im Sommer die Klimaanlagen auf Hochtouren laufen lassen. Der New Yorker an sich ist ja schon bereit O mehr

Do, 01/11/2018 - 14:45
[empty]

Die Ölkonzerne haben getäuscht? Warum, weil sie mit der Ölförderung Geld verdient haben? Haben dann auch die US-amerikanischen Autohersteller getäuscht, weil sie entgegen dem weltweiten Trend Geld mit mehr

Do, 01/11/2018 - 14:20
[empty]

Der Herr Bürgermeister soll sich fragen, ob seine 20 Mio. Einwohner das aktuelle BIP von gut 1500 Mrd. US$ (pro Kopf ~75000 US$) ohne das Öl und die Kohle der "bösen" Energiekonzerne erwirtschaften wü mehr

Do, 01/11/2018 - 13:53
Seite 1 / 64