nordl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nordl

[empty]

Ist hier noch eine Richtigstellung von der Zeit zu erwarten? Oder will man es tatsächlich bei einer so verzerrten Darstellung belassen die ein sehr guten Nährboden für antisimitische Hetze darstellt. mehr

Mo, 12/28/2015 - 15:08
[empty]

Ist das ein Artikel direkt von der Presseabteilung der PLO??? Terroristen sind Opfer? Rein der Ursprungdefinition des Wortes 'Opfer' sicherlich nicht falsch aber gerade von der Presse doch eher in ein mehr

So, 12/27/2015 - 17:25
[empty]

Die Westbank wurde doch von Jordanien annektiert oder? Ich vermute sie verwechseln hier Resolutionen von der UN Vollversammlung die überhaupt keinen Völkerrechtlich bindenden Charakter habe mit UN Si mehr

Do, 11/12/2015 - 13:16
[empty]

Das versteh ich jetzt nicht. Ich habe mir den Originaltext der EU Kommission noch nicht durchgelesen. Aber aus den Nachrichten entnehme ich, dass es in dieser speziellen Weisung explizit um die Westba mehr

Do, 11/12/2015 - 13:01
[empty]

In welchem Punkt ist es den nun Geschichtsverfälschung vom Feinsten, es wäre gut wenn Sie da konkreter werden könnten. Okay ich neige zu provokanten Formulierungen ;) und es lässt sich sicherlich stre mehr

Do, 11/12/2015 - 12:53
Erschreckendes Diagramm bzgl. illegaler Siedlungen

Wie soll man als Israelischer Politiker bitte den Menschen in dem Land erklären das die Siedlungen geräumt werden müssen, wenn die Antwort auf die Räumung der Beschuss mit Splitterbomben ist??? http: mehr

Do, 07/10/2014 - 22:51
Es scheint eine gesellschaftliche Mehrheit zu geben...

Befragung von westlichen Journalisten haben überraschende Ergebnisse hervorgebracht: Eine Zustimmung von > 60 unter allen Befragten (Also inkl. der Gegner und Menschen die das ganze boykottieren) Und mehr

So, 05/11/2014 - 22:38
Hier können Sie selber die Toten mit Schussverletzungen zählen..

Bildersammlung aus Odessa. Die Interpretation bzgl. gut und böse ist jedem selbst überlassen: http://frallik.livejournal.com/781599.html (Achtung diese Bilder zeigen verbrannte, erschossene und erd mehr

Di, 05/06/2014 - 21:42
Seite 1 / 10