nordl

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nordl

[empty]

Ist hier noch eine Richtigstellung von der Zeit zu erwarten? Oder will man es tatsächlich bei einer so verzerrten Darstellung belassen die ein sehr guten Nährboden für antisimitische Hetze darstellt. mehr

Mo, 12/28/2015 - 15:08
[empty]

Ist das ein Artikel direkt von der Presseabteilung der PLO??? Terroristen sind Opfer? Rein der Ursprungdefinition des Wortes 'Opfer' sicherlich nicht falsch aber gerade von der Presse doch eher in ein mehr

So, 12/27/2015 - 17:25
[empty]

Die Westbank wurde doch von Jordanien annektiert oder? Ich vermute sie verwechseln hier Resolutionen von der UN Vollversammlung die überhaupt keinen Völkerrechtlich bindenden Charakter habe mit UN Si mehr

Do, 11/12/2015 - 13:16
[empty]

Das versteh ich jetzt nicht. Ich habe mir den Originaltext der EU Kommission noch nicht durchgelesen. Aber aus den Nachrichten entnehme ich, dass es in dieser speziellen Weisung explizit um die Westba mehr

Do, 11/12/2015 - 13:01
[empty]

In welchem Punkt ist es den nun Geschichtsverfälschung vom Feinsten, es wäre gut wenn Sie da konkreter werden könnten. Okay ich neige zu provokanten Formulierungen ;) und es lässt sich sicherlich stre mehr

Do, 11/12/2015 - 12:53
[empty]

Mein vergleich mit Deutschland sollte auch eher die unlogik des Völkerrechtes aufdecken. Ich persönlich finde die Abtretung der Gebiete an Polen mehr als gerechtfertigt. Hier im Forum wird sehr oft mi mehr

Do, 11/12/2015 - 12:40
[empty]

Es geht im Kern darum, dass sich das Völkerrecht halt hinbiegen lässt wie es einem gerade passt. Daher sind viele Resolutionen nicht mal das Papier wert auf dem sie geschrieben wurden. Es geht mir hi mehr

Do, 11/12/2015 - 00:58
[empty]

Sie kennen sich in der Deutschen Geschichte nich so aus oder? Eigentlich liefer Sie sogar ein Argument für die Israelische Position... Ein kurzer vergleich der Situation: Deutschland nach WW2: - Deuts mehr

Do, 11/12/2015 - 00:21
Seite 1 / 11