Nordkenner

Kommentare von Nordkenner

[empty]

Das ganze war ja auch vor Trump, als Obama Präsi war. Da war das aber nicht Thema. Obama und Rassismus passte wohl nicht. Ja unsere Medien..entlarven sich selbst, und ich dachte, dass ei ein Zeichen g mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:01
[empty]

Wenn ich diese Berichterstattung mit dem Hurrican-Hype in der Karibik vergleiche , frage ich mich warum dass so unterschiedlich berichtet wird? 8 Todesopfer in D!!Millionen Betroffene.. USA ist bei un mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:38
[empty]

Wieso ist Mossul kein zweites Aleppo? Mossul ist viel schlimmer! Mehr Betroffene usw. Nur nicht in den Mainstreammedien...da ist Aleppo schlimmer. Obwohl es dort eine Verhandlungslösung gab und nicht mehr

So, 06/18/2017 - 13:16
[empty]

Der Klimawandel ist mE nicht eindeutig bewiesen und nur menschlich verursacht. Def co2-Gehalt war in früheren Epoche deutlich höher. Mit anderen Ursachen, auch die Temperatur war schon viel höher. Wie mehr

So, 05/28/2017 - 21:39
[empty]

Ständig wird behauptet Frankreich müsse non D unterstützt werden. Wenn man dort ist wundert man sich über den Lebensstandard. Und 35 Stundenwoche und deutlich höhere Durchnittsrenten als in D. Italien mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:16
[empty]

Einer der besten Zeitartikel ever. Es geht doch. Jeder Taler hat 2 Seiten. Nur anscheinend in der Politik bei Zeit nicht, da gibts nur gut und böse. Hier bei dem Thema traut ihr euch mal. Warum sonst mehr

Sa, 04/29/2017 - 21:33
[empty]

Ja aber hier soll ja auch nur ein angeblicher Schulz.Hype verstärkt werden. Und das in einem angeblich unabhängigem Medium. Genau wie die umfangreiche Berichterstattung über die 3%Partei FDP. Da soll mehr

Mo, 04/03/2017 - 09:36
[empty]

Ja ..richtig. Es ist widersprüchlich und muss im Einzelfall entscheiden werden. Wenn alle Atomwaffen hätten, wäre wohl auch nicht richtig. Es kommt darauf an wie zuverlässig jemand ist. Am besten al mehr

Mo, 04/03/2017 - 09:15
Seite 1 / 29