Nordfuchs

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Balecke Heinz
Wohnort:
Hamburg

Kommentare von Nordfuchs

90 Kapseln Pentobarbital!

Unabhängig vom für und Wider zur Sterbehilfe und Todesstrafe: wenn es so einfach ist, einen menschenwürdigen Tod herbeizuführen, verstehe ich nicht, weshalb Todeskanditaden zur Hinrichtung ein giftige mehr

Fr, 10/31/2014 - 13:14
ah ja,

die Identitären: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2012/12/16/neonazis-ubernehmen-die-i... mehr

Di, 10/28/2014 - 18:42
aus Wikipedia:

>Demonstrationen unter freiem Himmel müssen in Deutschland angemeldet, aber nicht genehmigt werden. Es gibt kein Demonstrationsverbot, es sei denn die Demonstration gefährdet unmittelbar die „Öffentli mehr

Mo, 10/27/2014 - 23:15
[...]

Entfernt. Der Kommentar, den Sie zitieren, wurde entfernt. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 10/27/2014 - 22:56
Gefährlich auch

weil sie im jetzt Gewande einer neuen (und erfolgreichen Partei) einherkommt. Die NPD war gestern. mehr

Mo, 10/27/2014 - 22:18
Ansonsten

werden die Hool-Brigaden schon für Sicherheit und Recht und Ordnung sorgen! mehr

Mo, 10/27/2014 - 22:04
Unerträglich, dass ..

... die "Deutschland-erwache-Fraktion" sich mittlerweile hier die Mehrheit verschafft. Ein kostenpflichtiger Zugang wäre m.E. wünschenswert. mehr

Mo, 10/27/2014 - 21:54
@ Doberfrau

Sie können beruhigt sein. Gegen die SA 2.0, die im Gewande der Hogesa einherkommt und sich offener bis klammheimlicher Sympathisanten/ Unterstützer sicher sein kann, ist die Antifa nur ein harmloser, mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:25
Seite 1 / 65