norbertZ

31 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil hät mehr
Sa, 08/28/2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

Sparmaßnahmen bei der Hygiene in einem Krankenhaus

Waren es nicht gerade Hygienemaßnahmen in Kliniken, Arztpraxen und überhaupt im Gesundheitsbereich, die unsere Lebenserwartung entscheidend verbessert haben? Noch schlimmer finde ich aber, dass die V mehr

Mo, 01/26/2015 - 20:26
1992 (Fußball EM) lässt grüßen

Das wär was, wenn die Jungs dies den Dänen nachmachen würden :-) Ich drücke ihnen auf alle Fälle schon einmal die Daumen. mehr

Do, 01/22/2015 - 19:55
Für den Handballsport wäre es besser,

wenn es wie ANNO 1992 bei der Fußball-EM ausgehen würde. Es sind nämlich solche Geschichten, die letztendlich die Faszination des Sports ausmachen. mehr

Mi, 01/21/2015 - 09:59
Wenn der israelische Außenminister der Meinung ist,

dass der Entzug von Geldmitteln zum für Israel gewünschten Resultat führt, könnten stattdessen doch auch europäische und andere Geldmittel, mit denen Israel unterstützt wird, gekappt werden. Während d mehr

So, 01/18/2015 - 21:23
Das nächste Mal waäre ich Ihnen übrigens sehr verbunden,

wenn Sie inhaltlich auf meinen Kommentar eingehen würden. mehr

Sa, 01/17/2015 - 21:06
Die hessische Polizei ist zwar kein Kind von Traurigkeit,

so etwas ist hier aber noch nicht passiert. Bei uns fangen Menschen weder spontan an zu brennen, noch liegen sie ohne Grund in einer Blutlache. Die hessischen Polizeibeamten kommen dann ganz von allei mehr

Sa, 01/17/2015 - 21:04
Wenn Sie den Unterschied z den Vorkommnissen in Dresden

nicht erkennen, bzw. nicht erkennen wollen, dann kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen. Diese nicht integrationswillige kurdische Splittergruppe, die die deutsche Justiz und den deutschen Staat, in mehr

Sa, 01/17/2015 - 20:44
Also. Was ihr Bösmenschen dürft,

dürfen wir Gutmenschen schon lange. mehr

Sa, 01/17/2015 - 20:33
Seite 1 / 226