norbertZ

42 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil hät mehr
Sa, 08/28/2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

Satire pur! Intrige pur?

De Maizière soll aber ahnungslos gewesen sein. Wenn dies stimmen sollte, frage ich mich schon, ob da jemand im Innenministerium mit de Maizère eine Rechnung offen hat. Und von diesen Leuten werden mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:05
Ohne unser Bundesverfassungsgericht hätte ich jetzt Angst,

dass sich unsere Geheimdienste insbesondere der Verfassungsschutz jedweder Kontrolle zu entziehen versuchten, um sich zum Staat im Staate aufzuschwingen. mehr

Do, 07/30/2015 - 23:00
Das wirklich Schlimme daran ist,

wie viele Türken diesen Lügen glauben (werden)? Dieser Staat bestätigt in letzter Zeit einmal wieder seine ethische Unreife. Eine Partei zu diskreditieren, ihre Anhänger zu verfolgen, ihre Abgeordne mehr

Do, 07/30/2015 - 19:07
Und das sich der Verfassungsschutz über Mittel finanziert,

die im Bundeshaushalt nicht bei ihrem Namen genannt werden, ist ein alter Hut. Geheimnisverrat ist dies aber ebensowenig. mehr

Do, 07/30/2015 - 18:47
Die Pressefreiheit ist ein zu hohes Gut,

als dass Sie einer solchen Farce geopfert werden sollte. Hier wurden in 2 Berichten aufgezeigt, dass der Verfassungsschutz seine Internetkompetenz ausbauen will, weil er den Datenstrom des WWW besser mehr

Do, 07/30/2015 - 18:44
Sie hätten sich das Bild dieser Maschine ansehen sollen,

dies hätte uns vor Ihrem Kommentar bewahrt. Außerdem lautet die Nummer BB670 und nicht BB-670. mehr

Mi, 07/29/2015 - 23:18
So wie die Meeresströmungen anscheinend verlaufen,

kann die Absturzstelle also durchaus sowohl irgendwo zwischen Kuda Huvadhoo und Diego Garcia als auch im Suchgebiet südwestlich von Australien gewesen sein. Dies äußere ich abseits aller Verschwörungs mehr

Mi, 07/29/2015 - 21:57
Genau damit hat er dies relativiert.

In seiner Welt, ist die Ehe anscheinend eine Institution, in der die Frau dem Manne untertan ist. Und in so einer Welt kann es per Definition auch keine Vergewaltigung in der Ehe geben. So ein Mensch mehr

Mi, 07/29/2015 - 11:43
Seite 1 / 281