norbertZ

31 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil hät mehr
Sa, 08/28/2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

@laurentius1 und @Mr. Bubu

Wenn die Pest so wie Ebola, dessen Erreger ja evtl mit dem Pest-Erreger verwandt ist, zu einer Gefahr für die Bewohner von Europa, China oder Nord-Amerika werden könnte, würde schon lange an einem Imp mehr

Sa, 11/22/2014 - 16:37
Achtung: Sarkasmus

Obwohl diese Krankheit dort jedes Jahr nicht wenige Todesfälle verursacht, schafft es diese Meldung gerade dieses Jahr, in welchem der Westen in Panik und Angst vor Ebola verfällt, in unsere Nachricht mehr

Sa, 11/22/2014 - 12:05
Achtung: Kein Sarkasmus

Auf Arte lief vor nicht allzu langer Zeit eine Dokumentation zugenau diesem Thema. Seitdem die Pest auf dem Seeweg von Asien kommend, Madagaskar erreichte, wurde sie dort nie ausgerottet, und tritt do mehr

Sa, 11/22/2014 - 12:01
Vitamin D

Ihnen ist aber klar, dass Sie sich zur Zeit in unseren Breiten so lange in der Sonne aufhalten können, wie Sie wollen, und sich in Ihrem Körper kein bischen Vitamin D bilden wird. Es kommt nicht genug mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:35
danke

ich habe metager gleich einmal oben rechts mit eingebaut. die trefferquote von ecosia hat mir hingegen noch nie gefallen. mehr

Do, 11/20/2014 - 10:46
Gut zu wissen,

dass der Fehler meist vor dem Rechner sitzt ;-) Ansonsten kann Firefox doch voreinstellen, was es will, solange ich diese Einstellungen auch weiterhin nach meinem Geschmack verändern kann. Und zu de mehr

Do, 11/20/2014 - 10:40
Wenn ich dies gestern Abend schon gewusst hätte,

hätte ich mir das Spiel vllt. doch noch angesehen. Wobei? Als ich Disneys Robin Hood auf Netflix entdeckte, war das Spiel für mich gelaufen ;-) mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:49
Sie haben Ihre Vorkommentatoren trefflich beschrieben.

Nur das so breite Balken in Natura nicht vorkommen. Jedenfalls wurde kein Balken dieser Größe jemals im Hausbau verwendet. In der Bibel soll ja auch Auge um Auge und Zahn um Zahn stehen. Und wie Sie mehr

Mi, 11/19/2014 - 08:20
Seite 1 / 215