norbertZ

45 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil hät mehr
Sa, 08/28/2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

[empty]

Da kann ich dem Verein und seinen Fans nur wünschen, dass sie es schaffen, "Traditionsfans" alter Schule (dr)außen vor zu lassen. Böllerweitwurf, Pyroprols und Fangekloppe haben für mich nichts mit F mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:52
[empty]

Laut Statistik stirbt in Amerika alle 48 Stunden ein Cop im Einsatz. In Deutschland hingegen sind es lediglich pro Jahr ca. 2 Polizisten die während Dienstausübung ums Leben kommen. Deutsche Polizist mehr

Do, 09/29/2016 - 13:32
[empty]

Deutschland spielt Frankreich an die wand und scheidet aus. Rein oberflächlich betrachtete Sichtweise, da die optische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden konnte führte. Diese fielen dann au mehr

Do, 09/29/2016 - 13:15
[empty]

Yep. Die einzige Alternative wäre ja auch zu whatsappen, zu facebooken und seine eMails mit S/MIME oder PGP zu verschlüsseln. Wobei? Whatsapp! War da nicht was? http://www.faz.net/aktuell/feuilleto mehr

Do, 09/29/2016 - 13:04
[empty]

Sind Sie sicher, dass dies nicht mit einer TLS-Empfangsgarantie kombiniert ist? Die eMail wird in so einem Fall nämlich nur dann von Posteo versendet, wenn die Gegenseite dieses Feature auch auch unt mehr

Do, 09/29/2016 - 12:56
[empty]

Dem kann ich nur zustimmen. In allen Bereichen vorbildlich. Z.B. der jährliche Bericht wieviele Anfragen zur Herausgabe von Daten gestellt wurden, wievielen stattgegeben wurden, und wievielen widersp mehr

Do, 09/29/2016 - 12:53
[empty]

Ach was. Die Bayern setzen dieses Jahr halt einfach nur früher ihren Traditionskurs unter Guardiola fort. 27.04.2016: 0:1-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel bei Atlético Madrid. 2:1 im Rückspiel. Ausge mehr

Do, 09/29/2016 - 10:06
[empty]

Das deutsche Leiceister wäre der EffZeh, und die sind zumindest näher dran wie die Borussia aus Gladbach. Kölle wäre nicht schlecht. Die wahre Liebe wäre mir dennoch lieber als deutscher Meister. mehr

Do, 09/29/2016 - 09:07
Seite 1 / 374