norbertZ

48 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil hät mehr
Sa, 08/28/2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

[empty]

Und 'Handelsabkommen' statt 'Habdeksabkommen'. mehr

Sa, 04/29/2017 - 13:14
[empty]

Soll 'doch' und nicht 'dich' heißen. mehr

Sa, 04/29/2017 - 13:13
[empty]

Das war mir schon klar. In der Realität ist es aber dich die britische Regierung, die die beleidigte Leberwurst spielt, und nicht begreift, dass die Zeiten des britischen Empire schon lange vorbei s mehr

Sa, 04/29/2017 - 13:12
[empty]

Das Recht auf Eigenständigkeit spricht niemand den Britten ab. Die Britten scheinen aber in großer Mehrheit immer noch zu glauben, dass sie eine Weltmacht sind, dass sie etwas Besseres sind, und desha mehr

Sa, 04/29/2017 - 10:43
[empty]

Die Britten werden dies schon noch einsehen. Spätestens dann, wenn es ums Eingemachte geht, werden sie merken, dass sie als beleidigte Leberwurst keine gute Verhandlungsposition gegenüber der EU einne mehr

Sa, 04/29/2017 - 10:37
[empty]

Und dies alles nur weil die Bayern erst von Ronaldo "ausgetrippelt" und danach von Dembele "ausgedoubelt" wurden. :-))))) Außerdem stand der eine Pfosten auf Seiten des BVB. Von ihm sprang der Ball mehr

Fr, 04/28/2017 - 13:52
[empty]

Das wäre nicht nur lustig. Das wären seelige Zeiten. wobei ich darauf dann nicht mit Brause sondern mit einem guten Glas - oder zwei - Rotwein anstoßen würde. ________________ Dass sich hier aber ma mehr

Fr, 04/28/2017 - 11:21
[empty]

Da müssen Sie die beiden Clubs fragen, ... http://www.fussball.news/barca-real-und-arsenal-alle-beobachten-bvb-coac... ... oder den Meister himself. http://www.ki mehr

Fr, 04/28/2017 - 10:13
Seite 1 / 568