norbertZ

31 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil hät more
Sa, 08/28/2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

Sollte *einzigartig* heißen :-(

 mehr

Do, 08/28/2014 - 16:23
Und dennoch hätte es Neuer verdient,

sogar zum Weltfußballer des Jahres gewählt zu werden. Der Mann ist einfach einzigart gut. mehr

Do, 08/28/2014 - 16:22
Bester Transfer seit Ribery?

Dies wäre er vor 3 oder 4 Jahren gewesen. Der Mann hat seine besten Zeiten hinter sich. Aber für die Bayern scheint es ja jetzt Manna zu regnen. Wenn die so weiter machen, kann sich Rummenigge in 5 mehr

Do, 08/28/2014 - 16:21
Außer,

dass ich mir die neue Gesetzesregelung, genau so formuliert und umgesetzt wünsche. Im Grundgesetz steht ja auch nicht, dass die Menschenrechte für Sterbenskranke nicht mehr gelten. mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:55
Dem ist im Grunde nichts hinzu zu fügen

"Vielen Menschen ist schon geholfen, wenn sie den Wunsch nach Suizidhilfe aussprechen dürfen. Vielen kann der Arzt im Gespräch die Angst vor einem unwürdigen Tod nehmen. Allein das verhindert manchen mehr

Mi, 08/27/2014 - 18:50
So wie ich diese Initiative - und überhaupt - verstanden habe,

geht es bei dieser Gesetzesinitiative nicht um das Beenden unwerten Lebens, sondern um die Möglichkeit in einer Situation, in der es keine Möglichkeit mehr auf Heilung gibt, und z.B. nur noch ein sehr mehr

Di, 08/26/2014 - 21:27
Dies ist ein Vernünftiger Vorschlag,

Da er nicht nur den Leidenden in die volle Verantwortung nimmt. Mir gefällt im Besonderen, die im Entwurf festgehaltene 10tägige vorgeschriebene Besinnungszeit, bevor einem Betroffenen die Medikament mehr

Di, 08/26/2014 - 17:21
[...]

[...] Biobetriebe hat es schon vor Einführung der EU-Landwirtschaftssubventionen gegeben. Da Bio nicht gleich Bio ist: hier eine kleine Einkaufs- und Warenkunde. Auch Bio ist in eine Zwei-Klassen-Ge mehr

Di, 08/26/2014 - 12:07
Seite 1 / 199