norbertZ

46 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil hät mehr
Sa, 08/28/2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

[empty]

Im Grunde sind die vielen Fertignahrungsmittel das Problem, und dass sich viele Menschen teilweise fast vollständig davon ernähren. Seien es Fertiggerichte, Kuchen, Eis, Schokolade, Getränke, Fruchtbo mehr

Do, 05/05/2016 - 18:59
[empty]

Genau dies ist er laut Arundhati Roy eben nicht. Und so wie sie dies in dem von mir verlinkten Interview ausführt, klingt dies auch sehr schlüssig. 1936, als Ambedkar seine Polemik gegen das Kastensy mehr

Do, 05/05/2016 - 18:31
[empty]

Oder Gandhis Rolle dabei erforschen, warum das Kastensystem so auch heute noch existiert. http://www.zeit.de/2014/40/arundhati-roy-indien-gandhi-kastensystem mehr

Do, 05/05/2016 - 14:50
[empty]

Oops. Ich habe noch einmal nachgerechnet 2018 oder 2019 werden es 50 Jahre sein ;-) mehr

Do, 05/05/2016 - 14:22
[empty]

Ich bin seit fast 40 Jahren Eintracht (Frankfurt) Fan, und sehe dem Aufstieg der Leipziger aus sportlicher Sicht dennoch mit positiven Gefühlen. Und wenn die launische MissManagement vom Main dieses J mehr

Do, 05/05/2016 - 14:21
[empty]

So weit ich dies mitverfolgt habe, ist man in Leipzig stolz auf diese besondere familienfreundliche Athmosphäre. Und was daran schlecht sein soll, wenn diese vom Verein dann auch immer mal wieder gezi mehr

Do, 05/05/2016 - 13:26
[empty]

Zurück zum Thema des Artikels. Mir ist ein Stadion voller Familien lieber, als ein Stadion voller betrunkener Oberkörper-frei-Romantiker. Fahren Sie einmal Samstags mit Regionalzügen Richtung Frankfu mehr

Do, 05/05/2016 - 11:51
[empty]

Aus dem von Ihnen verlinkten Artikel: Zum Schluss ein Wunsch: "Hoffentlich bleiben sie verschont vor Menschen, die sie attackieren, hartherzig Urteile fällen und denen jegliches Mitgefühl abgeht!" Zu mehr

Do, 05/05/2016 - 09:22
Seite 1 / 344