norbertZ

24 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil  [weiter…]
28.08.2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

Ich habe gerade gemerkt, dass Sie auch der Artikelschreiber sind

Wenn mir dies bereits beim Schreiben meines Kommentares bewusst gewesen wäre, hätte ich diesen an einigen Stellen natürlich anders formuliert. [weiter…]

24.04.2014 - 14:59
Was soll an meiner Aussage bitte zynisch sein?

Dieser Lehrer hat sich - so weit bekannt - keines Fehlverhaltens an der Schule schuldig gemacht. Und er hat anders, als es uns der Artikel suggerieren möchte, nicht zusammen mit den Schülern zusamm [weiter…]

24.04.2014 - 14:56
Der entlassene Lehrer war nur Familienoberhaupt einer Wohngruppe

Er hat aber nicht zusammen mit diesen Schülern in einem Haus gewohnt. Auch wenn dies nur ein Meinungs-Artikel-Kommentar ist, sollte sich der Journalist hier auf ZEIT Online doch bitte an die Wahrhe [weiter…]

24.04.2014 - 13:37
Wir unterhalten uns dann weiter, wenn ...

a. ... die Bayern gegen Real in der CL ausgeschieden sind. (und) b. ... die Bayern im DFB Pokalfinale gegen diese 'mädchenhaften Kreischfussballer' mit Pauken und Trompeten untergegangen sind. [weiter…]

24.04.2014 - 10:45
In Schönheit sterben oder mit ganz wenig Ballbesitz siegen?

Also Real hatte sich für die zweite Variante entschieden. Und da Real im Rückspiel ein Treffer genügt, brauchen die Bayern mindestens 3 Tore um sicher weiter zu kommen. Guardiola hatte gestern m [weiter…]

24.04.2014 - 10:28
Sie haben insgesamt ja recht.

Nur. Preise in den USA und Deutschland können Sie so nicht vergleichen. Zum einen müssen Sie bei Ihrer Euroumrechnung dann fairer Weise auch den Zoll und die 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer in Ihre [weiter…]

24.04.2014 - 09:24
Prozentrechnung

100% - 207 200% - 414 300% - 621 ~308% - 699 Aplle macht also aus 207$ mindestens 699$ (Basispreis des iphones). Dies sind rund 308%. Von 400% also noch ein Stück entfernt. [weiter…]

24.04.2014 - 08:10
Ich sehe keinen Sinn darin allzu vielen Anbietern die Auswertung

meiner Sehgewohnheiten zu erlauben. Und seit ich meinen neuen 55 Zoll Fernseher habe, sehe ich mir - abgesehen von meinen Blu-Rays und DVDs - fast nur - aufgezeichnete Konzerte auf ARTE Concert an. [weiter…]

23.04.2014 - 12:50
Seite 1 von 171