norbertZ

30 Redaktionsempfehlungen

Artikel von norbertZ im früheren Leserartikelblog

Der Fall Benaissa - und die möglichen Folgen des Urteils.

Wer heute glaubt ein Sexualleben mit ständig wechselnden Gegenspielern gehöre zur Selbstverwirklichung eines modernen Menschen, muss auch, die damit verbundenen Risiken akzeptieren. Welches Urteil  [weiter…]
28.08.2010 - 11:59

Kommentare von norbertZ

I feed the Troll

Da bei Vertragsabschluß die zivile Lage in der Region eine andere war, kann der Vertrag wahrscheinlich in der Tat von den betroffenen Spielern jederzeit einseitig ohne rechtliche Folgen aufgelöst werd [weiter…]

21.07.2014 - 14:12
Bei der momentanen Lage in dieser Region

ist die Aussage Achmetows entweder einfach nur lächerlich, und die betroffenen Spieler können sie schlichtweg ignorieren. Oder er kann dort tatsächlich die Sicherheit der Spieler garantieren? Dann fra [weiter…]

21.07.2014 - 14:00
Ich bedanke mich für dieses

Ich bedanke mich für dieses Zeit?Fenster, dass mir einen kleinen Einblick in eine doch so ganz andere Welt ermöglichte, die gleichzeitig so nah und ganz fern ist. Frau Meyer wünsche ich noch viel Mut, [weiter…]

20.07.2014 - 08:29
Er ist zurückgetreten.

Und wenn er seine Gründe hierfür nicht in die Öffentlichkeit tragen möchte, kann man dies jetzt entweder respektieren oder nicht respektieren. Dies ändert aber nichts daran, dass diese Gründe nur ihn [weiter…]

18.07.2014 - 21:39
Hier gehts zum Kondolenzbuch

http://panyarte.de/nc/de/... [weiter…]

18.07.2014 - 12:40
Ich wünsch mir was

Noch einmal eine ganze Folge von "Wünsch Dir was" zur besten Sendezeit im Ersten. Endlich einmal wieder in der ersten Reihe sitzen. Dann schalte ich auch mal wieder den Fernseher ein, ohne mir A [weiter…]

18.07.2014 - 12:21
Nur weil sich in ähnlichen Situationen viele daneben benehmen,

bedeutet dies doch nicht, dass dadurch mein eigenes Verhalten automatisch entschuldigt wird, weil dies zum Brauchtum gehört. Ich gebe aber auch anderen Kommentartoren recht, dass nicht immer jede A [weiter…]

16.07.2014 - 08:35
Nö. Wer so mießepetrig wie Sie durchs Leben geht,

versagt sich jeglicher Freude. Und wenn Sie das Thema nicht interessiert, dann sollten Sie andere Artikel lesen, anstatt like a Troll zu versuchen, denen die sich über den WM Sieg gefreut haben, di [weiter…]

14.07.2014 - 12:21
Seite 1 von 193