nOOtrack

Kommentare von nOOtrack

[empty]

...immer ein Akku (entweder der Haupt- oder der leichtere Nebenakku) am mit Solarzellen auf dem Rucksack verbundenen Solarlader hing, konnte ich mit dem anderen im Tablet bei einer Rast auch während e mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:01
[empty]

Ein Beispiel habe ich doch in meinem vorherigen Kommentar schon gegeben. Bei einem 10+-Stunden-Transatlantikflug und der entsprechenden Wartezeit an den Flughäfen erreicht man problemlos 15 Stunden Re mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:00
[empty]

>>Dafür sind die Apple Notebook aber auch ultrakompakt und die Geräte halten extrem lange. mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:03
[empty]

Radwege haben den Sinn Radfahrer von den Wegen der Kraftfahrzeuge auf sicherere Wege umzuleiten. Das beugt schweren Verletzungen von Radfahrern durch Kraftfahrzeuge vor und lässt gleichzeitig den Verk mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:16
[empty]

Professionelle Fotografen, Architekten, Designer und Illustratoren verwenden für die Stifteingabe gewöhnlich weit größere Stift-Tablets vom Marktführer Wacom, dessen Stifttechnologie schlanke, leichte mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:28
[empty]

>>Im professionellen Einsatz sieht man die Dinge etwas differenzierter, da gibt es auch viele, die wieder zu Windows 10 wechseln. mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:20
[empty]

>>Fazit: Microsoft sollte, wenn es schon i5 & i7 vermarkten will, lieber ein tolles Ultrabook à la MacBook Air bauen. mehr

Sa, 10/21/2017 - 11:44
[empty]

...kann und noch nicht einmal den zweiten Hauptakku einstecken musste. Ein Gerät ohne Wechselakku hat meiner Meinung nach keine Daseinsberechtigung. Sollen unter 3 Stunden Laufzeit bei Volllast heu mehr

Sa, 10/21/2017 - 06:51
Seite 1 / 54