noon44

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von noon44

Stichwort BGE

"Wie soll man reagieren, wenn alle Mitarbeiter weniger arbeiten wollen? "Das wird nicht passieren", da war sich Rübling sicher. "Die Lebensläufe sind stabil, die meisten Mitarbeiter sind auf ein besti [weiter…]

19.04.2014 - 11:49
"Langweilig", "Überflüssig"

"Es ist banal, daß eine langweilige Fernsehsendung langweilige Reaktionen erzeugt. Sehr viele Dissertationen sind die Manifestation von Langeweile und Überflüssigkeit, selbst wenn sie methodisch allen [weiter…]

15.04.2014 - 13:41
Wie praktisch...

... dass tatsächlich direkt als erstes ein Paradebeispiel an Kommentar zu lesen ist, den ich für viel problematischer halte als den langweiligen oder öden Kommentar. Nämlich den, der erst mal den gesa [weiter…]

14.04.2014 - 22:53
Die Selbstverwirklichung des "Facharbeiters"

Oh ja, na sicher, der Facharbeiter, der sich nach Feierabend und im Urlaub ganz hart selbst verwicklicht. Ich glaube nicht, dass das die Art der Selbstverwirklichung ist, die sich jemand wünscht, der [weiter…]

13.04.2014 - 18:10
Na also...

"Arte, Phoenix, 3Sat und die ZDF.Info/Neo Kanäle mal ausgenommen." Wenigstens existieren diese Kanäle. Im privaten Bereich können Sie nach sowas doch lange suchen. Und die Privatisierung war indire [weiter…]

09.04.2014 - 15:24
Heilige Einfalt...

Es muss das Schicksal eines Online-Angebotes sein, dass sich auf eine solche Seite immer wieder Leser verirren, die in der Offline-Welt aus offensichtlichen Gründen kaum auf die Idee kämen, mal eine A [weiter…]

09.04.2014 - 11:02
"Normale Berufe"...

"Neeee --- das mag ja der Fall sein wenn man irgendwas mit Medien macht --- in normalen Berufen ist sogar unerlasslich regelmässig die Arbeit Arbeit sein zu lassen." Ah ja. Deshalb musste wohl auch [weiter…]

08.04.2014 - 16:37
Kommt drauf an...

"Nur für meine Arbeit muss es nun mal kein Apple sein und ich fahre bei gleichem Leistungsumfang wesentlich günstiger." Ich bin sicher, für die Arbeit der ganzen Leute, die man mit diesen Geräten h [weiter…]

03.04.2014 - 13:35
Seite 1 von 8