NonVitaeSedScolaeDiscimus

Kommentare von NonVitaeSedScolaeDiscimus

Ist leider wirklich so,

dass man ein paar Grundkenntnisse braucht, wenn man wirklich auf einen PC angewiesen ist. Ich würde es jetzt nicht so überheblich auszudrücken wie im Kommentar #11, aber wenn es wichtig ist, dass die mehr

Do, 03/26/2015 - 22:57
Ein gutes Beispiel!

Ja, das was Sie schreiben ist ein gutes Beispiel für die Mangelhaftigkeit des traditionellen Buchwesens. Sie haben viel Mühe in ein Fachbuch gesteckt. Und dann hat das ganze sowenig kommerziellen Erfo mehr

Mo, 08/26/2013 - 23:46
353b StGB

Ich denke, keine der Voraussetzungen des 353b StGB ist hier erfüllt. Snowden ist weder deutscher Amtsträger noch im deutschen öffentlich Dienst noch trifft irgendeine andere im Gesetzestext genannte V mehr

Mi, 07/03/2013 - 22:41
Auslieferungsabkommen EU/USA

Hallo John Tyler, IANAL, aber auf http://http://europa.eu/legislation_summaries/justice_freedom_security/j... habe ich gefunden: Auslieferungsfähige mehr

Mi, 07/03/2013 - 21:40
Wie bitte?

Kann mir das mal jemand erklären? Selbst WENN Snowden ein "Mitfluggelegenheit" nach Südamerika genutzt hätte - wieso hätte das irgendwelche EU-Staaten veranlassen sollen, die Überflugrechte zu verweig mehr

Mi, 07/03/2013 - 21:12
Gemischte Erfahrungen

Die Nachteile, die hier schon von diversen Kommentatoren dargestellt wurden sehe ich genauso, nämlich - Wartezeit bis eine brauchbare Lichtstärke erreicht ist - allgemeiner Eindruck der Dunkelheit, je mehr

Mi, 03/24/2010 - 23:49
Petition: immer mehr Unterzeichner

Gerade eben habe ich gesehen, dass inzwischen die Anzahl der Unterzeichner 81074 erreicht hat. Ich finde es bemerkenswert, dass es so viele Leute gibt, die sich trotz der Unterstellungen z.B. des Wirt mehr

Fr, 05/15/2009 - 00:57
Zusammenfassung

- Es gibt eine Zensurliste, die aber keiner kennt. Die Beschaffung dieser Liste ist rechtswidrig. - Allein der bloße "Versuch" auf einer der zensierten Seiten zu landen ist rechtswidrig. Der Nachweis mehr

Mi, 04/22/2009 - 22:00
Seite 1 / 2