NonShifter

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NonShifter

[empty]

Nur mal so der Richtigkeit halber von einem Würselener: Weder hatte die Stadt einen Tagebau noch kann man aus dem Spaßbad heraus das Wurmtal sehen. Der hiesige Bergbaubetrieb war untertägig und stell mehr

Sa, 02/04/2017 - 16:32
[empty]

Eine schöne Tradition. Der Golf 2 konnte ja auch mit einem simplen Schlitzschraubendreher geknackt werden. Da gab es dann im Zubehör "Panzerplatten" für den Bereich um das Türschloß. mehr

Do, 08/11/2016 - 08:52
Sog. Sommermärchen

Unvergessen auch die Szene im Film über die WM 2006 in der Oliver Neuville eine Urinprobe abgeben soll und verkündet, dass er nicht kann wenn jemand zusieht. Daraufhin verlässt nicht nur der Kameraman mehr

Di, 03/03/2015 - 17:52
Das Mantra von der Kostenreduzierung

Ah, da gab es sicher eine Empfehlung durch eine Unternehmensberatung. Kosten reduzieren klingt ja immer gut. Aber mittelfristig für beide Seiten (Kunde und Bahn) kalkulierbare moderate Preise (à la F mehr

Do, 12/04/2014 - 10:01
Differenzierter Blick ist nötig

Vorweg: Ich bin sicherlich kein Fan der BW und Millitarismus im Allgemeinen. ABER: Wer jetzt hier schreit, das sei alles nur ein Komplott des militärisch-industirellen Komplexes um den Etat bzw.die Ei mehr

Do, 09/25/2014 - 11:34
Zustimmung

Auch ich habe während meiner Wehrpflicht in den Jahren 2001/02 als KFZ/Pz-Schlosser ähnliches erlebt. Da wurde auf Geheiß des TE-Führers "Ersatz"-teile (z.B.Anlasser) für Unimogs aus Fahrzeugen ausgeb mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:00
Herr Gaucks Meinung ist nicht sakrosankt.

Mit Verlaub Herr Leicht: Was haben Sie sich bei der Formulierung "Müller, den Namen wird man sich merken müssen!" bloß gedacht? Die Vorkommentatoren haben ja schon ausreichend Beispiele für mögliche I mehr

Mo, 06/30/2014 - 10:44
Schwarz-Geld

Ich versuche mich zu Erinnern, welcher Politikerder vordersten der CDU/CSU innerhalb des Zeitraumes in dem ich Politik bewusst wahrnehme (gut 15-16 Jahre) keinen Dreck am Stecken in Form finanzieller mehr

Di, 12/20/2011 - 12:38
Seite 1 / 4