nonkonformist007

Wohnort:
Koblenz

Meine Interessen

Bücher:
Religionskritik, Neurowissenschaften/Hirnforschung, Astrophysik PHILOSOPHIE, zwischenmenschliches Verhalten/Beziehungen Freidenkertum Welt/Universal-Ethik POLITIK
Musik:
JAZZ. KLASSIK, Rock&Pop
Hobbies:
sh. Bücher-Angabe

Kommentare von nonkonformist007

vor allen Dingen den etablierten Parteien..

Bei allen Wahlergebnis-Betrachtungen sollte doch immer die Wahlbeteiligung in die Beurteilung mit einbezogen werden. Es ist doch ein Trauerspiel, wenn in beiden Bundesländern faktisch jeder zweite Bür mehr

So, 09/14/2014 - 23:27
Die 43 Gerechten

Das Volk der Israelis sollte diesen 43 Soldaten den Status der Gerechten verleihen. Nur mit der solidarischen Unterstützung der Israelis selbst kann diese Friedensaktion zu einem Fanal werden, einem F mehr

So, 09/14/2014 - 17:08
typisch deutsch-demokratische Laxheit >>

nach der Traumtänzer-Gesinnung "der Islam ist in Deutschland angekommen". Da wird wieder geprüft - und mit welchem Prüfergebnis ? Ich frage mich nur was die ganzen Heerscharen an Sicherheitsbeauftrag mehr

Di, 09/09/2014 - 19:13
Warum werden die Ursachen nicht erkannt ?

Da wird ellenlang über Rassismus gefaselt ohne dass die Ursache, nämlich die religiöse Ideologie des ISLAM auf der Grundlage von KORAN und SHARIA und deren unterschiedliche Interpretation, die zu unte mehr

Di, 09/09/2014 - 04:20
Der Schreck sitzt mir nun in den Gliedern

Da habe ich zwei dreijährige Festgeldanlagen in beachtlicher Höhe bei der deutschen VTB Filiale , Tochter der VTB Austria/Wien abgeschlossen. Das Geld kommt erst nach Ablauf der 3-Jahres-Frist zurück mehr

Mi, 07/30/2014 - 14:43
jetzt ist das Ganze doch nur noch lauwarmes Geplänkel

hätte die Kanzlerin sofort nachdem definitiv bekannt wurde, dass ihr Handy von einem U.S.amerikanischen Geheimdienst systematisch abgehört wird in der Weise reagiert, dass sie dem amerikanischen Präsi mehr

Sa, 07/12/2014 - 16:45
so ist es

Jedes Volk hat das Recht in Frieden und Freiheit auf seinem eigenen Territorium zu leben. Die Eskalition über viele Jahrzehnte hinweg ist doch dadurch entstanden weil dieses Recht dem palästinänsische mehr

Mi, 07/09/2014 - 17:13
zu #342 es geht doch um mehr als eine philosophische Betrachtung

Ich wünschte mir, der zitierte Philosoph würde unter Betrachtung Ihrer Zu- bzw. Einordnung hierzu Stellung nehmen, ich zweifle sehr daran, dass es einen Konsens gibt (!) Über Toleranz und Intoleranz l mehr

Sa, 07/05/2014 - 15:17
Seite 1 / 68