nonkonformist007

Wohnort:
Koblenz

Meine Interessen

Bücher:
Religionskritik, Neurowissenschaften/Hirnforschung, Astrophysik PHILOSOPHIE, zwischenmenschliches Verhalten/Beziehungen Freidenkertum Welt/Universal-Ethik POLITIK
Musik:
JAZZ. KLASSIK, Rock&Pop
Hobbies:
sh. Bücher-Angabe

Kommentare von nonkonformist007

[empty]

Verdammt schwierig einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten! mehr

Do, 10/19/2017 - 19:08
[empty]

An ihren TATEN sollt ihr sie erkennen, Worte sind genug gewechselt. Ich bin gespannt ... mehr

Mi, 10/18/2017 - 20:53
[empty]

"Die SPD erhält über 1 Million weniger Wahlkampfkosten-Erstattung. Da dürfte doch kein Problem sein, der Genosse Schröder wird doch bestimmt solidarisch einspringen, schließlich ist er ja durch die Pa mehr

Do, 10/05/2017 - 17:07
[empty]

Das Ergebnis der Bundestagswahl wird zu keinerlei Kursänderung der Kanzlerin führen und alle werden letztendlich vor ihr kuschen, in gewohnter Weise. Die großen Töne der künftigen Mitregenten sind doc mehr

Fr, 09/29/2017 - 02:30
[empty]

Wenn man so etwas liest, kommt einen doch die Galle hoch. Diese Kommissare sollte man für solche Taten in den Hintern treten. Haben wir nicht genug brennende Probleme innerhalb der EU? Das Geld sollte mehr

Do, 09/28/2017 - 19:35
[empty]

Was ist daran gut? Kurs halten heißt doch in der Konsequenz dem kommenden Chaos weiterhin Tür und Tor öffnen mehr

Do, 09/28/2017 - 19:28
[empty]

Alle werden so viel Kreide verspeisen wie nötig und es wird keine Verdauungsschwierigkeiten geben, MACHTerhalt und MACHTgewinn ist die parteiübergreifende Solidaritätstroge, ummantelt mit staatspoliti mehr

Do, 09/28/2017 - 19:20
[empty]

Zitat "Auf welche Weise wird das reiche Deutschland helfen (...)". Wenn ich solche Volksverdummungsthesen höre geht mir stets der Hut hoch. Deutschland ist mit weit über 2 Billionen € verschuldet (sh. mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:54
Seite 1 / 83