nonkonformist007

Wohnort:
Koblenz

Meine Interessen

Bücher:
Religionskritik, Neurowissenschaften/Hirnforschung, Astrophysik PHILOSOPHIE, zwischenmenschliches Verhalten/Beziehungen Freidenkertum Welt/Universal-Ethik POLITIK
Musik:
JAZZ. KLASSIK, Rock&Pop
Hobbies:
sh. Bücher-Angabe

Kommentare von nonkonformist007

[empty]

Immer diese soundsoviel sind diese Woche dafür und dagegen und vorige Woche waren soundsoviel dagegen und dafür. Irgendwie kommt mir das Ganze wie Volksverdummung vor. Effektiv kommt ja zumeist was an mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:12
[empty]

Das 'irgendwas' war schon vor der israelischen Staatsgründung dort.Dann sind wohl nach ihrer Meinung die internationalen Beschlüsse unrechtmäßig, oder wie? mehr

So, 12/10/2017 - 01:42
[empty]

Die Delegierten haben sich korrumpieren lassen, die beschlossene Ergebnisoffenheit ist quasi ein Freibrief für die Verhandlungskommission und die wird trotz allem Geplänkel zielgerichtet auf die Forts mehr

So, 12/10/2017 - 01:34
[empty]

Palästina ist kein Staat weil Israel die Staatsbildung vehement verhindert, entgegen rechtmäßigen Beschlüssen. So einfach ist die Wahrheit nicht, wie Sie sie hier andichten wollen. mehr

Do, 12/07/2017 - 09:47
[empty]

Der Nahe Osten bringt nur Unheil, durch seine sich gegenseitig bekämpfenden Religionen und machtpolitischen Auseinandersetzungen. Wehe, wenn solcherlei "Früchte" einmal ernsthaft Europa gefährden, vie mehr

Do, 12/07/2017 - 09:44
[empty]

Die deutsche Regierung ist für ALLES offen, was das Geld des deutschen Steuerzahlers kostet. Solidarität heißt im europäischen Sinne: Deutschland sei Zahlmeister! Und so verblendete Menschen regieren mehr

Do, 12/07/2017 - 01:42
[empty]

Aha, richtig, darum geht es! Macron braucht die GroKo um SEINE Zielsetzungen durchzuführen! Ob die Führer der Rest-SPD das richtig kapieren? mehr

Do, 12/07/2017 - 01:36
[empty]

Alle die der Führung der Rest-SPD raten die GroKO fortzusetzen haben 2 Ziele, die SPD weiter zu dezimieren zur Machterhaltung von Merkel&Co.. Sämtliche 'staatspolitische' Notwendigkeitsformeln sind n mehr

Do, 12/07/2017 - 01:34
Seite 1 / 87