nonkonformist007

Wohnort:
Koblenz

Meine Interessen

Bücher:
Religionskritik, Neurowissenschaften/Hirnforschung, Astrophysik PHILOSOPHIE, zwischenmenschliches Verhalten/Beziehungen Freidenkertum Welt/Universal-Ethik POLITIK
Musik:
JAZZ. KLASSIK, Rock&Pop
Hobbies:
sh. Bücher-Angabe

Kommentare von nonkonformist007

[empty]

Die Gretchenfrage wird sein, was er denn unter 'mehr Gerechtigkeit' differenziert versteht. Sieht er an erster Stelle die heimische wahlberechtigte Bevölkerung, mit deren Mandat unsere Politiker ausg mehr

So, 03/26/2017 - 04:07
[empty]

Zitat Erdogan "Ich glaube so Gott will". Und mit dessen islamische Gottesideologie soll dann auch Europa per Lehrmeinung überzogen werden. Evolutionstheorie wird ja bekanntlich schon entfernt. Und w mehr

So, 03/19/2017 - 04:15
[empty]

Mal wieder so eine regierungsamtliche Papiertiger-Drohung, mehr ist es doch nicht. Erdogan & Konsorten lachen sich ins Fäustchen, sie wissen, dass sie gebraucht werden! Deshalb wird deren Rhetorik sic mehr

So, 03/19/2017 - 03:55
[empty]

Wer analysiert hier die offenbarte politische Substanz in ihrer Gemeinsamkeit und Unterschiedlichkeit? Erkennbar ist hier vorwiegend die Pflege des gegenseitigen Meinungsaustausches der Stamm-Komment mehr

Sa, 03/18/2017 - 04:00
[empty]

Nun ja, wer die Mimik und Gestik beider Repräsentanten während deren Statements aufmerksam beobachtet hat und einen Vergleich: Trump, Theresa May zieht, dem wurde offenkundig, da liegen (nur emotion mehr

Sa, 03/18/2017 - 03:41
[empty]

Oppermann gleich Opportunist! Was heißt denn in dem Fall Toleranz? Es geht doch darum, dass von deutschem Boden aus ein Despot für die künftige UNfreiheit der türkischen Bürger werben will. Macht sic mehr

Di, 03/07/2017 - 11:29
[empty]

Dieser Mann hat die SPD ruiniert und die Reichen reicher gemacht! mehr

Di, 03/07/2017 - 11:19
[empty]

Ja, Menschenkenntnis sollte man tatsächlich als offizielles Unterrichtsfach einführen und stattdessen Religion herausführen! mehr

So, 03/05/2017 - 23:23
Seite 1 / 78