nonkonformist007

Wohnort:
Koblenz

Meine Interessen

Bücher:
Religionskritik, Neurowissenschaften/Hirnforschung, Astrophysik PHILOSOPHIE, zwischenmenschliches Verhalten/Beziehungen Freidenkertum Welt/Universal-Ethik POLITIK
Musik:
JAZZ. KLASSIK, Rock&Pop
Hobbies:
sh. Bücher-Angabe

Kommentare von nonkonformist007

Der Schreck sitzt mir nun in den Gliedern

Da habe ich zwei dreijährige Festgeldanlagen in beachtlicher Höhe bei der deutschen VTB Filiale , Tochter der VTB Austria/Wien abgeschlossen. Das Geld kommt erst nach Ablauf der 3-Jahres-Frist zurück mehr

Mi, 07/30/2014 - 14:43
jetzt ist das Ganze doch nur noch lauwarmes Geplänkel

hätte die Kanzlerin sofort nachdem definitiv bekannt wurde, dass ihr Handy von einem U.S.amerikanischen Geheimdienst systematisch abgehört wird in der Weise reagiert, dass sie dem amerikanischen Präsi mehr

Sa, 07/12/2014 - 16:45
so ist es

Jedes Volk hat das Recht in Frieden und Freiheit auf seinem eigenen Territorium zu leben. Die Eskalition über viele Jahrzehnte hinweg ist doch dadurch entstanden weil dieses Recht dem palästinänsische mehr

Mi, 07/09/2014 - 17:13
zu #342 es geht doch um mehr als eine philosophische Betrachtung

Ich wünschte mir, der zitierte Philosoph würde unter Betrachtung Ihrer Zu- bzw. Einordnung hierzu Stellung nehmen, ich zweifle sehr daran, dass es einen Konsens gibt (!) Über Toleranz und Intoleranz l mehr

Sa, 07/05/2014 - 15:17
Berichtigung zu # 277

es muss heißen: schlimmere Gesetzwidrigkeit und nicht Gesetzmäßigkeit. Pardon mehr

Sa, 07/05/2014 - 14:46
Das verstehe ich nicht.. zu #277

Zitat: "Wem gesetzwidrig die Burka aufgezwungen wird, wird nach einem Verbot das Ausgehen genauso gesetzwidrig verboten ". Also bitte schön, nach der deutschen Gesetzgebung müssen Gesetzwidrigkeiten g mehr

Sa, 07/05/2014 - 14:43
Herr Thumann outet sich als Buhmann

Intolerant sind jene Glaubensrichtungen die ihren weiblichen Zwangsgläubigen solche religiös-traditionelle Vermummung vorschreiben ! Wer für die ideologische Befreiung von den Religionen generell eint mehr

Fr, 07/04/2014 - 14:05
Der Schein trügt zu #2

vielleicht wird eine Zeit kommen in der wir uns zu 99 % zur gleichen Problematik in unserem Land aufregen. Noch herrscht Frieden zwischen hier lebenden Sunniten und Schiiten, gleichwohl die Salafisten mehr

Do, 07/03/2014 - 21:40
Seite 1 / 67