nonkonformist007

Wohnort:
Koblenz

Meine Interessen

Bücher:
Religionskritik, Neurowissenschaften/Hirnforschung, Astrophysik PHILOSOPHIE, zwischenmenschliches Verhalten/Beziehungen Freidenkertum Welt/Universal-Ethik POLITIK
Musik:
JAZZ. KLASSIK, Rock&Pop
Hobbies:
sh. Bücher-Angabe

Kommentare von nonkonformist007

[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/dl mehr

Fr, 04/21/2017 - 04:17
[empty]

Wer ist eigentlich türkischer Terrorist, JENE die als solche diffamiert wurden, und nunmehr verstärkt, doch wohl gewiss nicht !!! mehr

Fr, 04/21/2017 - 04:15
[empty]

Wir wissen es doch, unabhängig künftiger Regierungskoalitionen: Gerechtigkeit in welchem Sinne auch immer, wird es nie geben, schon gar nicht auf dem Steuer-Sektor! Die internen, nebst externen Lobbyi mehr

Mi, 04/19/2017 - 04:10
[empty]

"Russland sieht das Völkerrecht verletzt", nur so nebenbei: Wer hat die Krim annektiert, etwa im Rahmen des Völkerrechts? mehr

Mo, 04/10/2017 - 05:57
[empty]

In welcher Größenordnung Le Pen auch abschneiden wird, das Ergebnis wird ein weiteres Signal für den politischen Verfall der EU bedeuten. Was am Ende herauskommen wird, wird bedeutsam werden für den N mehr

Di, 04/04/2017 - 05:33
[empty]

Was tun sprach Zeus? Ich bin zwar wahrlich kein CDU-Wähler, aber wenn die traumtänzerische Politik der Grünen auch künftig in NRW verhindert wird, dann erscheint mir eine GoKo unter Führung der SPD da mehr

Di, 04/04/2017 - 05:10
[empty]

Ganz sicher können noch weitere Kostenfaktoren aufgelistet werden, aber die Frage ist doch, welche Partei stellt eine ernsthafte Alternative dar und in welcher Konstellation mit welchen möglichen Koal mehr

Di, 04/04/2017 - 05:02
[empty]

Die Gretchenfrage wird sein, was er denn unter 'mehr Gerechtigkeit' differenziert versteht. Sieht er an erster Stelle die heimische wahlberechtigte Bevölkerung, mit deren Mandat unsere Politiker ausg mehr

So, 03/26/2017 - 04:07
Seite 1 / 78