nonkonformist007

Wohnort:
Koblenz

Meine Interessen

Bücher:
Religionskritik, Neurowissenschaften/Hirnforschung, Astrophysik PHILOSOPHIE, zwischenmenschliches Verhalten/Beziehungen Freidenkertum Welt/Universal-Ethik POLITIK
Musik:
JAZZ. KLASSIK, Rock&Pop
Hobbies:
sh. Bücher-Angabe

Kommentare von nonkonformist007

[empty]

Der gute Wille ist ja gut, das Ergebnis ist aber denkbar schlecht. Wie viel volljährige Muslime leben in Deutschland, sie ALLE hätten sich zu ihrer Gesinnung offen bekennen müssen, entweder durch Zust mehr

So, 06/18/2017 - 20:37
[empty]

Trump handelt nach dem Adenauer'schen Spruch: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Aber damit ist er nicht allein stehend in der Politiker Kaste... mehr

So, 06/11/2017 - 05:41
[empty]

Mein Kommentar: Sämtliche Religionsideologien gehören schon längst verschlossen ins Archiv der Menschheitsgeschichte, sie haben genug Unheil angerichtet! mehr

Do, 05/25/2017 - 18:47
[empty]

Wenn der Herr Lehrstuhlinhaber schon gesellschaftspolitische Verschiebungen ausmacht, dann möge er sich bitte doch zwecks Vervollständigung seiner Darstellung der Frage zu wenden, was in den 2750 Mosc mehr

Mi, 05/24/2017 - 02:45
[empty]

Da werden alle Register gezogen von britischer Seite, raus aus der EU möglichst ohne eigenen Schaden aber rücksichtslos die ehemalige Gemeinschaft beschädigen. Der Streit wird nicht nur den Briten Sc mehr

Mo, 05/15/2017 - 05:20
[empty]

Nachher ist man immer klüger wenn man aus dem Rathaus kommt, heißt es. Die Frage ist, in welcher Weise sich erworbene Klugheit in politische Realität ummünzen lässt. Diese Fragestellung gilt für alle mehr

Mo, 05/15/2017 - 05:09
[empty]

Natürlich will Laschet eine schwarz-gelbe Regierung installieren! mehr

Mo, 05/15/2017 - 04:58
[empty]

Ja natürlich 24h-Betreuung, sie fantasieren gewaltig. Als ob diese oder andere Jungs sich 24h beaufsichtigen lassen. Ich würde Ihnen empfehlen, sich z.Bsp. bei ehrenamtlichen Betreuern in Flüchtlingsu mehr

Fr, 05/12/2017 - 14:12
Seite 1 / 80