noname0815

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von noname0815

[empty]

LOL. ich war in über 61 Ländern, leben seit 11 Jahren im Ausland, habe immer in supermultinationalen Unternehmen gearbeitet. Ich weiß also noch hart viel mehr, von was ich rede. und gegessen hab ich g mehr

Fr, 09/15/2017 - 15:16
[empty]

Über Nuklearwaffen wird gesprochen, weil Trump selbst mehrfach davon angefangen hat. Und weil er damit nunmal seine Meinung in die Welt gebracht hat, muss man sich zwangsläufig damit auseinandersetzen mehr

Fr, 01/20/2017 - 15:49
Bevor man sich aufregt,

mal drüber nachdenken, welche unvorstellbar großen Datenbanken mit annotierten Bildern bei Google und Facebook liegen. Und vertrauen wir denen mehr als einem Staat? mehr

Mi, 04/16/2014 - 09:57
Erfolgsgeheimnis Kundenservice

Amazon hat einen sehr guten Kundenservice. Schneller Versand, oft kostenfrei, gute Hotlines. Rücknahmen, nicht nur bei Defekten, bei Defekten sind i.d.R. möglich ohne Diskussion, auch nach den 14-tägi mehr

Mi, 12/18/2013 - 18:05
Die Eurofighter

haben 1996/97 den UEFA-Pokal gewonnen. Ansonsten gefällt mir der Artikel gut, die geradezu religiöse Überhöhung des Fußballs ist schon ein Phänomen... mehr

So, 09/22/2013 - 12:59
Mimik entgleist?

Krasse Unsportlichkeit. Respekt vor den Schiedsrichtern ist fundamental wichtig für die Fairness im Sport, und Klopp ist immer und immer und immer wieder unsportlich. Sich dann mit Emotionen rauszured mehr

Do, 09/19/2013 - 09:32
Kein Präzedenzfall, denn:

nur die Kombination des, isoliert betrachtet, bisher legalen Wahlplakates und des Standortes führte zur Provokation, die in diesem Fall als unangemessen eingeschätzt wurde. Diese Maßnahme taugt in me mehr

Do, 09/19/2013 - 09:12
Obwohl deren Schuld eindeutig bewiesen schien,

sind viele Leute unschuldig verurteilt worden. Auf die Todesstrafe zu verzichten bedeutet, eventuelle Fehlentscheidungen unseres von Menschen ausgefüllten Justizsystems widerrufen zu können. Ich vers mehr

Fr, 09/13/2013 - 17:36
Seite 1 / 18