NomeeNaomi

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NomeeNaomi

[empty]

"wenn der radikale Sozialabbau dann in die nächste Runde geht" Der wird jedenfalls nicht von 13% beschlossen werden.... mehr

Do, 01/18/2018 - 18:29
[empty]

Genau. Aber die Frage ist doch, warum der Kandidat abgelehnt wurde. Wegen seiner Pareizugehörigkeit? mehr

Do, 01/18/2018 - 18:20
[empty]

"Ich sehe das Demokratie-Verständnis bei Ihnen." Danke. "Warum gibt es dann die Abstimmung überhaupt, wenn das Ergebnis der Abstimmung ihrer Ansicht nach nur in Zustimmung bestehen kann?" Sie müsse mehr

Do, 01/18/2018 - 17:58
[empty]

"Afd hat Kontakte zu Rechten und könnte Informationen weitergeben." Und die LINKE hat Kontakte zu Linken und könnte Informationen weitergeben. Die CSU hat Kontakte zu Orban und könnte Informationen mehr

Do, 01/18/2018 - 17:56
[empty]

"die Regel, dass in einem Ausschuss sämtliche Parteien des Bundestages vertreten sein sollen...." Tja, geltende Regeln und Zivilisation scheinen nicht mehr zu interessieren. Nur noch Schaum vor dem mehr

Do, 01/18/2018 - 17:55
[empty]

"m.M. ist die AfD Zugehörigkeit schon ein Ausschlusskriterium." Ihre Meinung ist aber nicht relevant. Was zählt, ist das Grundgesetz. Und daraus ergibt ist, was eigentlich anerkannt ist: Jeder Aussc mehr

Do, 01/18/2018 - 17:52
[empty]

"Und warum man ihnen etwas verweigern kann? Nennt man Demokratie!" Ich erkläre es noch einmal: Nein, das ist nicht demokratisch. JEDE Fraktion hat ein Recht darauf, dass auch sie proportional zu ih mehr

Do, 01/18/2018 - 17:49
[empty]

"Also, hier wurde demokratisch abgestimmt" Über demokratische Rechte kann man nicht abstimmen. Dass jede Fraktion anteilig Mitglieder in Ausschüsse entsenden darf, ist Ausfluss des Demokratieprinzip mehr

Do, 01/18/2018 - 17:45
Seite 1 / 110