No_Mainstream

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helge
Wohnort:
Leiden, Niederlande

Kommentare von No_Mainstream

[empty]

"...Aber die Türkei und die Ukraine könnten heute Rumänien oder Polen ähneln, wäre die Erweiterungspolitik nicht auf Eis gelegt worden...." Bei diesem Satz habe ich aufgehört zu weiter zu lesen. Der P mehr

Fr, 12/16/2016 - 14:30
[empty]

Polemik? Ich wollte nur ausdrücken das die ALDI Verkäuferin vermutlich mehr Chancen hat ihr Recht durchzusetzen als ein Vermieter. Das Klagerecht an sich haben natürlich alle. Das ich als Vermieter me mehr

Do, 12/15/2016 - 09:41
[empty]

Ja, ganz ohne Ironie, Vermieter haben es schwer in Deutschland. Jede ALDI Verkäuferin kann ihre "Grundrechte" einklagen aber ein Vermieter der auf Artikel 14 Grundgesetzt sein Eigentumsrecht wahrnehme mehr

Mi, 12/14/2016 - 18:04
[empty]

Ich bin auch einer dieser "gefährlichen" Drohnenflieger und ich hätte nichts gegen eine Kennzeichnungspflicht wenn es hilft diese Deppen zu finden die unbedingt in der Nähe eines Flughafens zu fliegen mehr

Mi, 12/14/2016 - 17:51
[empty]

"...550 Millionen Einwohner haben Angst vor ein paar Millionen Flüchtlingen..." Ja genau das ist der Fall! Und das Problem dabei ist das sich scheinbar alle "etablierten" Parteien diese Angst intellek mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:45
[empty]

Ja das Argument mit den durchschnittlichen 30km pro Tag wird oft gebracht. Leider geht es vollkommen an der Realität vorbei warum Menschen sich ein Auto kaufen! Es geht um die Freiheit am Tag auch mal mehr

Fr, 11/11/2016 - 15:53
[empty]

Schade, absolut kein Argument was man nicht schon 1000mal gehört hat. Im Wesentlich konzentriert sich alles auf die Hoffnung das die Batterientechnik einen grossen Sprung macht. Leider ist weit und br mehr

Fr, 11/11/2016 - 15:49
[empty]

Nach viel Kritik muss man der ZEIT-Online Redaktion auch mal wieder ein Lob aussprechen: ein sachlicher Artikel zum Thema genverändertes Saatgut ohne linkspopulistister Fundamentalkritik, weiter so! mehr

Mi, 11/09/2016 - 11:08
Seite 1 / 14