nolensvolens

Kommentare von nolensvolens

Der Artikel ist gut!

Ich fühle mich durch den Artikel gut informiert. Dies betrifft sowohl die Sachebene als auch die Einbettung und Beschreibung der momentanen Stimmung in sozialen Medien und beim sog. Volk. mehr

Mo, 03/09/2015 - 14:28
Marzipan

Von mir bekommen Sie ein Schulbuch aus Marzipan.....Dann lesen Sie es wenigstens nicht. mehr

So, 02/22/2015 - 06:57
Polen...

...interessant zu hören und ich finde es gut. Trotzdem bleibt das iPhone ein USamerikanisches Produkt und kein chinesisches, oder? DAS meinte ich. mehr

Do, 02/19/2015 - 13:01
Polen in der EU....

...erhält Milliarden Beihilfe, zahlt aber nichts ein! Die Produkte aus Polen sind hochwertig, aber doch nur günstig hergestellte 'parts and bits', die von deutschen Heinis zu 'Made in Germany' z mehr

Do, 02/19/2015 - 11:51
GDP versus PPP

"Comparisons of national wealth are also frequently made on the basis of nominal GDP and savings (not just income), which do not reflect differences in the cost of living in different countries ; so u mehr

Do, 02/19/2015 - 11:34
Mittelständische Industrie

Als "idealistische" Studentin wollte ich die 'normale' Arbeitswelt kennenlernen und habe einen Job in der Reifenindustrie (Akkord) angenommen.....und nach zwei Wochen gekündigt (hatte wunde Hände und mehr

Sa, 11/22/2014 - 14:05
Nach Obama.....?

Wenn man die Statements des Herrn Obama auf dem G20 Gipfel ein Weilchen auf sich wirken lässt, dann hat er wohl im Klartext gesagt: „Völker gebt Acht! Nach mir wird jeder und alles zerstört werden, we mehr

So, 11/16/2014 - 12:54
Bemerkenswerte Rhetorik des Artikels

"Freunde! Römer! Hört mich an! ....denn Brutus ist ein ehrenwerter Mann." Wieso fällt mir dieses Zitat gerade ein? mehr

Fr, 10/24/2014 - 09:21
Seite 1 / 6