nolensvolens

Kommentare von nolensvolens

Mittelständische Industrie

Als "idealistische" Studentin wollte ich die 'normale' Arbeitswelt kennenlernen und habe einen Job in der Reifenindustrie (Akkord) angenommen.....und nach zwei Wochen gekündigt (hatte wunde Hände und mehr

Sa, 11/22/2014 - 14:05
Nach Obama.....?

Wenn man die Statements des Herrn Obama auf dem G20 Gipfel ein Weilchen auf sich wirken lässt, dann hat er wohl im Klartext gesagt: „Völker gebt Acht! Nach mir wird jeder und alles zerstört werden, we mehr

So, 11/16/2014 - 12:54
Bemerkenswerte Rhetorik des Artikels

"Freunde! Römer! Hört mich an! ....denn Brutus ist ein ehrenwerter Mann." Wieso fällt mir dieses Zitat gerade ein? mehr

Fr, 10/24/2014 - 09:21
Ist Joachim Gauck ein Christ?

Mir sind , heilige Gesänge,gemurmelte Gebete brennende Kerzen, der Rauch von Weihrauch lieber als das Donnern von Raketen und Bomben, der Rauch brennender Städte und der Geruch verbrannter Leib mehr

Mi, 09/17/2014 - 10:30
Geld und Energiekonzerne....

....brauchen Gazprom und Konsorten überhaupt Geld? Oder haben haben Energielieferer nicht eher das Problem, das viele Geld wieder anzulegen? mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:10
Ooooh...

Sie waren schneller und besser! Nennt man das "Intersubjektivität"? mehr

Do, 09/11/2014 - 23:07
"Meine Frau.....

.....hüpft, wo sie will!" ;-) mehr

Do, 09/11/2014 - 23:03
link funktioniert nicht.

Quelle: spiegel.de WikiLeaks-Enthüllung: Steinmeier lud Frust bei US-Botschafter ab Montag, 06.12.2010 – 10:08 Uhr mehr

Do, 09/11/2014 - 15:15
Seite 1 / 5