NoG

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

Wenn man von irgendwo kommt wo man den Reisepass benötigt, zeige ich diesen vor. Oder wenn nicht, eben den Personalausweis. Und bei einer Einreise per Flugzeug aus dem Nicht- Schengen-Raum kann das du mehr

Mi, 02/10/2016 - 01:03
[empty]

Klasse, nach Jahren des Leids kann man endlich einen (neuen) Hauptschuldigen verantworlich machen - die Russen. Jahrelang wurde nicht berichtet wer dort alles seine Finger in einem schmutzigen Spiel a mehr

Mi, 02/10/2016 - 00:51
[empty]

Der ZO- Artikel bläst mächtig Wind: "Gemeint ist die Flüchtlingspolitik der Regierungschefin, gegen die Seehofer seit Monaten poltert." "Die CSU fordert Obergrenzen für den Zuzug von Flüchtlingen, w mehr

Mi, 02/10/2016 - 00:38
[empty]

"Für alle anderen ist Frau Merkel immer noch die gewählte Bundeskanzlerin Deutschlands. Sie alleine hat die "Richtlinienkompetenz"." Korrekt, allerdings hat sich in einem Rechtsstaat jeder Mensch und mehr

Di, 02/09/2016 - 23:40
[empty]

"Aktualisiert am 9. Februar 2016, 21:50 Uhr" Der Teil des Textes wurde überarbeitet. Abgesehen handelt es sich jetzt auch nur um einen Mutmassung seitens ZO. "wohl, um zu verdeutlichen"...Also wenn Z mehr

Di, 02/09/2016 - 23:11
[empty]

Es steht nirgends, dass die Herkunft zum Ausschluss des Verdachtes auf eine fremdenfeindliche Tat geführt hat. Man möchte fast meinen, dass sie einen solches Tatmotiv herbeisehnen. mehr

Di, 02/09/2016 - 19:35
[empty]

Sie werden es kaum glauben, Osteuropa muss nicht ehem. Sowjetunion sein. "Die Männer hätten überwiegend einen osteuropäischen Migrationshintergrund, teilten die Ermittler mit." mehr

Di, 02/09/2016 - 19:33
[empty]

Ja, das wäre toll. Die Türkei in der EU...dann könnte man diese sofort ausschliesen oder zumindest irgendwie in Brüssel anzählen weil diese sich mittel- und unmittelbar in einem sogenannten Bürgerkrie mehr

Mo, 02/08/2016 - 22:51
Seite 1 / 575