NoG

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

Mittlerweile stellt sich ja auch die grundsätzliche Frage der Neubescheidung. Eine solche muss innerhalb von drei Jahren (GK)/ einem Jahr (sS) erfolgen. Der Bürgerkrieg in Syrien ist zumindest medial mehr

Di, 02/21/2017 - 14:36
[empty]

"Der Vergleich ist weder abwegig noch unhöflich, sonder sachlich zutreffend." Der Vergleich wurde mittlerweile zurecht gelöscht. Interessant finde ich, dass sie den Beitrag gar nicht verfasst haben mehr

So, 02/19/2017 - 22:46
[empty]

Aha, der gute Mann ist Aufsichtsratsvorsitzender der: https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Group Insofern ich ihr großgeschriebenes OTTO deute, meinen sie https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_(Unternehm mehr

So, 02/19/2017 - 22:39
[empty]

"Russland betreibt Raub im Nazideutschland-Ausmaß." Schon hart, dass hier sowas stehen bleibt. In Geschichte ganz hinten Platz genommen und geschlafen. mehr

So, 02/19/2017 - 21:08
[empty]

"Möglich, denn sein Unternehmen ist bisher nicht gerade durch Innovativität aufgefallen." Welches Unternehmen meinen sie genau? mehr

So, 02/19/2017 - 20:57
[empty]

Frankreich hat es sich auch nicht nehmen lassen Orden zu verteilen: "Obwohl er für Hinrichtungen zuständig ist, hat der saudische Innenminister den höchsten französischen Orden erhalten." http://www mehr

So, 02/19/2017 - 20:52
[empty]

"Auch leistet sich der Prinz kostspielige Nebenkriegsschauplätze. Einer davon heißt Jemen, wo er als Verteidigungsminister seit zwei Jahren eine ebenso teure wie blutige Intervention befehligt. Die so mehr

So, 02/19/2017 - 20:11
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema der Debatte. Die Redaktion/sq mehr

So, 02/19/2017 - 19:43
Seite 1 / 986