NoG

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Klientelpolitik der FP

"Jede Partei macht Klientelpolitik. Bei den Liberalen sind die Klientel Selbstständige..." Das reicht aber nicht um die 5% Hürde zu kommen. Abgesehen davon mag die FDP auch & vor allem diese Selbstän mehr

Sa, 05/16/2015 - 16:09
Etwas genauer

"Insofern würde ich mir wünschen, dass Sie mehr mit Argumenten reagieren als mit dem Versuch, meine Kompetenz pauschal in Frage zu stellen." Es gibt (mutige) Macher, Ausführende und Theoretiker. Und mehr

Sa, 05/16/2015 - 15:33
Ein kleiner Tipp an solche Mahner

wie sie. Wenn man von Wirtschaft (nicht von Wirtschaftswissenschaften) nicht viel versteht, weil man zb wie sie Jurist ist, sollte man auch nicht mit erhobenem Zeigefinger den Welterklärer machen. U mehr

Sa, 05/16/2015 - 14:26
Mit Verlaub...das osmanische Reich

war zu dem Zeitpunkt unter Herrschaft der Muslime, aber Christen hielten wohl noch knapp die Mehrheit der Gläubigen. Lasse mich da gern berichtigen. Insofern vielleicht nicht das typische Beispiel ei mehr

Sa, 05/16/2015 - 12:03
Knallige Farben

Voll jugendlich und immerhin ist die Kombi "Cyan-Magenta-Yellow in" der Grafikszene alle paar Jahre ein klein wenig "in", zudem gibt ein paar farbliche C/M/Y- Fetischisten. Aber gute/ schlechte Werbu mehr

Sa, 05/16/2015 - 01:13
Stalinkult in Georgien

"Das sind ganz primitive Gründe und Verhaltensweisen. Da müssen wir uns gar nichts vormachen. Er war ein starker Georgier, der über ein großes Reich herrschte. Für viele Georgier ist das immer noch ei mehr

Sa, 05/16/2015 - 00:59
Verprügeln?

Haben sie das Video gesehen? Wo an welcher Stelle wird da "verprügelt"? mehr

Mi, 05/13/2015 - 14:52
Normale Polizeiarbeit

"Zu sehen ist unter anderem, wie Beamte in Lastwagen versteckte Flüchtlinge herauszerren, sie treten, mit dem Knie auf den Boden drücken, sie über die Leitplanke stoßen oder Tränengas gegen sie einset mehr

Mi, 05/13/2015 - 14:24
Seite 1 / 424