NoG

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

“deren gewaltsame Bekämpfung durch Assad ich (neben einer 50-jährigen Vorgeschichte) als wesentlichen Auslöser des heutigen Krieges betrachte, “ Warum überfallen Terroristen und Islamisten eine Stadt mehr

Sa, 12/10/2016 - 02:03
[empty]

“Dazu kommt noch die unterschiedlich ausgeprägte Dunkelziffer links- oder rechtmotivierter Straftaten.“ Wenn sie ernst genommen werden wollen, hantieren sie bitte nicht mit “Schwachsinn“ und “Dunkelz mehr

Sa, 12/10/2016 - 01:39
[empty]

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4721/umfrage/vergleich-de... Man nimmt sich weniger als viele das wahr haben wollen. mehr

Sa, 12/10/2016 - 00:38
[empty]

Wenn sie mir noch erläutern von welchen Bomben sie reden, antworte ich gern. mehr

Sa, 12/10/2016 - 00:15
[empty]

Warum sollte ich die Anzahl von Idioten nach Background abwägen? Wenn ich nach meinem näheren Umfeld gehen würde, wären es Linksextreme die mehr über die Stränge schlagen. Fasse ich mein Beobachtungsf mehr

Sa, 12/10/2016 - 00:12
[empty]

Terroristen, Extremisten, kriminelle Idioten mit politischen Motiven...suchen sie sich etwas aus. Solche gibt es zu hauf mit rechts- und in nicht unbedeutender Anzahl auch mit linksextremistischem Bac mehr

Fr, 12/09/2016 - 23:53
[empty]

“Zu viele Ungereimtheiten in Sachsen.“ Die Vorgehensweise bei dem Anschlag und das Ziel lassen nunmal einen Schluss auf das linksextremistische Spektrum zu. Es ist auch kein Geheimnis, dass Linksterr mehr

Fr, 12/09/2016 - 23:29
[empty]

Der Autor nennt die Gebiete um Idlib und Aleppo "Rebellengebiete". Amnesty International nennt genau diese Gebiete salafistische Terrornester. Der IS und Al Nusra sind nicht die einzigen islamistische mehr

Fr, 12/09/2016 - 21:12
Seite 1 / 921