NoG

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Nette Kriegspropaganda

wann geht es los? Nur mal gefragt, da ich aktiv nicht daran teilnehmen werde. mehr

Do, 10/30/2014 - 06:50
Juncker gibt einen aus

Wollte J.C. Juncker demnächst nicht 300 Mia. locker machen? Also geht ein Teil davon nach Frankreich & Italien? EU finanzierte Konjukturpakete? Wo käme dieses Geld eigentlich her? mehr

Di, 10/28/2014 - 23:24
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:14
Sie wissen...

sicherlich, das der Name "Tauchsieder" hier noch vergeben ist? mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:14
Tut mir leid

...wenn ich könnte, würde ich Ihnen ein Taschentuch reichen. mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:36
Ein Traumergebnis für alle die nicht sehen wollen!

Es ist zum Haare raufen. Und wenn Jazenjuk noch tausendmal den Heiligenschein aufgesetzt bekommt. Er gründet eine Partei namens Volksfront und schart um sich fragwürdigstes Personal auf den ersten L mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:25
Nein, sehe ich nicht

...um es einmal anders zu formulieren. ZO widmet sich gern Bewegungen, Parteien etc. um zu informieren - vermute ich. Und im Falle der Ukraine versucht ZO einen Nationalisten und Militaristen wie Ja mehr

Mo, 10/27/2014 - 19:13
Leider ist Zeit- Online diesbezüglich unglaubwürdig geworden...

Geht es um die AfD & ähnliche Vereinigungen auf europäischer Ebene oder eben hier um das Phänomen Hooligans, werden Heerscharen von Sozialwissenschaftlern in unzähligen Artikeln und Interviews bemüht mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:59
Seite 1 / 367