NoG

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

"Die Flucht ins Nationale, ein Nationalismus wie er von Wagenknecht betrieben wird, ist aber sicherlich keine Antwort auf die globale Ungerechtigkeit. Vielmehr braucht es mehr internationale Solidarit mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:41
[empty]

"Zudem sei es notwendig, Flüchtlinge ohne Papiere bis zur Identitätsfeststellung an den Grenzen zurückzuhalten." Ja, so wird das "überall" gehandhabt und hoffentlich auch bald in Deutschland. Der Res mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:30
[empty]

Statt Sarah Wagenknecht bei diesem Artikel zu illustrieren u. zu erwähnen, wäre es vermutlich angebrachter C. Roth dort miteinzubeziehen? www.zeit.de/2016/30/moral-politik-bernie-sanders-sahra-wagenk mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:25
[empty]

Konkret entstand mein Beitrag aus Verärgerung über diesen fast zeitgleich veröffentlichten Artikel: "Ansbach: "Freundlich, unauffällig und nett" Wer ist Mohammad D., der in Ansbach eine Bombe zündete mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:34
[empty]

Wenn ich schreibe "liegen auf dem Tisch", spreche ich natürlich von der Gegenwart. Wenn sie schreiben " lagen denn auf dem Tisch", sprechen sie von der Vergangenheit. Kurz..wir sprechen nicht von de mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:27
[empty]

Ist ihnen das jetzt nicht etwas peinlich, Differenzen/ Meinungsverschiedenheiten aus anderen Themenbereichen hier her zu zerren? Da könnte ich ja fast denken, dass ihre Einwürfe hier nicht auf Sache mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:48
[empty]

"Aha, wenn ich Sie und NoG richtig verstehe soll man die rechtsextreme Gesinnung des Täters nicht erwähnen, weil er das Töten von Menschen nicht mit dem Islam rechtfertigte?" Falsch, ich bin für Nenn mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:22
Seite 1 / 747