NoG

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Trugschluss

"Wenn Frau Lau das Buch des großen Weisen vom Pflasterstrand in diesen Satz zusammenfaßt, dann gibt sie doch seine Gedanken wieder. Oder?" Also beim besten Willen, eine Buchrezension ist zunächst ein mehr

Fr, 05/01/2015 - 13:54
Den Autor sollten sie schon benennen

"Die atheistischen 68er Gutmenschen verteidigen mitnichten biblische Werte. Ihr Ziel ist: "Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden." Ic mehr

Fr, 05/01/2015 - 12:37
Unlogisch?!

Ihre Beispiel Nr. 1 spricht ja eher dafür, dass der Mensch hier Asyl erhalten würde und sich eine Abschiebungsproblematik so gar nicht stellt. Vielleicht könnten sie dies anhand eines konkreten/ konkr mehr

Fr, 05/01/2015 - 09:42
Mediale Aufmerksamkeit

...mehr ist das nicht. Kann man zB ganz gut an diesem Artikel erkennen. Inhaltlich fast so spannend wie ein aufgeblasener Luftballon. mehr

Do, 04/30/2015 - 17:56
Bleiben sie doch mal bei den Fakten

"Dass es ein russisches U-Boot war, ist am Plausibelsten." Es steht nicht fest ob es ein U- Boot war, aber es ist am plausibelsten das es ein russisches U- Boot war. Merken sie selbst, oder? mehr

Di, 04/28/2015 - 16:48
Artikel lesen

Es nicht einmal sicher ob es ein U- Boot war und sie sind sich nicht zu schade munter drauf loszuspekulieren. Richtig beeindrucken sie aber erst, indem sie hier kundtun die Strategie Putins zu kennen mehr

Di, 04/28/2015 - 16:46
Spekulation

Verteidigungsminister Carl Haglund sagte, bei dem Objekt könne es sich um ein U-Boot gehandelt haben." "Ob Russland in den Vorfall verwickelt ist, sagte Haglund nicht." Wenn man nicht einmal genau w mehr

Di, 04/28/2015 - 15:13
Leider kommen sie nicht zum Punkt

In der Aussenwirkung hat die Antifa in meinen Augen ein Problem. Wenn sie die von Ihnen beschriebene und wichtige Arbeit gesellschaftlich auch breit honoriert haben will, passen diese "Tendenzen" ein mehr

Di, 04/28/2015 - 13:03
Seite 1 / 421