NoG

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Wie oft denn noch...

"In erster Linie geht es um die Frage, wieviele Flüchtlinge sich in Sicherheit bringen können. Da oft behauptet wird, Deutschland tue am allermeisten, lohnt es sich darauf hinzuweisen, dass das im Ver mehr

Mi, 07/29/2015 - 18:14
Sie diskutieren unredlich!

Eigentlich habe ich prinzipiell keine Lust mit Leuten zu diskutieren welche bar jeglicher Detailkenntnis ideologische Süppchen kochen. "Der Vergleich ist statthaft, da es erstmal um die Frage geht, w mehr

Mi, 07/29/2015 - 17:36
Korrektur

"Insofern ist es ein hausgemachtes/ internes Problem Pakistans und eignet sich NICHT für ihren Vergleich mit Deutschland." mehr

Mi, 07/29/2015 - 17:00
Flüchtlingsbegriff

...vielleicht sollten sie mal genauer definieren um was für Flüchtlinge es sich im Falle Pakistans handelt. Dann werden sie festellen, dass es sich um Binnenflüchtlinge handelt. Das trifft im übrigen mehr

Mi, 07/29/2015 - 16:59
Interessante Interpretation

Wenn ich "Terrorist" schreibe, heist das für Sie das ich diesen Menschenfresser gern am Leben halten würde? Muss man erstmal drauf kommen. Im Artikel steht das er vor zwei/ drei Jahren gestorben ist mehr

Mi, 07/29/2015 - 13:04
Jeder ist ersetzbar

auch dieser Terrorist. Von daher spielt es auch keine Rolle ob er lebt oder nicht. mehr

Mi, 07/29/2015 - 12:13
[…]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich kritisch Beziehen, wurde mittlerweile entfernt. die Redaktion/ca mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:50
Hartz IV Familien im Urlaub

"Da meckern hunderttausend Harz-IV-Empfänger über zu geringe Zuwendungen, fahren aber mit ihren Familien in Urlaub. Wo kommt eigentlich das Geld her? " Das halte ich für ziemlichen Nonsens. Wie komme mehr

Mi, 07/29/2015 - 09:09
Seite 1 / 453