NoG

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

“Unsachliche Schmähung, Sie disqualifizieren sich selbst, auf der Sachebene taugen Sie nicht“ Den Ball mit der Sachebene spiele ich gern zurück und sage Gute Nacht. mehr

Mi, 05/24/2017 - 00:56
[empty]

Dann erhellen sie mich (und andere vielleicht?) mit Links zu den entsprechenden Rechtsgrundlagen welche der Geheimdienstmann “Grundregeln“ nennt. Wenn das kein Übersetzungsfehler ist, klingt das für mehr

Mi, 05/24/2017 - 00:52
[empty]

In einem Rechtsstaat kann ein Geheimdienstler nur seine Meinung kundtun aber mit Sicherheit nicht Urteil sprechen. mehr

Mi, 05/24/2017 - 00:34
[...]

“Ihm seien Informationen bekannt, wonach Mitglieder des Trump-Wahlkampfteams Kontakte zu russischen Regierungsstellen hatten, sagte Brennan vor dem Geheimdienstausschuss des US-Abgeordnetenhauses. Ob mehr

Mi, 05/24/2017 - 00:32
[empty]

Feindbild Iran? Aber die USA haben doch gar keinen entscheidenden Einfluss mehr in der Region. Habe ich auf ZO gelesen und die aktuelle Nahost "Politik" von Trump dürfte doch ganz im Interesse der mehr

Di, 05/23/2017 - 21:06
[empty]

Merkwürdige Verbindung von Thematiken, hätte man sich sparen können. mehr

Di, 05/23/2017 - 20:54
[empty]

"aus Saudi Arabien kommt auch Geld rüber, aber nicht vom Staat, nicht vom Königshaus. Saudi Arabien plagt sich mit Terroristen seit 1979." Die armen Saudis, mir kommen fast die Tränen. Ahrar-al-Sham mehr

Di, 05/23/2017 - 16:59
[empty]

Das war mir bekannt. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Der Iran stellt sich lediglich offiziell als Bedrohung dar. Die anderen agieren, wie fast üblich (siehe Syrien) eher verdeckt. mehr

Di, 05/23/2017 - 16:56
Seite 1 / 1055