NoG

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Immer die gleiche Leier...

"Die Hafenstadt am Asowschen Meer mit knapp 500.000 Einwohnern ist strategisch wichtig, weil sie zwischen den von den Rebellen kontrollierten Gebieten in der Ostukraine und der von Russland annektiert mehr

Sa, 01/24/2015 - 20:57
Bauernregeln

erklären keine Welt oder ersetzen Fakten. "Ist der Ruf einmal lediertm lebt es sich gaenzlich ungeniert." Und das hier: "Nach der durch Putin veranlassten Sprengung eines bewohnten Hochhauses bei M mehr

Sa, 01/24/2015 - 16:53
Erstaunliche Einschätzung von M. Schieritz

Es ist schon erstaunlich wie der einschlägig vorgebildete Autor zu so einem, man muss es leider so sagen, Müll kommt. "Not in Labour- Force"? Noch nie gehört? Auch die sonstigen "statistischen" Daten mehr

Do, 01/22/2015 - 17:54
Was soll das denn sein?

"Deutschland hat im Gegenteil wie kaum ein anderes Land von dieser Krise profitiert: Dass der Staatshaushalt ausgeglichen ist und am Arbeitsmarkt praktisch Vollbeschäftigung herrscht, hat auch damit z mehr

Do, 01/22/2015 - 17:38
Lesen & Verstehen

"Herrgott, lest ihr eigentlich auch mehr als die Einleitung?" Ja, aber haben sie den gesamten Wiki- Artikel gelesen & verstanden. Gauck verkürzt die Verwendung des Begriffs "Lügenpresse" zu einem Ka mehr

Do, 01/22/2015 - 17:26
Lügenpresse - Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse Hätte Gauck lesen können - aber differenzieren war noch nie Stärke des Möchtegern- Bürgerrechtlers. mehr

Do, 01/22/2015 - 14:51
Geht auch anders

"Man kann nur allen Bürgern empfehlen, sich nicht bei Anti-Pegida Demos vor den Karren dieser Irren spannen zu lassen!" Man kann auch auf eine Anti-Pegida Demo gehen ohne mit einem solchen Karren auc mehr

Do, 01/22/2015 - 03:03
Nach Jahren auf ZO...

...warte ich immer noch auf einen halbwegs soliden Artikel von Lisa Caspari. Wann darf man damit rechnen? mehr

Di, 01/20/2015 - 22:16
Seite 1 / 385