NoG

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Verantwortung

"Wir" zahlen eben die U- Boote für Israel und Frankreich sorgt für Ordunng in einem ehem. Kolonialgebiet. mehr

Sa, 09/20/2014 - 00:43
Indien?

"China, klar - Indien - vermutlich auch. Aber Russland? Das ist eher ein Kapitel in den Geschichtsbüchern." Indiens überschätzte Bedeutung speist sich hauptsächlich aus der Anzahl der Einwohner. Wirt mehr

Fr, 09/19/2014 - 23:13
Was ist mit Baku?

Dort wird auch gespielt und die grossen Strategen Bosbach und der grüne Unbekannte stören sich daran nicht? mehr

Fr, 09/19/2014 - 20:30
Was soll die Aufregung?

..es gibt rechtskonservative Wähler, es gibt unzufriedene Wähler und Nichtwähler, es gibt eine mittlerweile fragwürdige Parteiendemokratie, miese Wahlbeteiligungen und eben eine neue Partei die das Ze mehr

So, 09/14/2014 - 23:38
Auf der Suche...

nach einem Video...in welchem Jazenjuk einen Abgeordneten in der Rada anfährt ("Ehre die ukrainische Armee" - oder gar: "Knie nieder"), sagt eigentlich alles. Hat noch jemand den Link dazu? mehr

Sa, 09/13/2014 - 18:27
Völlig logischer Schritt der EU

...weil eben auch die längst bekannten Einwände Russlands auf der Hand liegen. Und deren (Teil-) Zollunion mit der Ukraine besteht eben schon länger und beist sich mit dem Assoziierungsabkommen. Aber mehr

Sa, 09/13/2014 - 17:27
CDU und Grüne in Sachsen?

...in einem Braunkohleverstromungsland. Das kann nur schief gehen. Angesichts der Aussagen kann man der Frau nur eine Mitgliedschaft in der CDU empfehlen. Dort kommt man auch als DDR-CDU Kader weit - mehr

Sa, 09/13/2014 - 17:18
Hier darf recherchiert werden...

"Nur mit Schwierigkeiten, hat man den Eindruck, vermag es Russland, diesen Haufen von Abenteurern zu koordinieren und zu kontrollieren. " Fast hätte der Autor Zweifel gehabt, ob dies überhaupt/ in we mehr

Fr, 09/12/2014 - 18:29
Seite 1 / 354