NoG

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Er spielt die griechische Karte

oder ist er Premierminister Russlands? Auch wenn viele meinen es wäre unmodern/ nicht zeitgemäss - es gibt nationale Interessen. Diese zu vertreten, ist die Aufgabe einer gewählten Regierung jeden La mehr

Di, 03/31/2015 - 14:12
Nebenverdienste Gauweilers

Sind diese dauerhaft so hoch? Meine mich zu erinnern, das er der rechtliche Beistand im Verfahren "Kirch- Gruppe vs. Deutsche Bank" der Kirch- Familie war. Da ging es halt um jede Menge Geld... Seine mehr

Di, 03/31/2015 - 13:23
Bitte kein Mythos Gauweiler

Es ist hinlänglich bekannt, dass er bei Abstimmungen oftmals nicht anwesend war/ ist. "Im April 2012 berichtete Der Spiegel mit Verweis auf Abgeordnetenwatch.de, dass Gauweiler seit der Bundestagswah mehr

Di, 03/31/2015 - 11:57
Keine Gefahr

Frau vdLeyen kündigt an. Das kann sie am besten - passieren wird letztlich nichts. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-01/mali-von-der-leyen-bundes... mehr

Di, 03/31/2015 - 10:57
Demokratischer Aufbruch

...Waisenkind Wolfgang Schnur förderte: http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/EN/AngelaMerkel/Profile/_documen... http://www.bundeskanzlerin.de/Content/D mehr

Sa, 03/21/2015 - 13:44
"Gefährlichste deutsche Führerin seit Hitler“

...kommt aber nicht Griechenland, sondern GB: http://www.focus.de/politik/deutschland/britisches-magazin-new-statesman... mehr

Fr, 03/20/2015 - 18:53
Offtopic

"gemeinsamen *Sündenbock*: Westen/Israel/USA)" Da scheinen sie aber erhebliche Lücken bei der Bewertung der Antifa zu haben. mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:49
Dafür braucht es fähige Leute!

Die EU sollte ein Kommisariat einrichten und ein Deutscher sollte dort die Fäden ziehen. Im Ergebnis verliert dann ZO zwar einen seiner wichtigsten Mitarbeiter. Aber Herr Dobbert hat sich in meinen mehr

Fr, 03/20/2015 - 13:55
Seite 1 / 418