NoG

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

Ja, die Story mit dem vom Russen abgehörten Blackberry ist so schlecht, dass sie zumindest einen Brüller wert war. mehr

Mo, 06/27/2016 - 00:07
[empty]

Ich wollte damit sagen, das es ohnehin nicht auf konventionelle Waffen ankommt. Es sei denn man will dem Szenario der NATO- Übung folgen. Mache ich aber nicht. Btw...und die Waffen der Bundeswehr wa mehr

So, 06/26/2016 - 21:51
[empty]

Wussten sie schon, dass besagtes Grenzgebiet früher ganz anders aussah und zb die alte BRD schon allein von der NVA (Armee der DDR) überrannt worden wäre? Wenn die Freitag nach 13 Uhr losgezogen wäre, mehr

So, 06/26/2016 - 20:35
[empty]

"Somit ist Ihre Aussage "Und solche sind in aller Regel hausgemacht." falsch." Ich sprach von strukturellen Problemen der griechischen Wirtschaft. Solche treten ebenso zu Tage wenn man eine eigene Wä mehr

So, 06/26/2016 - 12:51
[empty]

"Wenn ja, hat man Sie damit gerettet" Genau genommen, hat sich jeder Steuerzahler (der über entsprechende Versicherungen verfügt) zunächst selbst gerettet und wäre das nicht genug auch noch die Eigen mehr

So, 06/26/2016 - 12:36
[empty]

"Und dank Dumpinglöhnen und Unternehmenssubventionen haben wir die billigsten Produkte und verdrängen jegliche Konkurrenz vom Weltmarkt." Ganz so einfach ist es dann doch nicht. "Das bedeutet, dass mehr

So, 06/26/2016 - 12:21
[empty]

Brexit: Hat sich die Bundesregierung für den Fall der Fälle vorbereitet? Frage auf der BPK an alle Ministerien...Antwort...großes Schweigen. http://youtu.be/9Gh8F90PWrM mehr

Sa, 06/25/2016 - 14:37
[empty]

Wenn die Katastrophen welche sie andeuten, jetzt im Raum stehen, bestanden sie sxhpn vorgestern und der Brexit sicherlich nicht Ursache. Dem Alarmismus der Börsen zu folgen, ersetzt ohnhin keine Polit mehr

Sa, 06/25/2016 - 01:47
Seite 1 / 714