NoG

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

Was ich nie verstehen werde...

"Ganz im Gegenteil, alles was die Lucke AfD vorgeschlagen hat, geht total an der echten Problematik vorbei, ganz so als würde es keine Globalisierung geben." Sie haben für diese Partei ganz offensich mehr

So, 07/05/2015 - 14:10
S. Dobbert - trommeln statt berichten

"Eine Pressesprecherin der Partei sagt, ihr sei es egal, dass diese Tausenden Plakate neben den übrigen Wahlplakaten hängen. Syriza-Sympathisanten nehmen die Plakate jedenfalls als Wahlwerbung wahr, mehr

So, 07/05/2015 - 12:35
Der Link

also...der hier :D http://www.theguardian.com/world/2015/may/13/ukraines-refugees-find-sola... mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:52
Alles klar, danke...

Der Link klärt bzgl ihrer Angaben auf. Ich kannte nur Artikel welche zwar Polen erwähnen, aber von so einer signifikant hohen Flüchtlingszahl war da nie die Rede. ;) mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:52
Sie wohnen in Warschau

...interessante Stadt. Ich wollte allerdings wissen wie sie auf 400k Ukrainer in Polen kommen. Da wird es ja als Bewohner Polens nicht so schwer sein dies per Quelle auch für andere darzulegen? mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:13
Indien?

"Die Arbeitsteilung in Griechenland ist gelinde gesagt, gemessen an den hochtechnisierten Ländern wie Deutschland, USU, China und demnächst Indien..." Schon mal in Indien gearbeitet? Arbeitsteilung s mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:09
400k ukrainische Flüchtlinge in Polen?

Sie teilen sicherlich gern ihre Informationen. Bis dahin zweifle ich das als Märchen an. Die meisten Flüchtlinge des Konfliktes sind meines Wissens Binnenflüchtlinge oder gehen nach Russland. Abge mehr

Fr, 07/03/2015 - 17:49
Hier steht eigentlich jede Menge nutzloses Zeug...

aber das hier: "Offensichtlich geht man davon aus, dass die Wähler sonst (zu Recht) befürchten würden, dass z.B. eine linke Regierung auch bei uns nach einem Wahlsieg versuchen könnte, die Guthaben e mehr

Fr, 07/03/2015 - 17:21
Seite 1 / 441