NoG

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

"Ich habe selbst erlebt, dass zwei Frauen und zwei Männer als Team für denselben Job eingestellt wurden, allesamt mit einer durchaus guten Bezahlung; nur die Männer wurden in eine höhere Tarifgruppe e mehr

So, 03/26/2017 - 10:32
[empty]

"Die SPD ist ja keine Person, sondern eine Tradition." Tradition welche sie oft genug gebrochen hat. Da wird eine Person nicht reichen, an der mir allenfalls der unbedingte Wille gefällt deren Sprech mehr

So, 03/26/2017 - 09:34
[empty]

"Die reichen amerikaner haben hier , um uns von Sonnenstrahlung zu sützen, ein Program in den die aus Fliegern bestimte Chemikalien abwerfen dei dann eine dünne durchsichtige Wolke produzier." Chemtr mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:11
[empty]

"und bei Euro muss man sich halt auch mal hinsetzen." Endlich hat jemand eine Lösung. Präsentieren sie diese und ich denke sie werden reich. mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:06
[empty]

Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22411 mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:47
[empty]

"Frankreich ist eine der tragenden Säulen Europas. Ich fürchte, sie unterschätzen die Gefahr, die von ängstlichen Menschen ausgeht." Mag sein. Aber Frankreich macht schon lange "merkwürdige Politik". mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:47
[empty]

Auf die Bevölkerung gerechnet, werden in Italien weniger Erstanträge abgearbeitet als zb in Ungarn, Malta und Griechenland. Ich denke da hat Italien noch Luft nach oben. mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:02
[empty]

Nirgends habe ich geschrieben, das putins Russland eine Alternative wäre. Wenn Sie nicht willens und in der Lage sind aus ihrem Schützengraben heraus zu kommen dann ballern sie bitte ab jetzt in die L mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:09
Seite 1 / 1001