NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

15.000 Sachsen

die "Angst" haben. Ich bekomme auch Angst - vor den Sachsen ... mehr

Di, 12/16/2014 - 00:49
Ich kenne

einige Frauen, die eigentlich keine Kinder wollten und dann trotzdem traditionell welche bekommen haben. Das ist nicht schön für die Kinder. Ist schon besser so, dass Frauen sich das heutzutage aussuc mehr

Do, 12/11/2014 - 23:41
Na, dieser Bart und dessen

Na, dieser Bart und dessen Träger atmen Geschichte. Bundesrepublikanische. Jetzt isser ab - und das auch noch für Charity. Das ist fast - aber eben nur fast - genial. mehr

Di, 12/09/2014 - 23:02
Schade

Die nachdenkliche und allermeistens kluge Frau Blum, ihr konsequent duzverweigernder Mitarbeiter mit den schicken Klamotten, der oft menschlich nur haarscharf dann doch nicht daneben schrappt, und das mehr

Di, 12/09/2014 - 22:45
Offenbach

hatte ich immer eher mit dem "Bämbel" (Heinz Schenk) und der strickenden Puppenoma verbunden. Vor einigen Jahren (eher 15 als 5) habe ich mir angehört, dass Offenbach "ungemütlich" ist. Das scheint da mehr

Mo, 12/08/2014 - 00:47
"Glaubens"kriege

Von hier aus sieht es wirklich wie das Europa vor über 400 Jahren aus. Vorwandlich religiös begründete territoriale Machtkämpfe und die Grenzen der Staaten waren auch noch nicht so festgelegt, wie sie mehr

So, 12/07/2014 - 01:28
Whow!

beim ersten Durchfliegen ist das ein historisch-literarischer Parforceritt durch's deutsche Dickicht. Morgen habe ich hoffentlich die Zeit, das alles noch einmal ganz genau lesen zu können ... mehr

Sa, 12/06/2014 - 01:06
"Die haben

da ein Rassismusproblem." Das ist O-Ton einer Unterhaltung von heute abend beim Vorbeigehen im Wohnzimmer. O-Ton von jemandem, der nie das Wort "Rassismus" benutzt hat oder das Wort "Problem" in den M mehr

Sa, 12/06/2014 - 00:34
Seite 1 / 41