NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Da haben sie

[die Ruinen] nun so lange überlebt. Wir kriegen echt alles klein - Kulturwelterbe, Klima - egal. Wir können alles - außer Kultur. Und wir sind ungeschlagen die weltbesten Killer der weltweiten Spezien mehr

Fr, 05/22/2015 - 00:19
Vernunft

bzw. der Mangel daran bleibt das größte Problem der Menschen. Dabei ist es eigentlich egal, ob es um den Umgang mit Religionen oder Ideologien geht. Ich betrachte die Aufklärung nicht als "uraltes Res mehr

Do, 05/21/2015 - 22:22
Die Privatisierung

eines elementaren und umwelfreundlichen Transportmittels war wohl doch ein Fehler. Jetzt sitzen da betonzementiert Manager auf der einen und Gewerkschaftler auf der anderen Seite und heraus kommt - Da mehr

Di, 05/19/2015 - 21:33
Der Schoß

ist fruchtbar noch aus dem das kroch - Brecht 1941. Sehr fruchtbar - hat bei uns 1945, 1949 und 1990 überlebt. Menschen sind eben doch keine religiös formierte und immer wieder neu wissenschaftlich er mehr

So, 05/17/2015 - 01:12
Danke Russland!

Der Führerkult ist doch nicht nur den Deutschen eigen. Da können wir ja jetzt die Schnappadmung Richtung nationaler Verblendung etwas zurückfahren. Nö - so weit sind wir leider (Pegida und SS-Siggi la mehr

Sa, 05/16/2015 - 01:06
Anfängliche Parallelen

sind doch schon da: Eine jahrhundertealte Großmacht wieder groß machen wollen. Die eigene "Volks-"Zugehörigkeit über andere setzen. Sich selber (und die Clique) bereichern. Drangsalierung einer unabhä mehr

Sa, 05/16/2015 - 00:18
Sie werden Palmyra

wohl kaputt machen, wenn die Zeit reicht. Und auch die Menschen dort. Mit bei Gott entlehntem Sendungsauftrag. Ideologisch begründeter Mord an Menschen und Zivilisation. Moderne Barbaren? Eigentlich mehr

Do, 05/14/2015 - 23:50
Bedroht

"Eine öffentliche Zusammenarbeit sei nur unter diesen Bedingungen möglich, da sonst ihre Karrieren und sogar ihre Leben in ihrem Heimatland bedroht sein würden." Das mit den "Karrieren" lässt tief bli mehr

Mi, 05/13/2015 - 22:10
Seite 1 / 57