NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Da möchte einer noch mehr Geld verdienen - und das Zündeln nimmt er in Kauf. Wortwörtlich. mehr

Do, 04/28/2016 - 23:54
[empty]

Fällt Bangladesh auch unter die unter de Maizière deutsch defintiv definierten "sicheren" Herkunftsstaaten? Auf jeden Fall kommen da unsere billigen T-Shirts her. Und auch die, die teuer heißen. mehr

So, 04/24/2016 - 01:10
[empty]

Passt schon. Aus nordwestlicher Sicht würde mich daher eine ähnlich durchdachte Theorie der Mentalität im Südosten sehr interessieren. Ist es das "C" im Namen? Bevorzugt man noch "Landeskinder"? Hat mehr

So, 04/24/2016 - 00:21
[empty]

"Man fragt sich, ob das auch bei der Stürmung einer Opernvorstellung durch linke Demonstranten so gewesen wäre, ..." Diese Frage ist seit dem Wiener Akademikerball am 24. Januar 2014 wohl eher mit Nei mehr

Fr, 04/22/2016 - 23:33
[empty]

Kommt drauf an, was gewählt wird. Bei der NPD und der AfD ist die Marschrichtung immer noch dieselbe. "Scherz" beiseite - 1938 in Österreich konnte man natürlich wissen. Die Deutschen waren in den 5 J mehr

Do, 04/21/2016 - 23:22
[empty]

Na endlich. mehr

Di, 04/19/2016 - 21:15
[empty]

Vor ca. 35 Jahren hat eine meiner Omas (Jg. 1905) angesichts einer Dokumentation im Fernsehen gesagt "Müssen sie uns das denn immer wieder vorhalten". Damals wusste ich nicht, was sie damit meinte. He mehr

So, 04/17/2016 - 23:39
[empty]

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass denkende US-Amerikaner überwiegen. Und uneigentlich? - hätte mein alter Zahnarzt gefragt. Hmm? Die Kreationisten-Apostel in meiner Fußgängerzone sind ebenso ve mehr

So, 04/17/2016 - 00:06
Seite 1 / 85