NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Das hört sich gut und richtig an. Wenn ich an meine jüngste Praxis denke - ungewohnte Töne in einer gewohnten Umgebung - dann halte ich diesen Ansatz immer noch für richtig aber auch für naiv und zu t mehr

Do, 12/14/2017 - 23:44
[empty]

"Die Einstellungsverfügung der Staatsanwaltschaft Chemnitz ist nicht überzeugend. " Mich hat sie überzeugt - davon, dass Sachsen auf dem Weg zu einem Failed (Bundes-)State noch fortgeschrittener ist, mehr

So, 12/10/2017 - 01:24
[empty]

Noch ein Fetzen, der einem politisch um die Ohren fliegt. Deutschland kann (bekommen wir auch bald wieder eine Regierung?) und sollte (muss man nicht erklären) in dieser Sache natürlich nichts unterne mehr

Do, 12/07/2017 - 01:54
[empty]

Die Frage, ob es möglich ist, Deutsche in ihr eigenes demokratisches Gemeinwesen zu integrieren, kann man leider immer noch nicht mit "Ja" beantworten. Diese "Alternative für Deutschland" ist keine Al mehr

Fr, 12/01/2017 - 01:10
[empty]

Wenn man eine Lehre aus der Geschichte ziehen kann, ist es die, dass eine Personalie dieser Bewegung ebenso unangenehm wie alle anderen ist. Das waren die beim Original auch schon. Zukurzgekommene Sad mehr

So, 11/26/2017 - 02:06
[empty]

Na, wenn die Polizisten in Dessau auch jetzt noch kein Problem damit haben, unter Generalverdacht zu stehen - dann sind sie und wir da, wo deutsche Polizisten und wir 1933 und 1949 schon einmal waren. mehr

Di, 11/21/2017 - 00:53
[empty]

Wenn das Landgericht in Frankfurt dann zukünftig auch so gegen die Passagiere entscheidet, die vermutlich bald von amerikanischen Fluglinien nicht mehr von Frankfurt aus befördert werden dürfen, würde mehr

Fr, 11/17/2017 - 23:11
[empty]

Tendemziöser Artikel. Ich sach nur "Diesel" ... mehr

Fr, 11/17/2017 - 22:41
Seite 1 / 123