NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Da werden die katholischen Bischöfe wohl langsam unbequem in dieser süddeutschen politischen Monokultur. FJS und "christliche Verantwortung"? Im Ernst? Whow - manchen CSU-Mitgliedern ist Scham offensi mehr

Mo, 02/20/2017 - 00:22
[empty]

Man könnte es auch kürzer zusammenfassen: Dresdner gegen den Rest der Welt (das schließt Deutschland mit ein). Da könnte ja jeder kommen! Eine Zimelie alt-, mittel- und neudeutscher Neurosen. Da stehe mehr

So, 02/19/2017 - 02:31
[empty]

Irgendwie war das mit dem Doppelpass im türkischen Fall wohl doch keine so ganz gute Idee. Ich kann mich noch an die Interviewbeispiele auf WDR2 bei der letzten türkischen Großwahlkampfveranstaltung i mehr

Sa, 02/18/2017 - 23:56
[empty]

Mit kam das vor, wie ein in sich selbst zutiefst unsicherer älterer Mann, der noch nicht kapiert hat, dass er jetzt der größte Hecht im weltweiten politischen Karpfenteich ist. Das wäre eine erschreck mehr

Fr, 02/17/2017 - 22:36
[empty]

Das mit der "Religionsfeindlichkeit" der Türkei würde ich als "Paradebeispiel" anders bewerten. Der Staat mag nicht erotisch gewesen sein - jetzt ist er islamisch und zunehmend osmanisch. Der Islam ha mehr

Fr, 02/17/2017 - 00:54
[empty]

Kalter Krieg reloaded? Ganz fremd sind einem die russischen Trolle nicht - die hier direkt angesprochenen Dimensionen überraschen trotzdem irgendwie. Nun denn - auf in's demokratische Getümmel! Ich h mehr

Di, 02/14/2017 - 23:24
[empty]

Trump ist überfordert. Er braucht Hilfe. Dringend. mehr

Sa, 02/11/2017 - 01:47
[empty]

Nach dem Verständnis von Trump und seinen Beratern hat man offensichtlich mit ihm auch seinen Clan gewählt. Das ist eine neue politische Komponente in den USA, die mit Demokratie nicht mehr viel gemei mehr

Sa, 02/11/2017 - 01:30
Seite 1 / 106