NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Warum gönnt keiner den Amis ihren eigenen Putin? Die paar Atomwaffen und die NATO und die Uno und so'n weltpolitischer Krams wie in Syrien - das muss den amerikanischen Durchschnitts-Dödel doch nun w mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:18
[empty]

Mit stellen sich bei Frau Wagenknecht schon seit Langem instinktiv die Nackenhaare hoch. Da kann sie sagen, was sie will. Und das tut sie ja inzwischen auch. mehr

Mi, 07/27/2016 - 22:32
[empty]

Boi - der Türke ist ja noch schneller als der Gefreite aus Braunau (wo man sich doch nun irgendwie endlich zum Abriss des Geburtswallfahrtshauses entschlossen hat). mehr

Mi, 07/27/2016 - 22:28
[empty]

Vermutlich versucht man, Geständnisse für die Beteiligung Gülens zu erfoltern. (Die "Wasserprobe" wurde quasi nebenan in Sumer erfunden). Oder AKP-Mitglieder haben ihre Hemmungen genauso schnell abgeb mehr

So, 07/24/2016 - 23:42
[empty]

Informativer Artikel zum real existierenden Gemeindeleben. Danke. mehr

So, 07/24/2016 - 02:09
[empty]

Na, mit dem Trio Putin, Erdogan und Trump würde es allüberall auf der Welt sehr spannend werden (die Wadenbeißer in Ungarn und Polen lasse ich jetzt mal außen vor). Wem leiert Erdogan die Atomwaffen r mehr

Sa, 07/23/2016 - 01:21
[empty]

Kommt dann als Nächstes die Mauer? Und darf man dann auch nur in's Ausland, wenn mindestens ein Familienmitglied zuhause bleibt? Und steigt die Zahl der Mitgliedschaftsanträge in der AKP gerade sprung mehr

Fr, 07/22/2016 - 23:24
[empty]

Das war's dann wohl mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung in der Türkei. Gnade Gott den Türken. Oder Allah. Ist eh der gleiche. Ich glaub ja nicht so an ein zweites "Seit 5.45 Uhr wird jetzt z mehr

Do, 07/21/2016 - 01:11
Seite 1 / 92