NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Das ist nicht die einzige deutschsprachige juristische Fakultät, die ein Problem hat bzw. eines haben sollte. Und auch die JU hierzulande lässt im Facebook-Zeitalter gelegentlich zu tief blicken. Und mehr

Do, 05/18/2017 - 01:59
[empty]

Meine Theorie ist, dass er auch das mit dem Schulessen ganz bewusst macht - wer außer Dick & Doof würde ihn schließlich noch einmal wählen. "Sie" werden ihn nicht in den Griff bekommen. Das ist ausges mehr

Mi, 05/17/2017 - 00:45
[empty]

Ich sach ja inzwischen immer: ein schlechtgelaunter (oder bezahlter oder geldgeiler und nicht einmal besonders genialer) Hacker könnte ... Die Digitalisierung fordert ihren Preis. Und kein Schwein kan mehr

Fr, 05/12/2017 - 23:58
[empty]

Wenn auf einem österreichischen Flughafen nicht jemand gut aufgepasst hätte, könnten wir jetzt einen von unseren Militärs ermordeten Justizminister haben. Mir ist irgendwie entgangen, dass das den zus mehr

Fr, 05/12/2017 - 21:19
[empty]

"Bleibt also die Frage: Wer überblickt alle Finanzströme, die in Sachen Integration hin und her geflossen sind?" Da gibt es zwischen Bund, Ländern und Kommunen noch viel mehr Finanzströme, die diskuss mehr

Mi, 05/10/2017 - 00:53
[empty]

Wie man das, was Naidoo gemacht zu haben behauptet, wirklich macht, kann man sich bei Kunze, Hoffmann, Van Veen, Mey, Wader, Wegner, Degenhardt und noch ganz vielen anderen anhören - und da habe ich n mehr

Di, 05/09/2017 - 23:40
[empty]

Eigentlich sollte man annehmen, dass sich auch Franzosen mit dem Faschismus auskennen. Von innen und von außen. Und eigentlich sollte man annehmen, dass sie auch Nachrichten über Russland und die Türk mehr

Sa, 05/06/2017 - 00:27
[empty]

Nun sind sie da. Stimmt. Wen hat das denn an welche alten Zeiten so stark erinnert, dass er darauf mit den Mitteln der alten und voralten Zeiten reagieren musste? Aber Rente annehmen ist bei den ganz mehr

Fr, 05/05/2017 - 00:33
Seite 1 / 112