NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Keine Chance. Leider? Ja, eigentlich schon. Ich mochte ihn nicht, aber ihn so unangemessen zu verabschieden, finde ich trotzdem nicht richtig. Eigentlich könnte man, wenn man wollte, auch einen deutsc mehr

Fr, 06/23/2017 - 23:31
[empty]

Ich hab's mir heute morgen in der Mediathek in Ruhe angeschaut. Bisschen viel auf einmal, aber nicht an der Realität vorbeigeschrammt. Warum es Arte nicht gefällt, erschliesst sich beim Ansehen. Waru mehr

Fr, 06/23/2017 - 02:12
[empty]

Das mit Herrn Kohls Nachlass wird unabhängig von rechtlichen Fristen - die in diesem Artikel übrigens sehr verständlich erläutert sind - schwierig werden. Ich habe mich in den letzten Tagen an Brigitt mehr

Fr, 06/23/2017 - 00:31
[empty]

Da hatte Sue Townsend mit "Queen Camilla" 2006 wohl einen echten "Lichtblick" - fiel mir vorgestern in der hiesigen Stadtbibliothek im Taschenbücherkramregal auf. Heute habe ich es angefangen und find mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:33
[empty]

(Interner) Nachtrag Kommentar: Gerade erst lese ich den Grund für Frau Schröders Beitrag. Trotz allem: Requiescat in pace ... mehr

Fr, 06/16/2017 - 23:13
[empty]

Ich hatte auch eine - etwas erwachsenere - Jugend mit Helmut Kohl. 3 Oktober 1991 im Irish Pub ein Toast auf "It may never happen again!". Tscha, das hat wohl nicht so geklappt. Wahrscheinlich weil er mehr

Fr, 06/16/2017 - 23:05
[empty]

"... Wenn aber über Fremdenfeindlichkeit gesprochen wird, dann wird in den nächsten Jahren Dresden an erster Stelle bei der Nennung sein." Sie marschieren jeden Montagabend in Dresden, immer noch zu mehr

Do, 06/15/2017 - 23:15
[empty]

Wenn ich mich richtig erinnere, haben CDU und FDP G8 in NRW bei ihrer letzten - für Bildung und Forschung unheilvollen - Koalition sehr dringlich eingeführt. Die SPD hat's dann aufgeweicht. Inklusion mehr

Mi, 06/14/2017 - 00:55
Seite 1 / 113