NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Mind your own business

funktioniert einfach nicht mehr global. Also ist es äusserst interessant, ob der türkische Putin (der angestrebte Switch-over der höchsten türkischen Regierungsämter kommt mir irgendwie bekannt vor) E [weiter…]

30.07.2014 - 02:14
Die Kraft der Suggestion

"Soll hier suggeriert werden, dass Russland den Zugang behindert?" Es ist geradezu typisch für Putin-Russland, jeden mit seinen Waffen experimentieren zu lassen, oder? Und Russland ist auch jederze [weiter…]

28.07.2014 - 23:20
Na dann

wird sich Russland nach 20 Jahren wohl vom Schiedsgerichtshof verabschieden. Eine andere Reaktion wäre überraschend. [weiter…]

28.07.2014 - 23:05
Strelkow

Da fiel mir Strelnikow ein. Der war nur Fiktion, aber sein Lebensweg könnte Ähnlichkeiten aufweisen. Ich hoffe, dass diese Art Ideen und ihre praktische Durchsetzung in meinem Land endgültig Geschic [weiter…]

25.07.2014 - 01:40
Whow!

lesen die Zeit-Online-Redakteure also doch gelegentlich diese absolut nervigen und zumüllenden (bezahlten?) propagandainspirierten "Russia-for-ever" Forumskommentare. Danke für diese inspirierende Zu [weiter…]

20.07.2014 - 01:41
Perez

war's - meine ich mich zu erinnern - der sinngemäss gesagt hat, dass es besser wäre, seine Kinder mehr zu lieben als den Feind zu hassen. Schien mir einleuchtend als Vorstellung für die Zukunft. [weiter…]

19.07.2014 - 00:40
Putin

sollte jetzt eigentlich ernsthafte Probleme bekommen. Wenn er die von ihm technisch ausgerüsteten Söldner nicht einmal gründlich genug ausbilden lassen kann, um den Abschuss von fast 300 Zivilisten in [weiter…]

19.07.2014 - 00:20
Nur ein Film

ich habe die ganze Zeit die Szene aus Love actually im Kopf, als Hugh Grant (als quer besetzter Prime Minister) von David Beckhams linkem und rechtem Fuß spricht. Es war dringend mal an der Zeit. Chi [weiter…]

12.07.2014 - 01:41
Seite 1 von 32