NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Nee, ausfechten

ist nicht unklug. Sie reden. Und nicht jeder gleich. Aber sie bemühen sich wenigstens. Das macht man aber nicht eben mal so mit links - und mit rechts schon gar nicht. Russland möchte übrigens die Wie mehr

Sa, 01/31/2015 - 01:59
Dod dat

"Griechenland werde eigene Reformpläne präsentieren" Ein Hubschrauberflug Richtung Türkei und ein rasanter Besuch des russischen Botschafters - das sieht nach einem interessanten Plan aus ... mehr

Fr, 01/30/2015 - 23:53
Das mit Russland

ist schon ein bisschen happig. Könnte aber in Frankreich auch passieren. Da allerdings von rechts. Wobei rechts in Griechenland auch mit im Boot sitzt, und das erstaunlich schnell. Ich fand ja die Ide mehr

Do, 01/29/2015 - 23:02
Das ist

schön formuliert mit diesen verschiedenen "Seelen", auch wenn die Schlagzeile erst einmal verwirrt. Ich weiß nicht, um welche Seelen genau Herr Gabriel kämpfen möchte (so kam er mir bisher gar nicht mehr

Di, 01/27/2015 - 23:51
So war das damals nicht

"einfach nicht-NS-Anhänger" wurden bereits von 1933 an gezielt und allumfassend "abgeholt". Und die Nachbarn wussten genau warum. Der Terror des Mobs, der ab 1933 regierte, hatte (auf der Straße) ber mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:29
Spontan

hatte ich heute den Gedanken "Was haben mir ein Stanislaw oder Sarazzin darüber zu sagen, wer zu Deutschland gehört? Dürfen die das?" Sie dürfen. Ich hatte noch nie ein Problem mit Zuwanderung (find mehr

Mo, 01/26/2015 - 00:26
Klartext

Klartext ist nicht unsachlich. Dieser ist lesbar, deutlich, informativ und erkennbar nicht von einem Diplomaten oder Wirtschaftsvertreter geschrieben worden. "Kulturelle Vielfalt ist wünschenswert." mehr

Do, 01/22/2015 - 23:18
Volksverhetzung

Genau das ist es, was da seit Monaten passiert. Ich habe allerdings den Eindruck, dass das marschierende Volk gar nicht verhetzt werden muss. Es dachte offenbar schon vorher, was es nun auf Transparen mehr

Mi, 01/21/2015 - 23:20
Seite 1 / 47