NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Qui agit?

Klar - die Briten bzw. die Nato wollen den Krieg. Und die britischen Reporter sind einfach auf Linie, weil die britische Presse total regierungshörig ist. Die russischen Armeeverbände in Tausenderstär mehr

Sa, 08/16/2014 - 01:07
Putin macht 'rüber

Gerade im Guardian gelesen ( http://www.theguardian.com/world/2014/aug/14/russian-military-vehicles-e... ). Jetzt ist das russische Militär offiziell beobachtet mehr

Fr, 08/15/2014 - 01:09
Gesund führen

ist momentan ein Thema im öffentlichen Dienst, zu dem auch Politiker gehören. Es wäre kein Thema, wenn es nicht anliegen würde. Die Gutsherrenmentalität hat so ihre Tücken - und ist eventuell auch in mehr

Mi, 08/06/2014 - 01:57
Für den Graben

Ich finde es immer wieder interessant, mit welcher Anteilnahme in diesem Forum auf Artikel zum Nahost-Konflikt reagiert wird. Da ist es eigentlich größtenteils egal, was geschrieben wird. Ich fand's i mehr

Mi, 08/06/2014 - 01:24
Ohnmacht

"Er erinnert uns daran, wozu Aggression und Egoismus, maßlose Ambitionen der Staatenführer und politischen Eliten führen, die sich über den gesunden Menschenverstand erheben" Er hätte sagen sollen "d mehr

So, 08/03/2014 - 03:08
Mind your own business

funktioniert einfach nicht mehr global. Also ist es äusserst interessant, ob der türkische Putin (der angestrebte Switch-over der höchsten türkischen Regierungsämter kommt mir irgendwie bekannt vor) E mehr

Mi, 07/30/2014 - 02:14
Die Kraft der Suggestion

"Soll hier suggeriert werden, dass Russland den Zugang behindert?" Es ist geradezu typisch für Putin-Russland, jeden mit seinen Waffen experimentieren zu lassen, oder? Und Russland ist auch jederzeit mehr

Mo, 07/28/2014 - 23:20
Na dann

wird sich Russland nach 20 Jahren wohl vom Schiedsgerichtshof verabschieden. Eine andere Reaktion wäre überraschend. mehr

Mo, 07/28/2014 - 23:05
Seite 1 / 33