NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Die Trolls nerven trotzdem. Extrem. Und es ist auch noch nicht ganz klar, wohin die russische "Reise" geht. Eher Kumpel als Clan womöglich. Und es wird ihr keiner Einhalt gebieten (Atomwaffen sind in mehr

Di, 03/28/2017 - 23:53
[empty]

Ob man damit diejenigen erreicht, die hier Erdogan zujubeln, ist fraglich.Es scheint ihnen nicht aufzufallen, dass sie hier in Freiheit für diejenigen "zuhause" die Unfreiheit wählen würden. Sind Wahl mehr

Di, 03/28/2017 - 22:55
[empty]

Für die Waliser (für die Engländer sind das die Kurzbeinigen mit Gesangstalent und Befähigung zur Fahrzeugbetreuung) kommt das evtl. ein bisschen zu spät. Und George (historisch gesehen ein eindeutig mehr

So, 03/26/2017 - 03:06
[empty]

"Aber noch scheint dort die Lust an der Provokation größer zu sein als die Furcht vor deren Folgen." Wenn man im letzten Satz des Artikels das "dort" durch "bei Trump" ersetzen würde, wäre er auch ei mehr

So, 03/26/2017 - 01:06
[empty]

Bei den Matrjoschkas wird's nachhaltig gruselig - da ist ja auch das Kind drauf! Warum nimmt er nicht wengistens seine eigenen? mehr

So, 03/19/2017 - 01:33
[empty]

"Aber warum werden sie jetzt aus den Niederlanden nach Deutschland eingeschleppt?" Wegen der - vermutlich teilweise auch verordneten - "kommunikativen Zurückhaltung" innerhalb der betroffenen Institu mehr

So, 03/19/2017 - 01:19
[empty]

"Gauck fiel es schwer, diejenigen im Osten anzusprechen, die sich zu AfD und Pegida hingezogen fühlen. Aber wäre nicht das eine Herausforderung gewesen? " Nein. Diejenigen sind nicht demokratisch ges mehr

Fr, 03/17/2017 - 23:50
[empty]

2014 waren andere Umstände. 2016 haben die Schotten deutlich gemacht, dass sie in der EU zu bleiben wünschen. Should old acquaintance be forrrgot and never brrrought to mind? mehr

Di, 03/14/2017 - 00:36
Seite 1 / 109