NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Nö - ZON

lässt "den eigenen" Leser nicht an "Hetze" denken. Da gibt's rund um die Uhr vieles zu lesen. Und nicht nur bei SPON. Um mit den "Sch'tis" zu sprechen: Das "Hääh?" (hört sich blöd an und meint "das, w mehr

Di, 11/25/2014 - 23:46
Darüber

zu berichten, dass man in Russland auf sich warten lässt, wenn man wichtig ist, finde ich nicht krankhaft. Der oberste Gastgeber dieser Schach-Weltmeisterschaft ist nur zufällig dieselbe Person wie de mehr

Di, 11/25/2014 - 22:48
Pauschalsteuer

"Die Steuer hat viele wohlhabende Menschen ins Land gelockt. Sollte die von linken Politikern gestartete Initiative Erfolg haben, könnte das im schlimmsten Fall einige Milliarden weniger in den Schwei mehr

Di, 11/25/2014 - 22:31
Vermutlich

liegt dieser linken Ausprägung des Antisemitismus immer noch die europäische mittelalterliche Vorstellung des geldschaufelnden Juden zugrunde. Ist mir auch schon begegnet vor ein paar Jahren von einer mehr

So, 11/23/2014 - 00:26
Das hört

sich vernünftig an. Wählbar. Auf jeden Fall wählbarer als die gesundheitszwangskontrollierende Ausrichtung der letzten Jahre. Das war abschreckend. Wie wär's denn z.B. 'mal damit, Bio- oder sonstwie mehr

Sa, 11/22/2014 - 00:57
Das Christentum

hat auch 1500 Jahre bis zur Reformation gebraucht und danach gab's noch den 30jährigen Krieg, der ganz Europa im Namen des "rechten" Glaubens verwüstet und entvölkert hat. Die Glaubenskongregation als mehr

Fr, 11/21/2014 - 23:00
Gruselige

weil logische Begründung. Es passt das wohl beruhigen sollende Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel mit Medwedew, das inzwischen beendet ist. Es passen die neuen Gesetze gegen ausländisch finanzierte und Schw mehr

Do, 11/20/2014 - 23:37
Eingefallen

ist mir zum Thema noch spontan Ida Ehre in der Liveübertragung der Jenninger-Rede am 10.11.1988. Ihre Gestik war zwar nicht so gemeint, wie es aussah, aber sie hat sehr gut widergespiegelt, was viele mehr

Di, 11/18/2014 - 22:08
Seite 1 / 39