NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Irgendwie erinnert das an die Kinderkreuzzüge - bloß mit Internet. Der Gott ist derselbe. Und es zieht sie immer noch in die gleiche Gegend. Was für eine Verschwendung von dem Leben, das dieser Gott mehr

Mi, 08/17/2016 - 01:14
[empty]

Vor ein paar Jahren hier im Forum habe ich einen Kommentar gelesen. Da stand sinngemäß: bin gerade an der russischen Botschaft vorbeigefahren, da sind noch die Lichter an. Das Thema weiß ich nicht meh mehr

So, 08/14/2016 - 02:26
[empty]

"Asylberechtigt nach dem Grundgesetz sind ausschließlich politisch, also von staatlicher Seite, individuell Verfolgte." Die gibt es in der Türkei inzwischen tatsächlich massenweise. Und genau dafür wa mehr

Sa, 08/13/2016 - 00:46
[empty]

Wieso treten "die" Araber (gibt's die eigentlichß) eigentlich noch gegen Deutsche und Briten an? Die haben ihnen "das" doch erst eingebrockt. Vielleicht, weil sie zuhause seit Jahrzehnten korrupte und mehr

Fr, 08/12/2016 - 23:30
[empty]

Also irgendwie scheinen Erdogan (ich spare mir jetzt mal den Akzent) und Putin mit Trump schon zu rechnen. Mir leuchtet ja nicht ganz ein, warum Hilary Rodham Clinton jetzt unbedingt der Teufel sein mehr

Mi, 08/10/2016 - 01:06
[empty]

Dummheit kann man bei Rudeltieren mit Demokratie nicht besiegen. Da lohnen sich Hackordnung und Anführerprinzip sogar noch viel eher - die Lektion Adolf kommt auch in Deutschland nicht mehr an. Stattd mehr

Di, 08/09/2016 - 00:18
[empty]

Çavuşoğlu hat noch viel mehr gesagt (http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-aussenminister-mevlut-cavu...). Da kommen Erinnerungen hoch. Auch frische mehr

Sa, 08/06/2016 - 01:03
[empty]

Wir haben das hier im Vergleich dazu ganz nett - alle. Wen stören die Flüchtlinge am meisten? Die Sorte Mensch, die auch die deutschen Flüchtlinge nach 1945 am meisten gestört haben. Und diverse Nach mehr

Fr, 08/05/2016 - 00:32
Seite 1 / 93