NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Sa, 12/03/2016 - 00:37
[empty]

Wie gut, dass der Schorsch wieder nach Hause gegangen ist. Jetzt müsste ihm nur noch jemand das Mikrofon wegnehmen ... mehr

Sa, 11/26/2016 - 23:39
[empty]

Wir schaffen das. Wenn wir wollen. Ich will. mehr

Sa, 11/26/2016 - 00:42
[empty]

Das ist ein weites Feld mit den Kirchen (für alle Bayern: es gibt inzwischen mehr als zwei und noch einige andere nichtchristliche Glaubensgemeinschaften) und dem Staat. Bayern sollte endlich eine eig mehr

Sa, 11/26/2016 - 00:26
[empty]

Heute mittag waren's nur 4 Kommentare. Egal, ich komm jetzt auch noch hinterher: Herr Thumann, in der derzeitigen Lage so Raucher zu dissen, ist nicht wirklich konstruktiv. Immerhin zahlen wir Steuern mehr

Fr, 11/25/2016 - 23:08
[empty]

Jo mei - treffen sich halt die Faschos in Bayern. Die sind das ja gewöhnt ... mehr

Fr, 11/25/2016 - 01:41
[empty]

Na das wird ja auch endlich Zeit! Willkommen im Internet. mehr

Mi, 11/23/2016 - 23:02
[empty]

"auftrumpfende AfD" ist wunderbar formuliert. Und das mit "CDU-wegen-Merkel-wählen" könnte stimmen - wenn ich so in mich hineinhöre. Bei Frau Wagenknecht haben sich mir von Anfang an die Nackenhaare a mehr

Mi, 11/23/2016 - 22:22
Seite 1 / 101