NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Zum Thema "Oligarchen"

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/wladimir-putins... mehr

Di, 03/31/2015 - 00:29
Es ist

vollbracht. Die Bundesrepublik Deutschland hat wieder bewiesen, dass sie von der "Schwesterpartei" CSU regiert wird. Das ist viel schöner als Kommunismus. Und es hat doch auch was für sich, dass es mehr

Sa, 03/28/2015 - 00:57
Wenn sich

nicht doch noch jemand in dieses Cockpit gezwängt hat - man kann niemandem vorwerfen, auf einen Psychopathen hereingefallen zu sein. Das können sie. Deswegen nennt man sie so. Und wenn der Pilot nich mehr

Do, 03/26/2015 - 23:58
Hölle

"5. "Boris Nemzow, Anna Politkovskaya, Boris Beresowski – ich weiß, wo sie jetzt leben. Sie leben in der Hölle." (Kris Roman vom Think-Tank Euro-Rus)" Die Geisteshaltung, die aus der Aussage dieser mehr

Di, 03/24/2015 - 00:43
Man liest

das heutzutage so. Kurz und knapp dargestellt. So verspielt wie in "Local Hero" werden russische Atom-U-Boote an der schottischen Nordsee-Küste wohl nicht so schnell wieder auftauchen. Es ist auf jed mehr

So, 03/22/2015 - 23:52
Dem ist

wenig hinzuzufügen. Botschafter Wanins öffentliche Äusserungen in Dänemark (entweder ist er unbegabt oder beauftragt) bestätigen es. mehr

So, 03/22/2015 - 23:06
Das nennt

man wohl "Zersetzung". Waren außer Siderov aus Bulgarien auch rechtsnationalistische Vertreter aus anderen ehemaligen Satellitenstaaten der CSSSR eingeladen? Mochten sie vielleicht nicht kommen? Wo wa mehr

So, 03/22/2015 - 22:40
Fehlen

eigentlich nur noch "Die Weisen von Zion", aber wahrscheinlich sind die auch schon längst eingeflochten. Es ist erstaunlich, wie etwas so altmodisch Erscheinendes noch immer funktioniert. Informatione mehr

Fr, 03/20/2015 - 00:05
Seite 1 / 52