NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

goa mich wech

"... ein katholischer, übergewichtiger, sinnenfroher Pfälzer an der Spitze der Regierung jederzeit lieber ist als ein protestantischer ostdeutscher Prediger und ein Pokerface aus Mecklenburg ..." na mehr

Di, 10/28/2014 - 23:17
Muss nicht

wir dürfen und sollen lesen und schreiben und denken und geheim wählen dürfen wir auch - ohne Todesstrafe, Körperteile-abhacken, Sippenhaft, Folter und staatliche Willkür (schlechtgelaunte mittlere Be mehr

Mo, 10/27/2014 - 22:33
Eigentlich

setzen sie sich für sich selber ein. Für ihre eigene Macht. Für die Macht braucht es ein Land. Und damit niemand in diesem Land auf die dumme Idee kommt, dass den Job auch jemand anders und vielleicht mehr

Mo, 10/27/2014 - 21:31
Requiescat in pace

Eine mutige und wehrhafte junge Frau. Dafür hat sie bezahlt. Wenn ich das Denken dort auch nur halbwegs kapiert habe, sollte ich jetzt sagen: Schande über euch. Schande über die Familie dieses Mannes, mehr

So, 10/26/2014 - 00:17
Galgenhumor

hat schon häufiger diejenigen überlebt, die die Galgen aufgestellt haben. Mordende Fanatiker lächerlich zu machen, ist keine neue aber eine gute Idee. mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:02
Den Erfolg von Till Schweiger

Den Erfolg von Till Schweiger habe ich persönlich nie so ganz nachvollziehen können, aber er hat ihn. Matthias Schweighöfer scheint mir eine in Deutschland - könnte man unserem Feuilleton nicht endli mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:29
Hoffnung

"Die Moderne ist nur eine Zeiterscheinung unter anderen. Es kommen auch wieder andere Zeiten." Na hoffentlich nicht ... Von außen betrachtet sieht's so aus, als könnten Glaube, Liebe und Hoffnung wied mehr

Do, 10/16/2014 - 21:36
Wo findet

man denn bitteschön, welche Firma mitmacht? Die Information wäre für interessierte Kunden wesentlich nützlicher, als zu erfahren, wer - welch Überraschung - boykottiert. mehr

Do, 10/16/2014 - 21:24
Seite 1 / 37