NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Und da wundert man sich über die Wahlerfolge der AfD - obwohl die das auch nicht anders machen würden .... mehr

Do, 10/19/2017 - 22:03
[empty]

"Tillich war stets um einen reibungslosen Lauf der Regierungsarbeit bemüht." War stets bemüht - in einem Arbeitszeugnis würde das bedeuten, dass er es nicht geschafft hat. Auf jeden Fall hat er es ni mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:35
[empty]

Na wenigstens sind es diesmal die Österreicher bei sich zuhause. Mit der Rettung des "christlichen" Abendlandes hat das aber ebensowenig wie Pegida zu tun. Ich motte dann schon mal den Ariernachweis v mehr

Di, 10/17/2017 - 00:16
[empty]

Poppers Gedankengang ist logisch. Das hat bereits die "Weimarer" Republik gezeigt. Sollen wir da wirklich nochmal durchmüssen, weil die Vertriebenen in der dritten Generation immer noch keine Ruhe geb mehr

So, 10/15/2017 - 23:18
[empty]

Wenn man sich 'mal genau überlegt, was "Heimat" seit 85 Jahren in z.B. der Sächsischen Schweiz gewesen ist, dann ist man nicht mehr so überrascht. Die Enttäuschung bleibt aber. Und ein Gutteil Wut auc mehr

Mo, 10/09/2017 - 23:58
[empty]

Das ist von Seiten der Union (die spätestens seit 1990 nicht mehr zeitgemäß ist) keine Aufarbeitung ihrer parteiinternen demokratischen Hausaufgaben. Diejenigen, die unser Grundgesetz ausgearbeitet ha mehr

So, 10/08/2017 - 00:34
[empty]

Ziemiak. Die CDU sollte ihr Zuviel an Osteuropa in der JU schleunigst einfangen. Es gibt da nämlich noch ganz andere Klimmzüge. mehr

Sa, 10/07/2017 - 00:01
[empty]

Freitagabend, 6.10.2017, ca. 21.55 Uhr. Großeltern, Eltern und Kind in der Stube. Kind mit Kopfhörer im Ohr vor Youtube. Die anderen vor den Nachrichten. Kind: "Was ist das? Eine Wasserstoffbombe?" El mehr

Fr, 10/06/2017 - 23:33
Seite 1 / 122