NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

So, jetzt um 20.55 Uhr hat die arbeitende deutsche Bevölkerung mit Familie und Haushalt Zeit zum Lesen und Kommentieren. Und die denkt sich, dass es Stand von vor 0 oder von 1933-45 ist, Mitbürger nur mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:57
[empty]

Und da wundern sie sich, wenn man sie "Pack" nennt. Mob wäre aber zutreffender. Das ist der gleiche Mob, der sich in München ab 1920, ab 1933 deutschlandweit, ab 1938 in Tschechien und Österreich und mehr

Mo, 06/27/2016 - 00:18
[empty]

Wenn man die Website https://petition.parliament.uk/petitions/131215 anklickt und sie ständig neu lädt, dann sieht man erstaunliche Zahlen. Das ist (ja) irre, für jeden, der schon 'mal eine Netz-Peti mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:38
[empty]

Frankfurt vor - noch ein Tor ... mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:21
[empty]

Wenn man sich anschaut, wen AfD-Wähler und warum wählen - warum sollte man Respekt vor Ihnen haben? Dafür, dass sie Rechtspopulisten, die total offen nicht hinter unserer freiheitlich-demokratischen mehr

Sa, 06/25/2016 - 14:31
[empty]

Ich mag das mit dem "Fühlen" nicht mehr hören - damit weckt man bei den anderen die Hoffnung auf die Wirksamkeit von Miteinanderreden, während man selbst schon längst vorgeblich irrational handelt. Ic mehr

Fr, 06/24/2016 - 00:45
[empty]

Wenn Außenminister Steinmeier da einknickt - dann hat's die SPD zerschlagen. Und er knickt schon. Ich bin nach 25 Jahren jetzt schon seit 7 Jahren "trocken". Schröder hilft mir stets dabei, nicht wi mehr

Mo, 06/20/2016 - 00:35
[empty]

"Business Profiling" wäre vermutlich eine bessere Idee für den gesellschaftlichen Zusammenhang in den USA. Die Moral, die die menschliche Welt einige Zeit im Ansatz zusammengehalten hat, macht der erf mehr

So, 06/19/2016 - 23:22
Seite 1 / 89