NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Grottig

formuliert aber dennoch interessant. Die "Zersetzung" der EU gehört dann wohl auch zur Strategie. Mein herzliches Njet an die Restaurierer im Kreml und noch eine Frage: Kriegt der Putin eigentlich auc mehr

Di, 03/03/2015 - 23:48
Das mit dem Land

und dem Wollen ist tatsächlich überholt - ich finde eigentlich, dass irgendjemand aus der CDU das der CSU endlich deutlich beibringen müsste. Warum sind die eigentlich immer in der bundesdeutschen Reg mehr

Mo, 03/02/2015 - 22:23
Nazihochburgen

"Die Nazihochburgen waren vor allem im Prostestantischen Norddeutschland." Der Punkt ist - leider - ziemlich korrekt. Das Ammerland ist ein Beispiel dafür. mehr

So, 03/01/2015 - 22:40
Ermittlungen

Man muss kein Prophet sein, um zu erwarten, dass die russischen Ermittlungen keine sein werden, die diese Bezeichnung verdienen. Erwartet irgendjemand noch ernsthaft, dass man in diesem Russland versu mehr

So, 03/01/2015 - 00:57
Wieder jemand aussm Weg

"Ermittler gingen von einem Auftragsmord aus. " Wieso die Vergangenheitsform? "Möglicherweise war der Anschlag auf Nemzow eine gezielte Provokation der Opposition, die an diesem Sonntag ihre erste gro mehr

Sa, 02/28/2015 - 01:44
"Man" hat

heute in Moskau Nemzov erschossen. "Man" hat Pläne und "man" setzt sie auch in die Tat um. Vor unser aller Augen (und Gehirnen?). Für mich zählen Taten - Diskutier"freude" eines Internetforums hin ode mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:36
Blablabla

Ganz einfach erklärt von Reinhard Veser auf http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-... Das könnte man mehr

Mo, 02/23/2015 - 22:36
Na dann

wird Putins Russland sich wohl seinen Korridor zur Krim schaffen. Bzw. hat ihn schon geschafft. An Russland: Danke, dass ihr uns endlich erlöst habt aus unserer Rolle als europäischer Fiesling. Ihr se mehr

So, 02/22/2015 - 03:24
Seite 1 / 50