NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Dann sollte die schweigende Mehrheit der Ostdeutschen endlich den Mund aufmachen, wenn's denn eine Mehrheit ist. Pegida hat nicht nur Sachsen längst in Geiselhaft genommen. Es gibt Mittel und Wege, de mehr

Di, 02/09/2016 - 00:45
[empty]

Hab' ich noch vergessen: Herr Abgeordneter de Maizière, könnten sie bitte wenigstens das Pinkeln gegen die Synagoge irgendwie versuchen zu unterbinden? Da müsste ihre Partei doch nur jeden Montagmorg mehr

Mo, 02/08/2016 - 00:42
[empty]

Na wenigstens sind sich diese beiden bei Brille, Hemd, Krawatte und Frisur einig. Die juristischen Grundlagen kennen sie beide. Aber der eine hat seinen Wahlkreis in Dresden. Im Pegida-Land. mehr

Mo, 02/08/2016 - 00:28
[empty]

Herzlich willkommen in der modernen Welt. Buchhändler und Manager wegsperren reicht da einfach nicht mehr aus ... mehr

Sa, 02/06/2016 - 23:04
[empty]

Integration in dem, was heute Bundesrepublik Deutschland heißt, ist viel viel älter, als Prof. Bade das hier ausführt. Das weiß er auch. Bloß Deutschland gab's da eher nicht. Die Länderfürsten begreif mehr

Sa, 02/06/2016 - 00:16
[empty]

Putin verhandelt nicht, weil er groß und stark sein muss. Assad bleibt nur die Flucht nach vorn, vielleicht darf er auch gar nicht mehr verhandeln. Und der Iran muss es vorerst nicht mehr, weil man mi mehr

Do, 02/04/2016 - 21:46
[empty]

Einmal rundherum. Da ist nur die Erklärung von "Lügenpresse" halbwegs über Bord gefallen. Letzten Sonntag hat mein Pfarrer eine Predigt gehalten. Es ging um die Macht der Worte und auch um die von Jou mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:39
[empty]

Wer ist Hase und wer ist Igel? Auf jeden Fall ist Frau von Storch familiär rechtsradikal vorbelastet und Frau Petry nicht im entferntesten christlich. Schon eher DDR-konform kombiniert mit dem, was Fr mehr

So, 01/31/2016 - 23:30
Seite 1 / 77