NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Straßenwärter ist ein krisensicherer aber auch gefährlicher Beruf. Unter einem guten Vorgesetzten ist er gut. Gute Vorgesetzte gibt es aber inzwischen selten im öffentlichen Dienst. Es gibt leider zu mehr

Mi, 08/23/2017 - 00:58
[empty]

Wenn ich an Schulz und Berlusconi in der EU denke, dann halte ich es für möglich, dass sich dieser Kanzler von Seehofer (oder dessen Nachfolger/in) nicht den Schneid abkaufen lässt. Deutschland endlic mehr

Mi, 08/23/2017 - 00:29
[empty]

1995 hat Lewis in "Funny Bones" von Peter Chelsom (grandios) einen Komiker in der Realität gegeben. Den sollte man gesehen haben. Und die Schreibmaschine ... mehr

Mo, 08/21/2017 - 23:34
[empty]

Let's face it - das ernsthaftere Problem ist nach wie vor Präsident der USA. Und der ist leider überhaupt nicht lächerlich (weil er komplett humor- und geistfrei ist) sondern gefährlich. Wie Peter Sel mehr

Sa, 08/19/2017 - 00:28
[empty]

Nix gegen Roberts und Gere - aber da fehlt schon noch ein bisserl, wenn man Ganz gesehen hat. Auch im Kino (beim Theater kann ich leider nicht mitreden). "Pretty Women" ist die besser ausgestattete As mehr

Mi, 08/16/2017 - 01:32
[empty]

"Ich habe den Eindruck, das hat weniger mit meiner Tätigkeit zu tun als vielmehr mit dem Wahlkampf. Hier soll offenbar Frau Merkel geholfen werden" Nein, es hat zuallererst mit seinen "Tätigkeiten" z mehr

Mi, 08/16/2017 - 00:56
[empty]

Ist ja alles gut und schön - aber flexibel mit Familie arbeiten geht anders. Das geht am besten so, wie Laumann es sagt. Und der unterschiedliche Biorhytmus von Nachtigall und Lerche könnte auch mehr mehr

Mo, 08/14/2017 - 01:29
[empty]

"Der überwiegende Teil der Wurzner Bevölkerung ist demokratisch" Wieviel ist "überwiegend"? Was ist der andere Teil? Und warum ist "demokratisch" dort nicht der Normalfall? Trotzkisten. Betonung auf mehr

Sa, 08/12/2017 - 01:21
Seite 1 / 118