NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Galgenhumor

hat schon häufiger diejenigen überlebt, die die Galgen aufgestellt haben. Mordende Fanatiker lächerlich zu machen, ist keine neue aber eine gute Idee. mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:02
Den Erfolg von Till Schweiger

Den Erfolg von Till Schweiger habe ich persönlich nie so ganz nachvollziehen können, aber er hat ihn. Matthias Schweighöfer scheint mir eine in Deutschland - könnte man unserem Feuilleton nicht endli mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:29
Hoffnung

"Die Moderne ist nur eine Zeiterscheinung unter anderen. Es kommen auch wieder andere Zeiten." Na hoffentlich nicht ... Von außen betrachtet sieht's so aus, als könnten Glaube, Liebe und Hoffnung wied mehr

Do, 10/16/2014 - 21:36
Wo findet

man denn bitteschön, welche Firma mitmacht? Die Information wäre für interessierte Kunden wesentlich nützlicher, als zu erfahren, wer - welch Überraschung - boykottiert. mehr

Do, 10/16/2014 - 21:24
Bei Freunden

habe ich das Thema bisher gemieden. So wie ich gegenüber sehr netten Miteltern aus der Schule, die aus Palästina stammen, auch nicht den Nahostkonflikt erwähnt habe. In der Familie ist das anders. Die mehr

Mi, 10/08/2014 - 21:24
Wertschätzung

ist ein schönes Wort - aber nur ein Wort. Es bleibt auch ein nur ein Wort, wenn es von einer Führungskraft nur in den Mund aber nicht in die Hand genommen wird, "Behandeln Sie Ihre Mitarbeiter immer mehr

So, 10/05/2014 - 00:27
Na dann

kommt jetzt doch die Maut durch, um die Flugzeuge etc. zu bezahlen. Hat ja auch irgendwie mit Verkehr zu tun ... Da fallen mir spontan die Panzer ein, die auf dem Manöverweg in den 80ern die Landes- u mehr

So, 09/28/2014 - 01:14
Irgendwo dazwischen

Meine Omi (Jahrgang 1915) wurde mit 14 Jahren mit einem Pappkarton in Stellung in eine andere Stadt verschickt. Das ist ihr nicht wirklich bekommen, wie man im Laufe ihres 96jährigen Lebens feststelle mehr

Sa, 09/27/2014 - 00:57
Seite 1 / 36