NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

Wenn ich mich richtig erinnere, hat die EU gleich nach dem Brexit klar gesagt, dass es "Häppchen" nach Aufkündigung der Mitgliedschaft nicht geben würde. Da war also sowieso nie etwas in der Art anzus mehr

Di, 01/17/2017 - 23:28
[empty]

Na, da ist unsere Verfassung ja wieder einmal in den "besten" Händen. Ob sie das wohl anders sehen würden, wenn sie der "agressiv-kämpferischen Grundhaltung" in eigener Person begegnet wären? Bis jet mehr

Di, 01/17/2017 - 22:59
[empty]

Ich meine schon, dass das mit dem Aufgeben des Christlichen (das nervte extrem - aber darin waren wenigstens noch Partikel von Moralität vorhanden) und die mediale und digitale Massenverdummung mitein mehr

Fr, 01/13/2017 - 22:04
[empty]

"Festnahmen gab es nicht." Vielleicht nach der Auswertung der sichergestellten Gegenstände? Vielleicht auch nicht - das könnte ja vielleicht (mit Betonung auf "leicht") die nächste geplante Hetzjagd mehr

Mi, 01/11/2017 - 22:51
[empty]

""Nennen wir die Sache klar beim Namen. Der Antiislamismus ist das heutige Gegenstück zum Antisemitismus der Vorkriegszeit", schrieb der in Polen bekannte Philosoph Jan Hartman zu den Ereignissen von mehr

Do, 01/05/2017 - 00:54
[empty]

Das ist alles sehr interessant - aber auch sehr theoretisch. Utopie von vorgestern ist leider momentan demokratisch erfolgreicher. Menschenmassen empören sich nach den ihnen immer noch eigenen Regeln. mehr

Mo, 01/02/2017 - 00:41
[empty]

Thomas More hatte Phantasie, Güte und Standvermögen. Ganz sicher war er nicht der erste Mensch dieser Art und auch nicht der letzte. Ich finde, dass wir uns in Europa einem machbaren Modell seiner "N mehr

Fr, 12/30/2016 - 23:46
[empty]

Das macht es leider wieder ein bißchen deutlicher, wer in diesem Spiel nicht "smart" ist. Oh God, help us all. Please. And send your thunder to destroy one special Twitter-account (a simple hacker m mehr

Fr, 12/30/2016 - 22:35
Seite 1 / 104