NocheinePerson

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

Ungarn

"Ich bin der Meinung, dass wir zunächst in der Sprache insgesamt abrüsten sollten." Gute Idee - leider zieht Russland in der Krim schon wieder Truppen zusammen. Da ist das mit dem "in der Sprache abr mehr

Fr, 09/19/2014 - 00:30
Thrilling

Man redet von den Briten - die Bezeichnung kommt aus der Zeit, als Angeln, Sachsen, Wikinger und Normann noch nicht auf der Insel unterwegs bzw. sesshaft waren. Damit waren die gemeint, die heute Scho mehr

Do, 09/18/2014 - 22:54
Und prompt ...

ist sueddeutsche.de nicht mehr ehrreichbar - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... mehr

Do, 09/18/2014 - 12:08
Wales

Eigentlich schade, dass die Waliser die Chance zur Abstimmung nicht haben - nachdem man ihre Sprache annähernd ausgerottet und die Grenzen verlegt hat und sie von der englischen (Kultur-)Elite seit la mehr

Mi, 09/17/2014 - 22:42
Das mit der Königin

"Warum wollen sie sich ausgerechnet der britischen Königin unterwerfen?" Na vielleicht, weil sie eine Stuart-Nachfahrin ist? Da kamen zwar zwischendurch die "grässlichen Georges" und noch ein paar an mehr

Mi, 09/17/2014 - 22:27
Was die Russen wollen

"Hier im Osten eindeutig: Machen Sie so weiter. " Mit wem redet er denn da im Osten - die, die ich kenne, halten von dem ehemaligen großen Bruder nicht so viel. Wo dockt die AfD denn da eigentlich an? mehr

Fr, 09/12/2014 - 00:17
Heißersehnt

Da sehnt niemand etwas herbei. Da kann momentan auch defintiv keiner gebrauchen. Das kommt einfach verdammt ungelegen und ist so überflüssig wie ein Kropf. Macht auch wirtschafts- und geo- und allgeme mehr

Fr, 09/05/2014 - 00:31
Hoffentlich

kann überhaupt eine Wahl stattfinden. Das dürfte schwierig werden, wenn man sich mitten in einem Krieg befindet, bei dem die angreifende Kriegsparei noch immer leugnet, eine zu sein. Damit wäre dann a mehr

Do, 09/04/2014 - 23:54
Seite 1 / 35