no2

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
udo
Wohnort:
Itzehoe
Jahrgang:
1955

Meine Interessen

Bücher:
Technische Literatur, Science Fiction
Film/TV:
Science Fiction, Doku`s , Natur.
Musik:
Rock bis Classic
Hobbies:
Musik, Lautsprechertechnik und Lautsprecherbau, Schach, Spazieren im Wald.

Kommentare von no2

[empty]

Der IS und seine Brüder stehen vor dem Kollabs. In Syrien vertrieben, nun gehen sie wieder an die ran, die sich nicht wehren können. Vollkommen sinnlos. Mir ist es ziemlich egal, an was die Göttlicher mehr

So, 12/17/2017 - 17:47
[empty]

Das stimmt, meine Chefin ist auch handwerklich recht gut drauf. Manchmal kommt sie mit der Bosch zur Arbeit, oder repariert was mit der Heißklebepistole. Aber sie meinten schon, das Sie sich ein Leg mehr

So, 12/17/2017 - 17:04
[empty]

Nein. Bei uns dürfen Erwachsene in den Pausen Kicker oder Dart spielen. Man muss ja auch Bedenken, dass das ganze Kinderspielzeug von Erwachsenen entwickelt und hergestellt wird. Und oft auch ben mehr

So, 12/17/2017 - 16:52
[empty]

Neben Tschernobyl ist die Luft wohl auch 100% C02 frei. Dafür sind die Wohnungen dort sicher extrem günstig. Stehen übrigens viele frei. Mit dem "sauberen" Atommüll hier werden wir uns wohl auch no mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:24
[empty]

Bei uns in der Firma steht ein Kicker und ein Dartspiel hängt an der Wand. Für die Pausen. Grausig Analog :-) mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:09
[empty]

Ja, und die Farbe kann man auch experimentell in den Geschirrspüler oder Waschmaschine kippen, z.b. in den letzten Spülgang. Guck mal Mami, wir haben die Wäsche bunt gemacht :-) mehr

Sa, 12/16/2017 - 13:05
[empty]

Was glauben sie, was ein 800 -1000 € teures Smartphone in der Herstellung kostet? Und nach spätestens 5 Jahren haben sie für 800- 1000 € Elektroschrott. Dann lieber ein L..go, ist zwar irgendwie au mehr

Sa, 12/16/2017 - 12:56
[empty]

Kinder sind sehr kreativ im spielen. Zumindestens ich konnte mich früher lange mit einfachsten Spielzeugen beschäftigen. Aber irgendwann wollte ich dann doch einmal ein Fahrrad, anstatt kleine Plastik mehr

Sa, 12/16/2017 - 12:30
Seite 1 / 193