no2

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
udo
Wohnort:
Itzehoe
Jahrgang:
1955

Meine Interessen

Bücher:
Technische Literatur, Science Fiction
Film/TV:
Science Fiction, Doku`s , Natur.
Musik:
Rock bis Classic
Hobbies:
Musik, Lautsprechertechnik und Lautsprecherbau, Schach, Spazieren im Wald.

Kommentare von no2

[empty]

Die U-Boote werden wohl kaum taktische A-Bomben über Deutschland abwehren können, sind für Deutschland selbst also eher unproduktiv. Ehrlich gesagt, wenn wir uns sowieso nicht im Ernstfall verteidig mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:03
[empty]

Wieviele Menschen müssen diese Islamisten eigentlich noch töten, bis man sie und Ihre Geldgeber wirklich ernsthaft und von der Wurzel bekämpft. Diese schweren Waffen müssen doch irgendwo her kommen? mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:49
[empty]

Andersherum funktioniert es auch. Nur ein starkes Russland kann bestimmte Figuren im Kapitol vor unüberlegten Handlungen abhalten. Kein normaler Amerikaner und Europäer will seine Kinder in einem Kri mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:21
[empty]

Nachdem die NATO hier laut Ihrer Aussage so extrem schwach ist, muss man sich doch fragen, wieso Russland nicht einmarschiert ist. Ich glaube, Putin hatte einmal gesagt, das Russland es nicht nötig h mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:09
[empty]

Die NATO hätte auch einmal Nein sagen können, und es gäbe keinen Stress. Nun wird es als rotieren verkauft, was einer Stationierung gleichkommt. Nun stehen wir eben an Russlands Grenze, und wundern mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:01
[empty]

Komischerweise wurden wir trotzdem nicht angegriffen! Ist doch gut so. mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:54
[empty]

Im Falle eines Angriffs auf Russland braucht Russland diese Übermacht an Waffen ja nicht nur gegen das Europäische Militär, somndern auch gegen das US Militär. Natürlich haben sie dadurch hier punkt mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:52
[empty]

Die NATO ist stark genug. Wir sind in den letzten Jahren immer weiter nach Osten gerückt, die USA bauen das Aegis Verteidigungssystem aus, arbeiten an Global Strike Fähigkeiten. Und wir fühlen uns mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:29
Seite 1 / 174