Das Profilbild von no-panic

no-panic

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von no-panic

[empty]

Ja. Schade eigentlich. Da wäre mehr drin gewesen. Die Rostocker können mehr, das Thema gibt mehr her. Flach war's. Leider. mehr

So, 05/28/2017 - 22:13
[empty]

Der Trend war vorhersehbar. Seit Jahrzehnten basteln kleine Werkstätten wie zb die Wrechmonkees aus alten Serienmaschinen wunderschöne Einzelstücke in schöner Optik mit zT moderner Technik. Man kann s mehr

Mi, 05/24/2017 - 23:10
[empty]

Das Problem dabei ist, dass nicht der Islam, sondern Menschen für die Attentate verantwortlich sind. Menschen, die den Islam so auslegen, dass er ihnen erlaubt, so zu handeln. Das ist schlimm, weil es mehr

Mi, 05/24/2017 - 00:33
[empty]

Ja. Ersetzen Sie die Sofaschnetzel durch Hähnchen- Rind - oder Schweinefleisch. mehr

Di, 05/23/2017 - 22:55
[empty]

Nennt sich auch Mercimek Çorbası. Rote Linsen müssen nicht eingeweicht werden und nach 30 Minuten Kochzeit auch nicht mehr püriert. Warum Gemüsebrühe dran soll, wenn doch Sellerie, Karotten und Zwiebe mehr

Di, 05/23/2017 - 22:54
[empty]

Ich hatte vor über 30 Jahren mal Pulswärmer. Für die Winterübungen bei der Bundeswehr. Bei Minusgraden 3 Wochen Zelten und den ganzen Tag im Matsch rumkrabbeln. Hat meine Mutter mir gestrickt, Warenei mehr

Di, 05/23/2017 - 22:46
[empty]

Warum? Um Bezahlfernsehen zu bekommen, wo derselbe Mist läuft? Regen-Traufe. Nur teurer. mehr

So, 05/21/2017 - 23:50
[empty]

Trump liegt ja nicht falsch. Es gibt keinen Kampf der Religionen. Es gibt Terroristen, die den Rest der Menschheit bekämpfen. Diese Terroristen berufen sich auf einen Religionsführer, führen dessen I mehr

So, 05/21/2017 - 23:03
Seite 1 / 1044