Das Profilbild von no-panic

no-panic

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von no-panic

[empty]

Ich fantasiere keine großen Unterschiede herbei, ich zitiere lediglich die offizielle Statistik, nach der Deutschland bei der Suizidrate vor der Schweiz liegt. Herbeifantasiert wird hingegen sowohl vo mehr

Mo, 09/18/2017 - 07:21
[empty]

Gemeinsamkeit? Ihr Beitrag hat nichts mit meinem zu tun. mehr

So, 09/17/2017 - 22:53
[empty]

Ich bin "einigermaßen erstaunt" mehr

So, 09/17/2017 - 22:46
[empty]

Das stimmt natürlich, ohne Einkommen kein Auskommen. Mir liegt aber mehr am Auskommen, als am Einkommen. Ich komme mit einem recht geringen Einkommen gut aus. Das hat unter anderem damit zu tun, dass mehr

So, 09/17/2017 - 22:32
[empty]

Es täuscht Sie so ziemlich alles, allein der Name war mehr als nur Provokation. Patriotische Europäer, die sich in ihren Thesen gegen Europa aussprechen? Gegen die Islamisierung, die in keiner Weise s mehr

So, 09/17/2017 - 22:00
[empty]

Ich richte meine Wahlentscheidung nicht danach aus, welchen geldwerten Vorteil ich davon habe, sondern danach, welchen Vorteil in der Lebensqualität ich davon habe. Wie ich Lebensqualität definiere, mehr

So, 09/17/2017 - 21:53
[empty]

Ich beurteile in diesem hier diskutierten Zusammenhang nicht die Gesamtleistung des Herrn Maas, sondern sein Auftreten gegenüber PEGIDA. Ich glaube, das ist Thema des Artikels. Was ich in anderen Sach mehr

So, 09/17/2017 - 20:11
[empty]

Ich bin in der Seniorenbetreuung tätig (hauptberuflich) und bekomme 2168 Euro mehr im Jahr, als der Nachrücker im Bundestag im Monat. Frau Merkel hat mehr Geld für die Pflege versprochen. Bin mal gesp mehr

So, 09/17/2017 - 19:50
Seite 1 / 1052