Das Profilbild von no-panic

no-panic

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von no-panic

[empty]

Minderheitsregierung mit wechselnden Partnern. Ist demokratisch und mischt den Reichstag mal so richtig auf. Da muss man sich nämlich mal Gedanken machen und sich anstrengen. Ich fänd's gut, wird aber mehr

Sa, 11/18/2017 - 18:49
[empty]

So gesehen... mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:38
[empty]

Aha. Da es in der Stadt nur noch Ketten gibt, kaufen Sie bei Amazon. Klingt logisch. mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:37
[empty]

Betr.: "Pick-Post" Im ländlichen Raum sind die Postfilialen allesamt geschlossen und an Bäckereien, Schreibwarengeschäfte etc. angegliedert worden und haben demzufolge begrenzte Öffnungszeiten. Die Lä mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:35
[empty]

Ein weiterer Nachteil ist die Möglichkeit der Manipulation durch massive Werbung für einen Standpunkt. Wer über hohe finanzielle Mittel verfügt, kann besser werben. Daraus entsteht Macht durch Kapita mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:51
[empty]

Es gibt sicher gute Gründe, sich Waren liefern zu lassen, aber all diese guten Gründe erklären nicht die exorbitante Zunahme der Lieferungen. Diese ist nur durch Bequemlichkeit und eine "Ich will alle mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:12
[empty]

Ich lebe auf dem Land. Der nächste Elektronik-Markt ist 12 km weg. Ich kaufe dort etwa alle 2 Jahre etwas ein. mehr

Sa, 11/18/2017 - 11:33
[empty]

Zitat: Es gibt allerdings nicht alles vor Ort Das stimmt. So oft werden aber Sachen wohl nicht benötigt, die es nicht vor Ort gibt. Das erklärt nicht den Anstieg der Zustellungszahlen. und manches i mehr

Sa, 11/18/2017 - 11:32
Seite 1 / 1105