Das Profilbild von njosnavelin

njosnavelin

Kommentare von njosnavelin

[empty]

Der wahre, ehrliche Umgang mit Sexismus kann erst erfolgen, wenn Frauen nicht mehr vom männlich-patriarchischen System profitieren. Während dies noch möglich ist und wenn es nur 1/4 sind, wird von mä mehr

Mi, 11/01/2017 - 04:20
[empty]

Der Artikel ist eine absolute Frechheit. Vorallem diese provozierende Art bringt hier keinen weiter und ist meiner Meinung nach generalisierte, manipulative psychische Gewalt an Männern. Sexismus sol mehr

So, 10/29/2017 - 06:59
[empty]

Das Problem ist nicht Merkel, es gibt keine Alternative. mehr

Di, 10/17/2017 - 08:30
[empty]

Moment, ist Erfolg wirklich gleichbedeutend mit guter Politik? Ich habe da historische Zweifel.. mehr

Di, 10/17/2017 - 08:18
[empty]

Das kann ich nicht sagen und würde es mir auch nicht herausnehmen, es handelt sich um eine Sinnfrage. Eine endgültige Antwort kann es nicht geben, vielleicht kann ein Kompendium aus Wissenschaftlern, mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:01
[empty]

Die Frage nach dem "Warum" ist nicht wissenschaftlich erfassbar. Zeit, Raum, etc, erklären ist widerrum möglich mit z.b Physikern. Was wäre die wissenschaftliche auf das Warum? Weil es den Urknall ga mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:55
[empty]

Spiritualität setzt keine Kompetenzen voraus? Machen Sie Witze oder reden sie vom gelebten Christentum? mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:50
[empty]

Ich frage mich gerade, warum Wissenschaftler über etwas eher spirituelles schreiben sollen. Das übertrifft meiner Meinung nach die Kompetenz jener. mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:25
Seite 1 / 8