Nizze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nizze

Das Märchen von den Andersdenkenden.

Es stimmt ja gar nicht dass die Welt aus "Andersdenkenden" besteht. haben doch z.B die von Panzern überrollten chinesischen Studenten auf dem Platz des Himmlischen Friedens die Freiheitsstatue mitgefü mehr

Di, 09/02/2014 - 22:42
Totaler Handelskrieg möglich? Wäre gut!

Ganz so wehrlos ist doch der Westen nicht. Auch ohne Schüsse müsste Russland nachgeben wenn die Bevölkerung im Westen Entbehrungen auf sich nehmen würde, z.B. völlig den Handel drosseln. Wenn nicht, k mehr

Di, 09/02/2014 - 21:40
Sinnloser Vergleich

Es sitzt aber keiner in Berlin der mit Frankreich über eine Föderalisierung Lothringens zu verhandeln wünscht. Ihr Vergleich ist, meine ich, recht sinnlos. mehr

Di, 09/02/2014 - 09:23
Der Appetit wächst.

Das Problem für die EU ist dass eine Zerstückelung der Rest-Ukraine ein Erfolg für Putin wäre. Ich mache da gern einen, von den Reinlehrigen verbotenen, Vergleich mit dem Sudetenland zu Hitlers Zeite mehr

Di, 09/02/2014 - 08:54
Brandleger und Brandschürer.

"Öl ins Feuer eines europäischen Konflikts" soll Gauck gegossen haben, behauptet der Linke. Gauck hat den Brandleger und Brandschürer benannt. Ohne diese Tatsache anzuerkennen ist der "Konflikt" überh mehr

Di, 09/02/2014 - 08:39
Absichtliche Russifizierung.

Die baltischen Staaten müssen mit Recht ihre ursprüngliche Volkssprache schützen. Sie waren ja alle von der Sowjetunion mit Gewalt annektierte Provinzen wohin nach 1944 alle sowjetbürger Freizügigkeit mehr

So, 08/31/2014 - 15:15
Deutschlands Grenzen in der neuen Welt.

Viele Deutsche sind sich noch gar nicht bewusst wo heute Europas (und damit Deutschlands) Grenzen sich erstrecken. Ich habe bei den Kommentaren hier in der Zeit viel Zorn, um nicht zu sagen Wut, auf d mehr

So, 08/31/2014 - 11:24
Übers Zusammenschweissen der Kulturen.

Pech nur mit dem Zusammenschweissen wenn die eine Kultur dem Individuum die grösstmögliche Freiheit zusichert während die andere Kultur der "Partei", der "Kirche", der "Ordnung", der "Anständigkeit" mehr

Sa, 08/30/2014 - 23:39
Seite 1 / 46