Nizze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nizze

Wie das Salz aus dem Hering.

Korruption steckt an. Redlichkeit leider nicht. Wenn (ziemlich) redliche Gesellschaften wie die nordeuropäischen mit mafiotischen Gesellschaften kollaborieren wie in der FIFA oder der EU dann strömt mehr

Fr, 05/29/2015 - 14:39
Typisch schweizerische Dienerschaft

Die Schweizer sind ja immer von Reichen aus aller Welt abhängig gewesen. Das hat ihnen im Lauf der Zeit zu einem dienerischen Staat und zu dienerischen Gemeinden verwandelt. Wilhelm Tell? - Das war la mehr

Do, 05/28/2015 - 09:59
In Europa noch nie gesehen.

Gut so. Wieder ein Beweis für die Unparteilichkeit der US-Justiz. Ich erinnere mich auch wie hohe Börsenspekulanten in New York in Handschellen abgeführt wurden. In Europa noch nie gesehen. mehr

Mi, 05/27/2015 - 09:20
IS Staatengründer nicht schlechter als Lenin.

Die Sunniten in Irak haben nicht das geringste Vaterlandsgefühl dem irakischen Staat gegenüber. Der IS ist für sie die bessere Alternative, verglichen mit den schiitischen Milizen. Und der Terror des mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:55
Tat vs Gesinnung

Ich bin weder Moralfilosof vom Fach noch Theologe. Sie meinen dass die Linke eigentlich bessere Christen sind als die in der Kirche weil sie den Menschen, nicht die Wirtschaft in den Mittelpunkt stel mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:55
Auch dem IS kann man Angebote machen.

Das ist mir tatsächlich ernst, dass ein UN-Friedensmakler einen der wichtigsten Kontrahenten im Syrienbürgerkrieg, den IS, mit in die Gespräche bezieht. Auch dem IS kann ein guter Diplomat Angebote ma mehr

Sa, 05/23/2015 - 13:35
Undenkbar in Europa.

Die katholische Kirche als Teil der Linksbewegung? Ist doch wohl in Europa undenkbar. mehr

Sa, 05/23/2015 - 10:40
Warum wird der IS ausgeklammert?

Ich habe gerade eben ein Gespräch gehört im schwedischen Rundfunk zwischen Sachkundigen. Das Thema war "soft power" statt Bomben. Da kam unter anderen auch der schwedische Diplomat Stefan de Mistura z mehr

Sa, 05/23/2015 - 10:25
Seite 1 / 84