Nizze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nizze

[…]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:42
Sekten bilden sich.

Einmal hat man sich vorgestellt dass das Internet alle Geheimnistuerei entschleiern würde, alle Vorurteile abbauen würde. Niemand hatte daran gedacht dass sich da auch Sekten bilden würden die freiwil mehr

Di, 10/14/2014 - 14:15
Baldige Grossmacht.

Wieso ist der IS böser als die anderen Potentaten im Gebiet? Weil er enthauptet und hinrichtet? Aber genau machen doch die anderen auch, vor allem Irak, dem Bericht zufolge. Wer weiss, hier entsteht mehr

Do, 10/09/2014 - 13:58
Ich verstehe die Polen.

Das Schreckliche ist ja dass das Ukraine-Scenario im Baltikum wiederholbar ist und dass dann tatsächlich die Nato es zulassen könnte dass die baltischen Länder um des Friedens willen wieder russische mehr

Di, 10/07/2014 - 21:11
Schon i Mittelalter.

Die, die nach Westen drängen, sind die Ukrainer. Für mich viel überzeugender als die Konspirationsspekulationen der Putinversteher. P.S. Schon im Mittelalter hat der Denker William Ockham stipuliert d mehr

Mi, 10/01/2014 - 12:55
Alte preussische Reflexe.

Schröder ist genau der Politiker den die Polen und die Balten fürchten. Er hat die alten preussischen Reflexe aus er Vorkriegszeit, und zwar ante 1914, als es noch kein Polen, kein Estland, Lettland, mehr

Mi, 10/01/2014 - 12:15
Dann zittert die Welt.

Eine gute Analyse. Denn es kommt ja fürwahr nicht nur auf das vorläufige Funktionieren eines Staates an. Es kommt darauf an ob der Staat auch einen friedlichen Machtwechsel möglich macht. Das tun all mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:56
Das kann nicht gut gehen.

Die syrische "Rebellenarmee" in westlichen Diensten werden wöhl auch die Alawwiten schlachten und dann die...u.s.w. Ein Artikel in der Zeit handelt doch davon was die Leute in Syrien denken: Warum den mehr

Sa, 09/27/2014 - 09:57
Seite 1 / 50