Nizze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nizze

Wir sind mehr als Ihr "wir".

Sie sollten nicht darüber reden und schreiben was "uns" verlorengeht wenn man die Asylsuchenden integriert. Sie sollten überhaupt nicht das Wort "wir" in solchen Zusammenhängen gebrauchen. Schreiben mehr

Fr, 07/03/2015 - 22:07
Agitatorische Sprache beinflusst das Denken.

Überfremdung ist ein übles Wort, das das Denken beeinflusst. Hörte ein Gespräch zwischen zwei Sachkundigen, Demographen, und die waren sich völlig einig darin, dass die heutigen Flüchtlingsströme nac mehr

Fr, 07/03/2015 - 20:33
Bin ja kein Volkswirt, aber

Bin ja kein Volkswirt aber ich begreife jedenfalls dass man, wenn man seine Schulden aus Freundlichkeit (Solidarität, gesunder Vernunft, Gnade, alle, Wörter passen) geschenkt kriegt, den Staat reformi mehr

Sa, 06/27/2015 - 22:08
[...]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Fr, 06/26/2015 - 04:45
Ironisches Gelächter aus grossen Gräbern.

So, Russland und seine Sympathisanten vertreten also eine "neue Weltordnung" und werden von den USA deswegen bekämpft. Glauben Sie wirklich dass Russland der Hegelsche Weltgeist von heute ist, dem die mehr

Do, 06/25/2015 - 23:58
Ob wohl Putin den Test wagt?

Putin kann´s ja testen, wie weit die Bündnistreue in der Nato reicht. Aber plötzlich könnte er sich verrechnet haben, und die Nato hört auf mit dem Verhandeln und Beschwichtigen, ungefähr so wie Hitl mehr

Do, 06/25/2015 - 22:11
Übergeschnappt?

Der Mann ist übergeschnappt. Russlands Wirtschaftskraft ist ungefähr wie die Italiens. Und jetzt will er es mit den ganz Grossen aufnehmen. Das nimmt kein gutes Ende. Entweder Putin wird gewaltsam von mehr

Do, 06/25/2015 - 19:55
Wird Deutschland die Balten verraten? Wahrscheinlich ja!

Die Nato, ja. Offenbar gibt es in Deutschland keine Unterstützung für den Ernstfall. An dem Tag wenn Putins Freunde in Narva die Volksrepublik ausrufen fällt die Nato auseinander da Deutschland sich w mehr

Mi, 06/24/2015 - 14:38
Seite 1 / 89