Nizze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nizze

Da könnte man viel analysieren.

"Auch Ausländern droht...Strafe" impliziert einen Gedanken. Dieser könnte sein: 1. "Ich finde es nicht selbstverständlich" oder 2. "Meine Leser finden es vielleicht nicht selbstverständlich", also mu mehr

Do, 03/05/2015 - 11:43
Wahrlich, die Welt ist undurchsichtig, lasst uns also fabulieren

Ja, Sie haben eine schön verwickelte elaborierte Theorie über Politik und Geschichte. Ich auch. Ich weiss dass die Anti-Maidan-Demonstrationen in Moskau vom internationalen Gaskapital angestiftet word mehr

Do, 03/05/2015 - 09:09
Maidan ist Volkswille.

"Maidanisieren" bedeutet dass der Volkswille gegen korrupte Politiker an die Barrikaden ruft. Ja, ich weiss, dass grosse und mächtige Gaseigentümer dies nicht wünschen und sogar einen Krieg gegen Mai mehr

Do, 03/05/2015 - 03:31
Quelle bürgt für Qualität.

"Propagandistische Lügen"? Es steht doch genau in ZON woher die Angaben kommen: einem Interview in der russischen Zeitung Nowaja Gazeta. Diese Quelle ist durchaus glaubwürdig. Die Zeitung hat ihre Wu mehr

Do, 03/05/2015 - 03:17
Hier wird offen debattiert.

Da gibt es doch nichts zu staunen dass viel über die innenpolitische Situation in Russland geschrieben wird. Die ist ja von allerhöchstem Interesse für die Nacbarn. Ist es doch Russland das augenblick mehr

Di, 03/03/2015 - 16:29
Widerspruch um jeden Preis?

Der Vergleich des Dutschkefalles mit den unaufgeklärten Morden an russischen Journalisten und Politikern ist an den Haaren herbeigezogen. Woher kommt das Bedürfnis um jeden Preis den Westen als (mind mehr

Di, 03/03/2015 - 15:44
Es ist nicht die Sprache.

Es ist nicht die englische Sprache die bei der Jugend das Denken verändert. Es ist die Verlockung der Kultur und der Technik die aus den USA kommen. P.S. Auch die Römer haben mal dem Griechischen de mehr

Di, 03/03/2015 - 11:39
Kultur von Bedeutung für Sichtweise mehr als Sprache.

Unterschiedliche Denk- und Sichtweisen sind nicht so sehr an die verschiedenen Sprachen gebunden wie an verschiedene Gechichte und Kultur. Finnisch ist einfacher ins Schwedische zu übersetzen als viel mehr

Di, 03/03/2015 - 11:30
Seite 1 / 64