Nizze

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nizze

In Russland, aus Russland.

Ja, es ist tatsächlich sehr komisch zu sehen wie das freie Wort zum Lügen und Verunsichern gebraucht wird. Und zwar n.b. von einer Regierung die z.B einen analysierende Artikel wie diesen gar nicht er mehr

Do, 12/18/2014 - 11:03
Dasselbe Volk wie damals?

Vor zwei Jahrzehnten ging das Volk auf die Strassen der DDR, ausrufend "Wir sind das Volk". Jetzt hör man wieder diese schönen deutschen Worte aus der Pegida-Kundgebung. Aber es kann doch nicht dassel mehr

Di, 12/16/2014 - 11:53
Glaubwürdige Analyse

Stimmt ja gar nicht, dass wenn zwei sich streiten, beide Schuld haben. Öfters gibt es einen Angreifer. In diesem Fall Russland, Klar und deutlich von den glaubwürdigsten Sachkundigen dargelegt. P.S. mehr

Fr, 12/12/2014 - 18:03
Vielleicht wie in Korea.

Gute und glaubhafte Analyse. Die Nato hat Sowjet gezwungen sich in den Ruin zu rüsten, nicht die Entspannungspolitik der BRD. Die Entpannungspolitik war aber gut für das was nach dem Zusammenbruch de mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:27
Die Kunst der Islambeschreibung.

Alles was über den Islam und dessen Natur in den Medien geschrieben wird ist voll von Widersprüchen. Gerade heute steht ein Artikel in der Zeit wo wo die diffusen Grenzen zwischen dem mainstream-Isla mehr

Do, 12/11/2014 - 16:13
Aggressor benannt. Gut so!

Sehr erfreulich diese Widerrede an die Putinversteher zu lesen. Stimmt doch: Hier gibt es nur einen Aggressor. Einen einzigen. mehr

Do, 12/11/2014 - 14:19
Ein Herz und eine Seele?

Dass so viele deutsche (?) Leser dem Appel zustimmen bedeutet dass die Sympathien für Putins Politik hier riesig sind. Grösser noch als die Sympathien für diese Politik bei der russischen Bevölkerung. mehr

Mi, 12/10/2014 - 09:02
Was soll das beweisen?

Wenn Sie so ein paar Esten treffen die keine Angst vor Russland haben so ist das ein Beweis, ja wofür eigentlich? mehr

Di, 12/09/2014 - 20:49
Seite 1 / 54