Nizze

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nizze

[empty]

Aber echtes Giftgas, wie es von Saddam und jetzt Assad eingesetzt wurde, ist wie das Auschwitz-Gas in seiner unmittelbaren Wirkung und hinterlässt Tote die wie Fliegen überall herumliegen. Man kann mehr

Fr, 11/17/2017 - 17:18
[empty]

Ach diese Juristerey. Man hat nicht untersucht ob das kuwaitische Gesetz "nach den Bestimmungen der deutschen und europäischen Rechtsordnung Bestand haben könnte". Ich glaubte dass alles geschäftlich mehr

Fr, 11/17/2017 - 03:17
[empty]

In der Schule lernte ich (50-er Jahre) dass Giftgas im Ersten Weltkrieg verwendet wurde und dann nur noch einmal: Im italienischen Kolonialkrieg in Abessinien. Aber alles kommt wieder in der Geschicht mehr

Fr, 11/17/2017 - 02:52
[empty]

Das was die Nazis vorhatten 1939, ist für mich offenbar: Wiederherstellung der Grenzen des Kaiserreichs, mindestens. Da dieses das Ziel der deutschen Aussenpolitik war, sind die polnischen Provokatio mehr

Do, 11/16/2017 - 16:49
[empty]

Deutschland (Hitler) wollte Polen zerschlagen, am liebsten natürlich ohne eigene Verluste, wie in der Tschechoslowakei. Hitler und Goebbels verspotteten die Schwäche der Westmächte und hätten garanti mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:16
[empty]

Die alte, verpönte und verhöhnte christliche Idee, dass gute Taten und eine tugendhafte Lebensführung, gottgefällig, der Sinn des Daseins ist, scheint mir eine bessere Alternative zu sein als Ihre " mehr

Mo, 11/13/2017 - 02:53
[empty]

Ich meine auch dass man in Polen etwas entspannter über seine Geschichte nachdenken sollte. Aber in Polen gibt es tatsächlich sowas wie Geschichtspolitik. Es klingt sehr komisch wenn die Herausgeber mehr

So, 11/12/2017 - 20:58
[empty]

Unbegreiflicher Satz - denn er sagt aus dass Polen Abermillionen für die Nation sinnlos geopfert hätte. Aber was zum T. hätte Polen anderes tun können im September 1939 als sich dem Aggressor (Nazi)D mehr

So, 11/12/2017 - 20:36
Seite 1 / 307